Jump to content

Was macht einen Mann beim Dreier mit zwei Männern an?


pureLebensl-9309

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab noch keinen Mann gefunden,der einen 2ten Mann wirklich tolerieren würde


Geschrieben

es macht einfach nur Spaß und es ist anregend, mich macht es an wenn sie von hinten gevögelt wird und mir einen bläst hat durchaus was


Geschrieben

Netter da wäre es aber nicht der aspekt das sie von hinten genommen wird sondern wohl eher das du einen geblasen bekommst oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Netter da wäre es aber nicht der aspekt das sie von hinten genommen wird


Das blasen bekommen spielt auch eine Rolle mit nur dabei zu sehen wie es ihr Spaß macht sich dabei vögeln zu lassen und dabei meinen Schwanz lutscht das alles zusammen ist sehr erregend


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

Ich betreibe dabei eigentlich keine hintergründige Verhaltensforschung in eigener Sache. Mich macht schlicht und ergreifend dabei die Frau an. Und weil es nicht meine eigene ist und ich keine tiefergehenden Gefühle empfinde, stört mich der andere Mann dabei nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Was mich dabei anmacht? Einfach zu sehen, wie die Frau immer erregter wird!
Und irgendwann lässt sie sogar den 7. Himmel hinter sich....

Natürlich setzt das Vertrauen in beide Männer voraus, nur dann kann sie sich fallen lassen und hemmungslos genießen!

Zwei Männer können nun mal mehr (gleichzeitig) machen, als es Einer alleine kann.

Das setzt eine gefestigte Beziehung voraus, denn es sollte wirklich nur ums poppen gehen!
Eifersucht darf kein Problem sein, sonst gibt es spätestens hinterher Streit!


Der Mann


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst wenn ich Single wäre würd mich das einfach abtörnen wenn ein nackter mann neben mir steht.

Meine Freundin steht auch nicht auf MMF =) Sie würde aber gefallen daran finden eine zweite Frau im Bett zu haben, was und bisher leider verwährt blieb...


Geschrieben

Ein Mann mit 2 Frauen? Darum geht es hier doch nicht, und gleichgeschlechtlicher Sex ist hier auch nicht das Thema!

Wenn es Dich schon abtörnt, wenn nur ein nackter Mann neben Dir steht, zeugt das meiner Meinung nach von mangelndem Selbstvertrauen! Der tut Dir nämlich nix...



Der Mann


Geschrieben

Als 2. Mann kann ich genüsslich dabei zusehen, wie meine Frau immer geiler wird und dann zum Orgasmus kommt.
Wenn ich selbst dafür verantwortlich bin, kriege ich dies ja gar nicht so genau mit, weil ich ja selbst zu stark "beschäftigt" bin.

Mir fällt auch auf - obwohl ich 100% hetero bin - dass es mir mehr Spaß macht, wenn der andere gut aussieht und meiner Frau gut gefällt.

Der richtige Spaß kommt meist erst danach auf der Heimfahrt, wenn sie mir erzählt wie es war, was ihr gut gefallen hat und was nicht.
Meistens dauert es dann zu Hause nicht lange, bis wir nur zu zweit .... und das ist dann oft sehr lange zärtlich und intensiv.


Geschrieben

weil eben der süße Schmerz der Eifersucht den Reiz des ganzen ausmacht.



"eifersucht" ist die beste schlechte zutat für guten sex.

ansonsten: machts einfach spaß, eine frau zu zweit zu verwöhnen (bzw. sich dann zu zweit von ihr verwöhnen zu lassen) - es hat mehr hände, mehr zungen, mehr schwänze ... wer das nicht ausprobiert hat, weiß nicht, zu welchen sexuellen höhenflügen mann mal zwei eine frau bringen kann.


  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am Montag, 15. November 2010 at 15:19, schrieb purelebenslust:

Hi Leute!

Ich spiel ja schon länger mit dem Gedanken, mich mal gleichzeitig von zwei Männern verwöhnen zu lassen. Meine Vorteile leigen ja klar auf der Hand, bzw. in der Hand... aber mal interessehalber:

Was haben denn die Männer davon? Was macht euch dabei an, eine Frau zu teilen? Mal vorausgesetzt, dass es sich um Heteromänner handelt.

Bussi!

Kati


 


 

Geschrieben
Am Samstag, 25. Dezember 2010 at 10:17, schrieb dejay:

Ich betreibe dabei eigentlich keine hintergründige Verhaltensforschung in eigener Sache. Mich macht schlicht und ergreifend dabei die Frau an. Und weil es nicht meine eigene ist und ich keine tiefergehenden Gefühle empfinde, stört mich der andere Mann dabei nicht.


 

das ist klar die eigene frau darf das nicht sorry ich bin ein mann aber wenn ein dreier warum kein mmf mit der eigenenfrau beide haben spaß so soll es auch sein
 

Geschrieben

Unsere erste "Swingererfahrung" überhaupt war ein MMF-dreier. Einerseits die eigene Frau zu sehen wie sie eben den Sex mit 2 Männern geniest, andererseits auch das eigene "Bi" dabei zu entdecken war schon extrem reizvoll. Wir haben das auch nochmals wiederholt und es war ebenfalls für alle Beteiligten sehr sehr schön. Leider hat uns dann das "reale Leben" wieder eingeholt und wir sind unter anderem deshalb auch auf dieser Seite gelandet.

Wichtig ist das sowas nicht mit jedem Mann gehen kann. Da muß schon einiges passen. Es sollte nie das Gefühl aufkommen das da unter den Männern ein "Konkurenzkampf" entsteht. Leider ist das in den seltensten Fällen so. Die Herren sind eben immer darauf bedacht besser zu sein wie das männliche Gegenüber. Dabei wird oft vergessen das es um Spass am Sex geht und nicht darum sich zu beweisen. Wir glauben das das wohl niemand braucht und eben vorgenannten Spass am Sex massiv im Wege steht.

Der schlimmste Fall war ein MMF-Anwärter der während des Kennenlerntreffens angefangen hat die Frau auszuspannen mit recht plumpen Sprüchen. Das hatte sich dann ganz schnell erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...