Jump to content

Die Suche umkehren, aber wie?


dom_kevin_79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=dom_kevin_79;

und schon mal DANKE fürs [COLOR="Red"]Feeback



Die "Fee" ist zurück.....ja war sie denn schon mal weg?


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben

Wie eine Neudefinition sieht das aber nicht aus - läßt sich bislang eher nach strengem Standard-Verhaltenskodex an


Geschrieben

Nee, das ist einfach nur eine komplette Kundenmentalität.

Sowas findet man auch recht häufig in Erstanschreiben. Leute, die glauben Unterhaltungen kommen in Gang, wenn sie sich zurücklehnen und sagen: dann erzähl mal was. Unterhalte mich.

Ein Ausdruck von Dominanz? Oder Einfallslosigkeit?

Aber wie gesagt, in dubio...


Geschrieben (bearbeitet)

na gut, Kevin,

ich habe Dein Profil gelesen.

Vielleicht solltest du einfach mal mehr über Dich selbst schreiben, als über das was du suchst.

Erwecke Vertrauen.

Eine "Sub" wird Dir nicht vor die Füsse fallen, du musst also schon agieren.

Eine Sub ist auch eine Frau und will erobert werden, bevor sie Dir ihre Hingabe schenkt.

Was immer wieder erscheint in diesen "DOM"-Profilen,

"Ich musste meine bisherige Gefährtin aus Entferungsgründen aufgeben" Hm, immer dasselbe??


Erstens mal in Deutschland wirklich nicht so gross,
dass Enfernungen nicht überbrückt werden könnten, wenn man es möchte.

Und zweitens möchte auch eine SUB nicht einfach so ausgetauscht werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der Ratgeberfülle auf den Buchmärkten sollte doch die Literatur zu dem Thema was hergeben. Dominaz für Dummies. In drei Tagen zum Imperator. Six steps tp prepotency. Was weiss ich.


Geschrieben

nun, ich such hier wirklich Hilfe. Wer es also ernst meint, der schreibt mich mal dirkt an, danke.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Normalfall sucht sich die SUB ihren DOM selbst aus. Doch wie kann man diese Suche mal umkehren? ... Auf was sollte man achten? ...



"Those, who know, don't talk - those, who talk, don't know."

SUB und DOM sind Bezeichnungen für Rollen, in denen Menschen mit spielerischer Signalüberhöhung agieren - vor allem aber empfinden - die dominante u/o devote, zuweilen auch masochistische u/o sadistische Neigungen haben.

Wobei sich die meisten Menschen, die tatsächlich solche Empfindungen haben - und nicht nur mediengenerierte Fantasien imitieren und ihr Kopfkino ausleben wollen - nicht einbilden, daß Nomen bereits Omen ist, sondern wissen, daß sich das Rollenmusterverhalten zwischen Mann und Frau nicht allein dadurch ändert, daß ihm andere Etiketten aufgeklebt werden.

Anders gesagt - die Wahrscheinlichkeit, daß eine Domme Dich (falls Sub) anschreiben wird, ist ein bißchen höher als die Wahrscheinlichkeit, daß eine Sub Dich (falls Dom) anschreiben wird. Ansonsten bleibt sich alles gleich, was auch sonst so üblich ist - Mann schreibt/spricht Frau an und eher selten umgekehrt. Dies gilt als Normalfall auch für Menschen, die sich als Dom und Sub definieren.

Die sinnvollste Strategie besteht darin, die Etiketten zunächst über Bord zu werfen und darauf zu achten, jemand als Mensch, als Mann/Frau anzusprechen und nicht als Sub/Dom - auch wenn das als Titel drübersteht. Alles weitere wird sich finden. Plakativ dramatische Auftritte als Operettendom hinzulegen, nähren vielleicht Dein Kopfkino, werden von weiblichen Subs in der Mehrheit aber eher als lächerlich empfunden...
.


Geschrieben

schon mal vielen DANK an euch und einen schönen 2. Advent.

Es dürfen natürlich noch mehr Feedback abgeben...


Geschrieben

liebe Grüße mal an alle die, die hier schon gepostet haben!


Geschrieben

und weiter gehts...


@TE: Rückfrage: Hast du die hier eingebrachten Anregungen eines drei Wochen alten Themas genutzt?


×
×
  • Neu erstellen...