Jump to content

Mag sie mich oder werde ich hingehalten

12****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Will sie mich überhaupt? Nein ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
jede frau ist anders wem ihre augen leuchten wem sie dich sieht dann ist nix verloren
Geschrieben (bearbeitet)

Nach 2 Monaten kein Kuss, willkommen in der Friendzone.

bearbeitet von GrosserBär
Geschrieben
Wie wär's, wenn du das mit ihr kommunizierst!! Anscheinend verletzt dich das ja. Alternativ kannst du volles Risiko gehen und ihr zeigen was du willst. Sie kann nein sagen oder Gott sei Dank hast du mich endlich geküsst. Am Ende denkt sie du hättest kein Interesse an einer romantischen Beziehung...

Viel Erfolg
Geschrieben
Mag sie mich oder werde ich hingehalten... Bro du bist der Klassische gute Freund, mit dem Frau Quatschen und Lachen kann.. Und bald sagt sie dir das du etwas besseres verdienst..
Geschrieben
Hier darf man doch erst ab 18 angemeldet sein 🙄
Geschrieben
Ich als Frau finde das zwar ungewöhnlich aber langsam heißt langsam. Aber wenn es dich so sehr belastet dann sprich mit ihr darüber
Geschrieben
Will sie dich, zeigt sie es dir! 😉
Geschrieben
Guten Morgen, als Erstes kam mir der Gedanke, wie oft ein 'regelmäßiges' Date war?
Bei 2 Treffen würde ich weiterhin warten, wenn es mehr waren, tendiere ich zu hinhalten
Geschrieben
Wie sollen wir das beurteilen können? Wir kennen sie nicht.
Aber in der Kennenlernphase ist das tatsächlich schwierig. Man kennt den anderen noch nicht und ist schon mal schnell verunsichert. Ich glaube, das sie dich schon länger datet, könnte ein gutes Zeichen sein. Wenn man jemanden nicht mag, trifft man ihn doch nicht.
Geschrieben
Sie findet dich nicht anziehend genug.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 12DerM:

st es nicht komisch das nach 2 Monaten und einigen Annäherungsversuchen noch kein Kuss zu Stande kam?

Möglicherweise stellt sie sich ja die gleiche Frage. 🤷‍♀️

Geschrieben
Diese Frage würde ich ja der betreffenden Frau stellen, wir können alle nur spekulieren.
Geschrieben
Ich hätte einen Rat: Da Dich die Situation belastet, solltest Du mit ihr reden und die Karten auf den Tisch legen. Entweder war es das dann oder sie springt über ihren Schatten. Wie lange willste das Spielchen denn noch mitspielen und darüber philosophieren, welches Signal von ihr welche Bedeutung haben könnte?
Geschrieben
Tja nicht jede möchte die schnelle Nummer.
Geschrieben
Wie wäre es mit Kommunikation? Einfach mal fragen was bei euch Phase ist
Geschrieben
Moin,meiner Meinung nach sucht sie einen Freund und kein Lover. Sprich sie an und du weisst wo dran du bist,so einfach. Oder mach du den ersten Schritt,z.b. im Kino.
  • Neu erstellen...