Jump to content

Analfisting, Rimming, Strapon

Empfohlener Beitrag

Es ist einfach ein geiles Gefühl, sowohl Dildo als auch Strapon und erst recht ein Faust. Eine geht bei mir problemlos rein.

Anonymes-Mitglied-1
Am 26.8.2024 at 17:53, schrieb Übungstrainer:

Fùr mich das Absolut Geilste mit Umschnalldildo oder Strapon Gefickt zu werden und am besten noch OUTDOOR

Meine  Freundin flip immer  komplett  aus  wenn sie  das darf  aber was soll ich sagen  mir gefällt  es auch sehr .... manchmal  ärger ich sie denn  wir es noch  geiler

• 4 Monate später...
erotikfan116

Ich würde mich gerne mal mit einem nicht zu großen strapon durchnehmen lassen in weiteres sieht man dann hab heute den ganzen Abend Zeit 

Grüße von Charly 

Bin Anal noch jungfräulich, möchte aber gerne mal Anal gefickt werden, lieber ein echter Schwanz, aber Strap-on nehme ich auch. Bestimmt ein sehr geiles Gefühl, wenn er abspritzt und im Arsch zuckt bis der letzte Tropfen raus ist.

Vor 41 Minuten , schrieb LDK__Mann:

Bin Anal noch jungfräulich, möchte aber gerne mal Anal gefickt werden, lieber ein echter Schwanz, aber Strap-on nehme ich auch. Bestimmt ein sehr geiles Gefühl, wenn er abspritzt und im Arsch zuckt bis der letzte Tropfen raus ist.

Ich möchte das auch mal .

Ich liebe es, das Arschloch meines Partners zu lecken und lecke auch heimlich seine Unterhosen sauber

Samstag um 15:30, schrieb Daliah94:

Ich liebe es, das Arschloch meines Partners zu lecken und lecke auch heimlich seine Unterhosen sauber

Gegenseitig lecken ist noch viel geiler 🥵

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...