Jump to content

Wieviel Sperma ist normal??

Posydon76

Empfohlener Beitrag

Hallo um die frage anders zu stellen oder umzuleiten ich spritze ganz normal ab würde aber gern mehr abspritzen  gibt es ideen oder erfahrubgen zb tabletten usw... und nein ich werde mich nicht mehrmals wixxen ohne abspritzen und wenn ich ich komme kommt mehr raus ...( nein )

Ich würde am liebsten so spritzen wie in filmen wo sie aber mit einer spritze machen 

• 3 Wochen später...

Wenn die Wichse ausreicht,  kann man damit wunderbar die Pobacken einreiben. 

• 2 Wochen später...

4 ml ist normal 

Zum Vergleich: einfaches Schnapsglas fasst 20 ml.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815
Am 21.6.2024 at 13:55, schrieb Posydon76:

Mal eine Frage in die Runde, hauptsächlich an die Frauen hier. Wie viel Sperma findet, ihr ist normal, was habt für Erfahrung?

Ist das nicht meines Wissens unterschiedlich mal so und mal so ? Frag doch einfach das Doktor Sommer Team !

• 1 Monat später...

Ich komme nach prostat op nur noch trocken,freundin findet es super

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Mal eine Frage in die Runde, hauptsächlich an die Frauen hier. Wie viel Sperma findet, ihr ist normal, was habt für Erfahrung?

Wenn der Messbecher überläuft solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen 

Wenn ich meinen Schwanz mindestens 2 Stunden bei der Stange halte (edge) kommt mindestens ein guter Esslöffel Wichspisse herausgespritzt.

MichaelW0815

Brauchen wir jetzt schon einen Messbecher 

bodypump001

Es tut mir leid wenn ich teilweise diese Drecks Antworten von ungebildeten und ungehobelten Menschen lese Mein Gott wenn ihr die Frage scheisse findet dann antwortet doch nicht drauf als so einen gequirlten Scheiss vom Stapel zu lassen. Auf deine Frage zurück zu kommen es gibt kein Normal, die einen Spritzen fast ein halbes Wasserglas voll die nächsten 1- 2 Tropfen

• 2 Wochen später...

Bei mir hört es nicht unter einem Liter auf 😉😉😉😉

spaß beiseite ein paar Milliliter sind wohl Standard 

Am 29.5.2025 at 12:13, schrieb Carole202:

Meistens waren es so 2-3 Liter.

nachgemessen ? oder geschätzt ?

Es sollte reichen,  den ganzen Körper mit der abgespritzten Wichse einzureiben.

• Neu erstellen...