go**** Geschrieben April 6, 2025 vor 57 Minuten, schrieb Devotedness_w: Wir Menschen können niemals eine hundertprozentige Sicherheit erlangen. Das heisst auch ein "ich bin sicher, dass mein Partner..." Ist keine 💯 Sicherheit- sondern eben eine "so sicher wie möglich" Sicherheit. Und diese Rest-ohnmacht muss man einfach akzeptieren, dann kann man auch verstehen und annehmen, dass ein "wir wissen, dass er gesund ist" immer ein "wir wissen soweit wie möglich dass er gesund ist" ist- und müssen Menschen deshalb nicht angreifen. Denn es gibt nichts, dessen wir Menschen und absolut sicher sein können. Restunsicherheit bleibt immer War mir auch 100 % sicher, dass meine Frau treu ist. Ich ließ mich täuschen, wie ca. ein Drittel aller die in einer Beziehung leben.
Ru**** Geschrieben April 6, 2025 vor 6 Stunden, schrieb Devotedness_w: Wir Menschen können niemals eine hundertprozentige Sicherheit erlangen. Das heisst auch ein "ich bin sicher, dass mein Partner..." Ist keine 💯 Sicherheit- sondern eben eine "so sicher wie möglich" Sicherheit. Und diese Rest-ohnmacht muss man einfach akzeptieren, dann kann man auch verstehen und annehmen, dass ein "wir wissen, dass er gesund ist" immer ein "wir wissen soweit wie möglich dass er gesund ist" ist- und müssen Menschen deshalb nicht angreifen. Denn es gibt nichts, dessen wir Menschen und absolut sicher sein können. Restunsicherheit bleibt immer Entschuldige bitte, nach 20 Jahren hier, habe ich mir angewöhnt das zu lesen was da steht ohne eigene Interpretation, Vermutungen oder was da stehen könnte oder sollte. Ich habe niemanden angegriffen, ich schrieb das ich grinsen muss wenn ich so etwas von erwachsenen Menschen lese. Wo ist da der Angriff? Und bitte...lese das was da steht und nicht was du vermutest, empfindest oder in den Satz hinein interpretieren möchtest.
Di**** Geschrieben April 13, 2025 Wir sind in den Swingerclub gegangen. Und irgendwann haben wir den richtigen gefunden und hatten einen Dreier. Sie hat den anderen geblasen und sich auf seinen Schwanz gesetzt. War ein Hammer Erlebnis. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich find es toll wenn meine Frau Sex mit einem anderen hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ru**** Geschrieben April 24, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Mann und ich leben genau diese Form der Lust - aber der Weg dahin war genauso ein Prozess. Entscheidend war: Es ging nie darum, etwas „zu erlauben" oder „zu machen" - sondern darum, gemeinsam zu spüren, was sich richtig anfühlt. Dass deine Frau inzwischen bei der Selbstbefriedigung solche Bilder im Kopf hat, ist ein wunderschöner Schritt. Fantasien sind oft der Anfang von allem - und wenn du sie einfach da sein lässt, ohne Druck, entsteht mit der Zeit Vertrauen. Ich habe irgendwann gemerkt: Es ist nicht der Gedanke an „einen anderen Mann", der mich anmacht - sondern die Freiheit, ihn genießen zu dürfen. Und mein Mann… der liebt es, mich dabei zu sehen. Nicht weil er dominiert, nicht weil er etwas „erlaubt" - sondern weil er dabei ist. Mit mir. Wenn ihr das gemeinsam tragt, wird es genau eures - nicht die Kopie von irgendwem.
nu**** Geschrieben Juni 1 Meine ex-Bekannte und ich haben es genossen, wenn sie fremdgefickt und fremdbesamt wurde. Ich war immer dabei
Ne**** Geschrieben Juni 21 vor 2 Stunden, schrieb marcopoparko: Problem ergibt sich,wenn der "andere"besser fickt ,als du😉 Nicht unbedingt: Denn wenn es ihr gefallen hat, wird sie es möglicherweise wiederholen wollen. Das wiederum wird dem Gatten gefallen sollte, der seine "Gattin zur Fremdbegattung bewegen" wollte.
Al**** Geschrieben Juni 21 Vor 9 Stunden, schrieb marcopoparko: Problem ergibt sich,wenn der "andere"besser fickt ,als du😉 Stimmt. Dann sieht der Mensch weiter.
marcopoparko Geschrieben gestern um 02:15 Was passiert,wenn der andere "besser fickt".?! Problem ist da!
Ta**** Geschrieben gestern um 03:06 Bei uns hat es angefangen als mein bester Freund der letzte bei einer Party bei uns war.
Ta**** Geschrieben gestern um 03:15 Ich hab zu meiner Freundin gesagt was für prachtitten sie hat,was unser Freund sofort bestätigt hat. Ich hab gesagt da würdest jetzt Mal gern dran saugen und er meinte sofort. Dann hab ich gesagt sind meine Titten und hab ihr an den nippeln rumgespielt. Und dann ist sie richtig geil geworden 😂hab ihr mit der Hand an der muschi rumgemacht. Irgendwann bin ich runter zum lecken und hab gesagt er soll sich um ihre Titten kümmern. Was er dann auch gemacht hat. Und schwubs war sein Schwanz draußen und im Mund meiner Freundin.
Ta**** Geschrieben gestern um 03:17 Das ist jetzt ungefähr 1 Jahr her und wenn wir besoffen sind ficken wir sie zu zweit.
Ta**** Geschrieben gestern um 03:18 Sie kommt am besten wenn sie einen Schwanz in der muschi und einen im Arsch hat.
Ne**** Geschrieben gestern um 13:36 vor 10 Stunden, schrieb Tarabas-3414: Bei uns hat es angefangen als mein bester Freund der letzte bei einer Party bei uns war. Das ist sicherlich eine gute Möglichkeit einen Anfang zu finden. Die Beteiligten sind schon mal vorhanden, man kennt und vertraut sich und die Situation am Ende der Party ermöglicht einen unverkrampften Einstieg.
ma**** Geschrieben vor 23 Stunden Wir haben - ohne Erwartungen - einen Swingerclub besucht. Von da an hat es sich entwickelt...
ne**** Geschrieben vor 51 Minuten Am 4.7.2026 at 02:15, schrieb marcopoparko: Was passiert,wenn der andere "besser fickt".?! Problem ist da! Das muß kein Problem sein. In einer guten Partnerschaft geht es nicht nur ums ficken. Wenn alles stimmt wird sicher keine Frau denjenigen verlassen nur weil ein anderer es ihr besser besorgt. Eher ein Grund es öfter zu tun.
La**** Geschrieben vor 1 Minute Am 4.7.2026 at 02:15, schrieb marcopoparko: Was passiert,wenn der andere "besser fickt".?! Problem ist da! Was soll das überhaupt bedeuten, dass ein anderer Mann womöglich ein kleines bisschen "besser fickt" als der eigenen Partner? Wenn die Beziehung gut läuft, "fickt" kein anderer besser, sondern höchstens anders.
Empfohlener Beitrag