Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:Ist doch richtig wie Du es machst..man hat ja schließlich auch noch Ansprüche..Du möchtest etwas besonderes, also sei geduldig, es wird sich ergeben 😊
Recht vielen Dank. So halte ich es auch
Vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:Ist doch richtig wie Du es machst..man hat ja schließlich auch noch Ansprüche..Du möchtest etwas besonderes, also sei geduldig, es wird sich ergeben 😊
Recht vielen Dank. So halte ich es auch
Gerade eben, schrieb Schildmaid1:Recht vielen Dank. So halte ich es auch
Lass dich nicht verwirren hier 😊
Vor 2 Stunden, schrieb Schildmaid1:Schön mit versteckten Profil schreiben , wenn man von Dingen schreibt, wovon man keine Ahnung hat. 🤣🤣🤣
Ich habe keine zwischenmenschlichen Probleme so wie du sie hast und mache daher wohl einiges besser. Daher sehr fraglich wer von uns beiden keine Ahnung hat.
Wie gesagt, für eine Ehe ist nicht jeder geschaffen und du anscheinend auch nicht. Wozu hast du denn geheiratet? Sicherheitsnetz falls es mit einem deiner Lover auf lange Sicht nichts wird? 😏
vor 8 Stunden, schrieb Schildmaid1:Ich habe keine Entzugserscheinungen
Das war ja nur meine Meinung.
Wenn Du schon vorher alles besser weißt, warum dann dieses Thema???
Vor 8 Stunden, schrieb :
Ich habe keine zwischenmenschlichen Probleme so wie du sie hast und mache daher wohl einiges besser. Daher sehr fraglich wer von uns beiden keine Ahnung hat.
Wie gesagt, für eine Ehe ist nicht jeder geschaffen und du anscheinend auch nicht. Wozu hast du denn geheiratet? Sicherheitsnetz falls es mit einem deiner Lover auf lange Sicht nichts wird? 😏
Du schreibst so ein Müll. 🤣🤣🤣
Vor 10 Minuten , schrieb rainbow_1954:Das war ja nur meine Meinung.
Wenn Du schon vorher alles besser weißt, warum dann dieses Thema???
Du darfst Deine Meinung äußern und ich nicht? Ok... Alles Gute🙋♀️
vor 11 Stunden, schrieb Schildmaid1:Sicherlich muss es ein besonderer Mann sein. 🤷🏻♂️Lässt Du Dich auf jede ein und nimmst alles mit, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? 🤔
Ich bin bei Frauen sogar recht wählerisch. Nur mit dem einen großen Unterschied, ich frage mich nicht, ob sie besonders genung ist, daß jemand mit meinem Wert sich mit ihr abgibt, ich erweise doch niemandem die Gnade, das sich so etwas Wertvolles wie ich sich mit ihr abgibt. Wenn ich mich mit einer Frau einlasse, dann sollte sie mir gefallen, mein "Wert" spielt dabei keine Rolle, zumal ich ja auch nur einfacher Durchschnittsmensch bin.
Feige geflohen. War ja nicht anders zu erwarten bei der Selbstüberschätzung. 😅
Vor 5 Minuten , schrieb :
Feige geflohen. War ja nicht anders zu erwarten bei der Selbstüberschätzung. 😅
Mit Gegenwind kommt nicht jede(r) klar. 🤭
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:Mit Gegenwind kommt nicht jede(r) klar. 🤭
Schade eigentlich. Hätte meinen empirischen Versuch zur Kommunikations- und Konfliktfähigkeit niederer Bildungsgruppen sehr gerne noch weiter geführt.
Am 22.6.2024 at 23:24, schrieb Schildmaid1:ca 1 Jahr um mich von dem "Nicht passen" zu erholen
Da hast du vielleicht nicht gut gewählt?
Das Problem hat ein großer Teil der Leute hier: Sich keine Mühe bei der Auswahl machen aber hinterher sich beklagen.
Es gibt da keine Bequemlichkeit! Man muss sich treffen und ein wenig kennenlernen UND ein gutes Urteilsvermögen besitzen! Wenn ihr das nicht habt, dann nimmt einen Freund dazu!
Alles andere ist ein Glückspiel, da hilft es nicht, hinterher zu jammern.
Dein Profil liest sich sehr diskriminierend gegenüber voll schlanken und Dicken, heilige Scheiße das solltest du echt mal besser formulieren, ist echt unterste Schublade.
Von Ba**** , in Flirten und Kennenlernen
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Sicherlich muss es ein besonderer Mann sein. 🤷🏻♂️Lässt Du Dich auf jede ein und nimmst alles mit, was nicht bei 3 auf dem Baum ist? 🤔
Gelöschter Benutzer
Vielleicht schätzt du deinen Wert auch vollkommen falsch ein.
Denn die schönste Blume im Garten bist du nunmal nicht. Deine unreflektierte Art mit disruptiver Argumentation umzugehen, was auf einen niedrigen Standard der Bildung schließen lässt, unterstreicht dies noch zusätzlich.
Wenn du so mit deinen „Verflossenen“ umgegangen bis, wundert mich nichts um ehrlich zu sein.
Höchste Ansprüche aber selbst wenig zu bieten.
Peace off✌️ und häufiger mal 420 friendly, dann wirst du auch entspannter.
rainbow_1954
Dann solltest Du Dir vielleicht mal ernsthafte Gedanken darüber machen, ob die von Dir praktizierte Lebensweise tatsächlich das ist, was Du für Dich brauchst.
Gelöschter Benutzer
Ich habe keine Entzugserscheinungen
Gelöschter Benutzer
Vielleicht schätzt du deinen Wert auch vollkommen falsch ein.
Denn die schönste Blume im Garten bist du nunmal nicht. Deine unreflektierte Art mit disruptiver Argumentation umzugehen, was auf einen niedrigen Standard der Bildung schließen lässt, unterstreicht dies noch zusätzlich.
Wenn du so mit deinen „Verflossenen“ umgegangen bis, wundert mich nichts um ehrlich zu sein.
Höchste Ansprüche aber selbst wenig zu bieten.
Peace off✌️ und häufiger mal 420 friendly, dann wirst du auch entspannter.
🤣🤣🤣Du kennst mich 0,versteckst Dich und willst mich belehren. 🤣🤣🤣
Alles Gute!