Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal eine Frage an die Frauen, was bevorzugt ihr, einen Fleischpenis oder einen Blutpenis? Also einen der im schlaffen zustand schon fast die volle größe hat und bei einer Erektion nicht mehr viel wächst oder doch lieber einen, der erst klein ist und dann deutlich wächst, so das der Überraschungseffekt bei einer Erektion, dann doch noch viel größer ist. Also ich hab ein Blutpenis, von einer normalen Größe bis ganz Groß, da ist der Unterschied schon deutlich, das würde man so gar nicht denken. Das würde mich mal rein Interessen halber interessieren, was ihr so mögt.
Rolfi Geschrieben Juli 1, 2024 Was machst Du,wenn Du einen Fleischpenis hast und die Frauen bevorzugen einen Blutpenis??? Mann und Frau müssen mit dem leben,was der Mann in der Hose hat!!!
Landvogel Geschrieben Juli 1, 2024 deiner ist offenbar variabel, von normal bis ganz grossssss:-)))))
MA**** Geschrieben Juli 1, 2024 Diese Speise gab es gerade, Du wirst UNS doch KEIN AUFGEWAERMTES ESSEN Servieren 😱😳😎😳😱
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist mir echt gesagt wurscht.
Sven1968 Geschrieben Juli 1, 2024 Ich denke, das dürfte den meisten Frauen völlig Latte sein, solange der Sex gut ist 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum erwähnst du überhaupt was DU in der Hose hast??? Ist doch für deine Frage was Frauen lieber mögen völlig unrelevant …
Ka**** Geschrieben Juli 1, 2024 Mich erreichte noch nie ein Anschreiben mit der Angabe Fleisch-oder Blutpenis. Und ich möchte behaupten, dass mir das bisher auch total egal war. Entweder hat er einen (für mich) brauchbaren Penis oder eben nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den Penis sehe ich wenn der Mann die Hosen runterlässt ,ist dieser Augenblick gekommen ist mir völlig wurscht was mich da erwartet . Ich mag den ganzen Mann , nicht nur diesen Zipfel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2024 XD Diese Frage ist aber auch nur für die Blutpenisse wirklich wichtig XD dieses ewige Gefühl "fuck mein kleiner sieht so mikrig aus in der Umkleide alle jungs gucken schon und der hübsche da hinten hat aber so einen langen lörres" - und dann darf man nichtmal zugeben das man den anderen pimmel viel schöner findet als den eigenen weil man angst hat vor der gesellschaft XD .... i feel you ;-) Aber das is ja wirklich nur ne frage wenn man sich mit anderen schänzen vergleicht... einfach nich mehr machen. schon gar nicht mit dem gedanken: bitte mädels nicht lachen der wird noch groß. versprochen! aber was sag ich da ^^ bin keine Frau und mich fragt der TE nicht. ich geh mit meinem blutlümmelchen wieder spielen ;-)
Dies ist ein beliebter Beitrag. eu**** Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ist doch ganz egal was in der Hose ist Hauptsache was was man merkt und zu Not giebts andere Dinge
69**** Geschrieben Juli 1, 2024 Wo der Penis nicht hin kommt da spritzt er. Das Gesamtpacket Mann muß passen. Der Penis ist nur ein Teil davon und nicht unbedingt der wichtigste.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Leyla-Serdal Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hauptsache groß dick und ausdauernd ♥️
Fruchtzwerg77 Geschrieben Juli 1, 2024 vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte: Frisch gewaschen sollte er sein Und ein Fleischpenis sollte „gut abgehangen“ sein 😜
Petetlustig52 Geschrieben Juli 1, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte: Frisch gewaschen sollte er sein 👍😂 you made my day 😊
Dr**** Geschrieben Juli 1, 2024 Das ist mir ziemlich egal. Vielleicht freuen sich Herren mit Fleischpenis, dass er in der Umkleide groß wirkt, aber ich wüsste nicht warum das für mich relevant sein sollte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2024 Ich frage Mich ernsthaft wehn das interessiert wer und was Mann in der Hose hat es ist doch nicht relevant was man in der Hose hat sondern wie man damit umgehen kann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 1, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Stunden, schrieb Andy-1122: Also ich hab ein Blutpenis, von einer normalen Größe bis ganz Groß, da ist der Unterschied schon deutlich, das würde man so gar nicht denken. War das zu erwähnen wichtig für deine Frage oder ein Versuch der Werbung ? 🙄
xl**** Geschrieben Juli 1, 2024 Wenn am Ende über 22cm zur Verfügung stehen ist mir das egal. Hatte aber mal einen Fleischpenis vor mir und war extrem enttäuscht als da steif immer noch nicht mehr zur Verfügung stand🤷🏼♂️
si**** Geschrieben Juli 1, 2024 (bearbeitet) Wieder diese sinnlose Vergleichsfrage! Weißt du, warum keine Frau fragt, ob wir Männer lieber Mösen mit großen oder mit versteckten inneren Schamlippen mögen? Weil sie sich in den Vordergrund stellt, nur die Eine hat, weiß, dass Männer es mögen, dass sie damit umgehen kann und es ihnen egal ist, wie die Möse aussieht. Hauptsache schön feucht und melkt den Schwanz gut aus! bearbeitet Juli 1, 2024 von sinnliche_Liebende
peter2135 Geschrieben Juli 1, 2024 Oh, das wichtig für die Frau. Ich hab ein Teil da weiß ich nicht wie ich es zuordnen soll. Habe im Leben keine Frau gehabt die gesagt hat : Oh was ist das denn😩
Empfohlener Beitrag