-
Ähnliche Themen
-
- 93 Antworten
- 1141 Aufrufe
-
- ke****
-
- 50 Antworten
- 852 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
Sissys/Crossdresser/DWTs - was haltet ihr von "Sissy Trainer"- und "Sissy Hypno"-Videos? 1 2
Von Si**** , in Sex Forum
- 40 Antworten
- 1436 Aufrufe
-
- Na****
-
Videos und Bilder selbst drehen und verkaufen. Was sollten wir beachten? 1 2
Von Un**** , in Sex Forum
- 29 Antworten
- 1470 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 276 Antworten
- 5165 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Sascha8717
Also du glaubst es nicht das ich es nicht mache sowas.......?
Dann tut mir es leid für dich... Aber dann haste wohl ein sehr guten Männer Geschmack wenn die das alle machen 👌
ro****
Kr****
Gelöschter Benutzer
Dr****
"Bei euch"? Von mir hat noch nie eine Person ein Sex Video gemacht 😅 würde ich nie zustimmen. Um mich geht es hier nicht. Wo liest du das im Thema?
Guter-Mann
Die Frage ist auch, ob poppen.de nicht schnell in die Mitverantwortung kommt, wenn gar nichts dagegen getan wird. Ich erinnere mich noch als 2005 die Welle mit der Altersverifikation lief. Da mussten einige Plattformen stattliche Beträge abliefern.
89****
Gibt es das Frauenforum nicht mehr? Just wondering...
Le****
Gelöschter Benutzer
Stimmt , nirgends . Habe ich gerade festgestellt 😃👋Aber wenn es so wäre dann ist das jedenfalls nicht normal . Schönen Abend noch 😀👋
Zo****
Das ist tatsächlich eine verdammt gute Idee, aber ich glaube Google macht das nicht, weil ja sonst alle Frauen mit mir schlafen wollen und der Rest der Männer, inklusive Google-Entwickler, keine Frauen mehr abbekommen.
Aber ich habe tatsächlich mal ein Bewertungssystem bei Poppen angeregt, bei dem man nach dem Beischlaf das Profil des Mannes mit 1 bis 5 steifen Pimmeln oder das Frauenprofil mit 1 bis 5 Saftmuschis bewerten kann. Leider hat der Betreiber das auch nach Jahren noch nicht umgesetzt. Trotz mehrfacher Nachfrage!
Guter Sex geht uns alle an, deswegen sollte das eigentlich auch im Sinne des Betreibers sein!
Dr****
Unterlasse bitte irgendwelche Unterstellungen bezüglich meiner Männer. Hier geht es nicht um mich und die Frage geht an FRAUEN.
Dr****
Ich sehe die Strafbarkeit auch. Wie wir wissen, gibt es ja Gesetze, die das untersagen.
jo****
Frage an die Frauen:
Und es antworten überwiegend Männer!
Scheint ja mit der Wahl und dem Wechsel des Geschlechts, zumindest kurzfristig gut zu klappen!
De****
Poseidon67655
Gelöschter Benutzer
Und ich persönlich habe das Filmen beim Sex gemacht um meine Ex mal in eine neue Richtung zu führen und mal aus dem 0815 Sex rauszukommen und nicht um andere Leute daran teil zu haben.
An****