Jump to content

Wer lernt hier tatsächlich jemanden kennen?🤔

Ic****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Fuckula:

Fast unmöglich hier eine Frau real kennenzulernen...obwohl man sehr nett eine Frau anschreibt...und ich versende nie ein Foto von meinem kleinen Lustdolch....grins....ich weiß nicht woran es liegt...wahrscheinlich weil ihr Frauen mit Post überschüttet werdet....und ich bin auch nicht so der Typ der gerne im Chat schreibt....lieber schreibe ich persönlich mit einer Frau ...

Vielleicht liegt es auch an deinem Namen der Frauen abschreckt, ich mein, stell dir vor du bist eine Frau und jemand mit dem Namen "Fuckula" schreibt dich an.

Es ist auch extremely weird das du sofort Männer blockierst die dein Profil besuchen, auch wenn es eventuell unbeabsichtigt war oder sie es aufgrund eines Forenposts von dir mal ansehen wollten (so wie ich es getan hatte)

bearbeitet von Synthek
(bearbeitet)

Jeder hat ein Recht, hier den passenden Partner zu finden.

bearbeitet von HausfreundmitTattoos
  • 1 Jahr später...
Am 1.7.2024 at 10:22, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier Männer erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fühlt sich davon angesprochen 🤔

Eine unter Einhunderttausend? Wären immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...🤔

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

Ich meine jetzige Partnerin 

Jupp, am Samstag kommt der Dings von Dings mit, den hat Dings von hier...glaub ich...

Anonymes-Mitglied-6
Ich lerne hier jede Woche Männer kennen. Wir schreiben länger über Wochen. Wenn es passt, trifft man sich und fickt. Wenn es für mehr reicht OK, wenn nicht, zieh ich weiter.

Ein paar Möglichkeiten haben sich hier schon ergeben. Ich sehe es aber eher als "Erweiterung" des Suchhorizonts an. Man hat mehr Möglichkeiten und einen größeren Radius.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 1.7.2024 at 10:22, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier Männer erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fühlt sich davon angesprochen 🤔

Eine unter Einhunderttausend? Wären immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...🤔

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

Ich habe meine jetzige Frau hier kennengelernt 

Wen man hier alles kennen lernt...
Die Erika, die Barbara
Erst recht die Marie

ich habe hier tatsächlich bei poppen.de in der Vergangenheit 4 reale Treffen gehabt ,- also mit 4 unterschiedlichen Personen. Wo ich mit 2 Personen mich öfters über Monate hinweg getroffen hatte .- Möchte dazu sagen ,- das ich hier auf dieser Plattform über die Jahre auch 4 mal mich neu registriert hatte,- also zwischendurch mein Profil gelöscht hatte. Und habe festgestellt das es anders geworden ist Jemand online zu finden.- Dies berichten auch meine jüngeren Kumpels - die alle unter 28 Jahre sind ,- und auch immer mal auf andere Plattformen sind ,- es sei schwerer geworden,- User melden schreiben nicht zurrück.- Viele gehen mitlerweile lieber eher mehr life raus ,- bei mir ist es auch so. Denn vor etwa  7 Jahre wurde man noch öfters an geschrieben,- dies sagen auch meine Kollegen, aber selbst auch die Mädels.

Anonymes-Mitglied-6
Ficktreffen,nur darum geht es.
Wenn es passt, jede Woche.
Ich brauch Schwänze,die mich befriedigen.
  • Neu erstellen...