Jump to content

Milf wird verdrängt...?!?

SmalltittyMilf

Empfohlener Beitrag

Ähnlich ist es mittlerweile dem Wort: Fräulein.
Ich finde für mich darin nichts verwerfliches.
Vielleicht ist das früher auf Unmut gestossen,wenn alte Frauen die nicht verheiratet waren,mit Fräulein angesprochen wurden.

Anonymes-Mitglied-11
Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Ähnlich ist es mittlerweile dem Wort: Fräulein.
Ich finde für mich darin nichts verwerfliches.
Vielleicht ist das früher auf Unmut gestossen,wenn alte Frauen die nicht verheiratet waren,mit Fräulein angesprochen wurden.

Dafür bist du wohl eine Grazie

Am 23.6.2024 at 19:45, schrieb JustMe:

Es sind immer noch 2 Paar Schuhe ob ich eine Frau auf Arbeit belästige, oder ob einer mal einen Spruch abläst. Im übrigen, wo bleibt denn da die Gleichberechtigung, wir Frauen machen auch Sprüche über die lieben Kollegen, und nicht nur Männer sind auf einer Weihnachtsfeier angetrungen und werden dann übergriffig.

Du scheinst eine starke Frau zu sein. Es gibt aber auch schwache Frauen und die gilt es zu schützen. Die einen können "Sprüche" ab, die anderen nicht. 
Es beginnt mit Sprüchen, geht weiter mit "zufälligen" Berührungen und endet mit sexueller Belästigung. 

(bearbeitet)
Am 21.6.2024 at 12:22, schrieb SmalltittyMilf:

Wie seht Ihr das denn, meine lieben Jungs und Mädels, Milf´s und Girlies, Hengste und Fohlen...? 

bearbeitet von Tanner
Doppelposting gelöscht
  • 4 Monate später...

hallo... auf mich wirkst du nicht wie eine Milf, sondern eher wie ein junges Mädchen.. ich sehe dich jede Woche mindestens einmal in PS.. ich würde niemals sagen dass du schon 40 Jahre bist.. ich hätte dich ja gerne mal angesprochen um dir das persönlich zu sagen, aber du wirkst jedesmal total abweisend.. vielleicht liegt es ja daran dass ich altersmäßig nicht in dein Beuteschema passe... :-) trotzdem finde ich es klasse dass du hier so offen deine Bilder zeigst und sagst was du willst.. obwohl wahrscheinlich sehr viele in PS schon dein Profil gesehen haben.. kompliment für dich... :-)

(bearbeitet)

Begrifflichkeiten sind immer so eine Sache... 

Kommt halt oft drauf an in welchem Kontext man es sagt und /oder wer es zu wem sagt. 

Situativ finde ich den Begriff Milf entweder recht schmeichelnd oder einfach abwertend. 

Edit: Girly hingegen bin ich ganz klar eher bei unsexy. Geht gar nicht ;s. 

bearbeitet von Amani666
Am 21.6.2024 at 12:22, schrieb SmalltittyMilf:

Ich lese mich ausnahmsweise mal ein wenig durch dieses lustige Forum - und bin ehrlich gesagt leicht schockiert und frage ich mich gerade, warum plötzlich das Wort "Milf" auf dem Index steht und durch "Erfahrene Frau" ersetzt wird....:flushed: 

Ich denke, in der heutigen -teils echt überempfindlichen- Zeit, tut man gut, sich über nichts mehr zu wundern oder gar schockiert zu sein! Das macht das Leben einfacher! ;-)

Was heute alles als diskriminierend, sexistisch oder beleidigend angesehen wird, geht schon auf keine Kuhhaut (darf man das heute noch sagen?) mehr. Natürlich, die Gesellschaft entwickelt sich weiter, aber das ist ja nicht gleichbedeutend mit besser! 

Ich stehe zu meinem Milf-Status und wenn jungsche Burschen darauf steil gehen, sehe ich das als Kompliment und zeige sie nicht etwa auch noch an. Ich halte mich lieber an die Normen und Werte, die ich in meiner Jugend vermittelt bekam und scheisse auf den ganzen neumodischen Kram! :-)

Am 21.6.2024 at 14:16, schrieb B-Jayyy:

Gibts dafür ne Quelle?

Mature heißt übrigens reif. Nicht erwachsen. Erwachsener = adult

Auch wenn es schon etwas spät ist. Matur / adult wird synonym gebraucht. Filme und Spiele bekommen im englischsprachigen Raum ein M-Rating für mature. Und bedeutet in diesem Kontext erwachsen und nicht reif.

Just my 2 cents.

• Neu erstellen...