So**** Geschrieben Juli 21, 2024 Hüben wie drüben....oben, unten, rechts und links...überall und nirgends Als ob man das allgemeingültig beantworten könnte und nicht der Situation angepasst...
Rolfi Geschrieben Juli 21, 2024 Kommt auf die Umstände an! Wenn beide gerade von der Geilheit übermannt werden,gerne draußen! Wenn man aber ein schönes längeres Erlebnis haben will,dann eher drinnen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Drinnen zwischen 6:00 Uhr und 6:03 Uhr Draußen zwischen 20:33 Uhr und 20:35 Uhr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Na eine weiche Unterlage ist schon schön.Aber ansonsten? Jeder so wie er mag.
Jo**** Geschrieben Juli 21, 2024 Ich persönlich bevorzuge "in eigenen 4 Wänden" oder überhaupt "4 Wände und Decke" 😄 bin mittlerweile gemütlich geworden, und mag nicht mehr unbequeme Örtlichkeiten & Stellungen 😎😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Also so wie ich das erlebt habe, kommt es echt darauf an, wann man darauf Lust hat. Gab scho Situationen da waren wir auf den weg nach Berlin von Köln aus mit dem KFZ ^^ also denke das ist individuell
Ha**** Geschrieben Juli 21, 2024 Vor 6 Minuten , schrieb Selene09: Ich lebe auf 240 gut klimatisierten und (fast) insektenfreien Quadratmetern, da verzichte ich gern auf Ameisen unter'm Arsch, picksende Grashalme, Sonnenbrand... Für mich stellt sich die Frage gar nicht. Du hast Stechfliegen, Zecken, Mücken und die noch viel fieseren Grasmilben vergessen...
Le**** Geschrieben Juli 21, 2024 Ist doch eigentlich egal meine Freundin und ich machen es da wo wir gerade Lust auf ein ander bekommen
swingerHR Geschrieben Juli 21, 2024 outdoor ist immer geil bei dem wetter ,hat einen kick ich mag das
Wi**** Geschrieben Juli 21, 2024 Also zum Frühstück auf der Terrasse auf dem Gartentisch. 🤭 Zur Mittagszeit drinnen auf dem Küchentisch. 😁 Abends legen wir einen Quicky im Stadtpark ein. 😝 Und Nachts treiben wir es wirklich auch mal herkömmlich im Bett. 😎
bisex_berlin Geschrieben Juli 21, 2024 in der freien Natur ! Einfach herrlich und es gibt nochmal einen besonderen Kick.
tuvoc Geschrieben Juli 21, 2024 Moin,Sex im freien ist einfach nur der Hammer. Mit meiner Ex habe ich oft und viel outdoor gefickt. Egal bei welchem Wetter. Selbst bei einem tierischen Regenguss,der uns überraschte,fickten wir weiter. Hammergeil.
Ne**** Geschrieben Juli 21, 2024 Völlig egal! Mit wem der Sex ist ... das ist viel Wichtiger! Ob drinne oder draußen ... Ich Liebe Sex überall und zu jeder Zeit 😝
SexMannHHM Geschrieben Juli 21, 2024 Outdoorsex am FKK See hier, Sträucher und Bäume idealer Sichtschutz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2024 Autor Je nach Situation, je nach Partner, je nach Lust. Warum muss alles pauschalisiert werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Alabasterhaut Geschrieben Juli 21, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Überhaupt ihn zu haben ist toll😂
Empfohlener Beitrag