Jump to content

Exhibitionismus


Analverkehrfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt, die männlichen Exhibitionismus geil finden.

Ich finde es nämlich ausgesprochen geil, wenn ich meinen harten Schwanz vor Frauen - mit deren Einverständnis ! - entblöße und die sich mein dickes Teil und meine Eier gerne anschauen. Ein paar geile Fernkontakte hatte ich hier schon, in denen sich die Frauen Bilder von meinem Teil haben schicken lassen und gelegentlich sogar gemeinsam mit anderen Frauen angeschaut haben. Mich macht das ausgesprochen geil; mir ist es sogar beim Fotografieren und der Vorfreude auf den Austausch schon ein paarmal passiert, dass ich ohne Wichsen abgespritzt habe, obwohl ich sonst kein Schnellspritzer bin...

Gibt es Frauen, die das auch geil finden?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Das kommt sicherlich darauf an wie der Mann aussieht, aber da gibt es sicherlich auch Frauen.....! Aber zeigen wie dann Ihr Interesse?

×
×
  • Neu erstellen...