Jump to content

Frau hatte Sex mit Kollegin

le****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Sie haben Alles richtig gemacht und es allein getrieben 👍👍👍👍👍👍👍

Schreib mir gerne mal

Ist doch geil, einen Dreier mit zwei bi-Frauen. Wo liegt denn da für Dich das Problem?

Mit meiner Ex gab es eine ähnliche Situation. 

Sie war Bi, was sie in unserer offene Beziehung gelegentlich auch solo auslebte. Ebenfalls als ONS mit einer Kollegin und es kam auch der Gedanke auf sie in gemeinsame Spiele einzubeziehen. Haben es, da wir unnötige Komplikationen für das Berufsleben meiner Ex befürchteten, aber sein lassen. 

Daher mein Rat, sucht euch eine andere Frau außerhalb des direkten Umfeldes dazu.

vor 2 Minuten, schrieb Barkas-:

Mit meiner Ex gab es eine ähnliche Situation. 

Sie war Bi, was sie in unserer offene Beziehung gelegentlich auch solo auslebte. Ebenfalls als ONS mit einer Kollegin und es kam auch der Gedanke auf sie in gemeinsame Spiele einzubeziehen. Haben es, da wir unnötige Komplikationen für das Berufsleben meiner Ex befürchteten, aber sein lassen. 

Daher mein Rat, sucht euch eine andere Frau außerhalb des direkten Umfeldes dazu.

Der Brudi hat nichtmal EINE Frau. Single ist er. Fiebertraum. 😅

vor einer Stunde, schrieb hotpaarFD:

Ist doch geil, einen Dreier mit zwei bi-Frauen. Wo liegt denn da für Dich das Problem?

Das Problem ist, dass er keine Frau hat. Anzahl 0 😅

vor 21 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Der Brudi hat nichtmal EINE Frau. Single ist er. Fiebertraum. 😅

Das Problem ist, dass er keine Frau hat. Anzahl 0 😅

Altuell bin ich Single, deshalb steht dort auch :

"Mit meiner Ex..." 

...vielleicht sollte die Sis erstmal richtig lesen 🤣🤣🤣

vor 2 Minuten, schrieb Barkas-:

Altuell bin ich Single, deshalb steht dort auch :

"Mit meiner Ex..." 

...vielleicht sollte die Sis erstmal richtig lesen 🤣🤣🤣

Du hast wohl selbst Probleme mit Inhalten. Da steht eindeutig meine Frau. Und nicht Ex. Und 3er mit Frau und Kollegin. Irgend etwas hast du da nicht so richtig kapiert. 

Screenshot_20240627-085544.jpg

Es ging natürlich um den TE, nicht um dich. Nimm dich nicht so wichtig 😅

• 1 Jahr später...
Am 24.6.2024 at 17:09, schrieb leipzig592560:

Meine Frau hat eine neue Kollegin.
Beide waren neulich zusammen auf Dienstreise.
Jetzt schwärmte meine Frau ständig von ihrer neuen Kollegin. Wie toll sie aussieht, wie charmant sie sei u.s.w.
Neulich habe ich aber auf unserer gemeinsamen Kreditkarte ein paar Abbuchungen vom Spa, Restaurant und von der Bar des Hotels gefunden.
Das kam mir etwas seltsam vor.
Ich habe sie darauf angesprochen und bekam prompt eine Antwort.
Beide hatten den Abend sehr viel Spass zusammen.
Was soll ich sagen, SEX!
Sie sagte mir, dass ihre Kollegin bi wäre und beide sich wünschen, es mit mir zusammen zu treiben.
Mich macht der Gedanke schon an.
Aber ich scheue mich etwas davor.
Jetzt meine Frage an euch:
Kennt jemand von euch diese Situation und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Vielen Dank im voraus

Geschichten aus Tausend und einer Nacht 

Worauf wartest du denn noch? Vielleicht die einzige Option, aus dem Fremdgehen deiner Frau auch noch was Positives zu erreichen.

Das einzige was mich stört ist die KONTROLLE der Abbuchung der Kreditkarte.
Seid wann hat Spa, Restaurant,Bar was mit Sex zu tun?Ja ich weiß,du zahlst immer diskret Bar.
  • Neu erstellen...