Jump to content

Sex oder lieber Fußball?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Panthera694:

Natürlich Sex. Fußball ist für mich völlig uninteressant. 22 Idioten rennen einem Ball hinterher. Für mich ist völlig rätselhaft, was daran so reizvoll sein soll.

Natürlich Sex, reizvoll bleibt bei Fußball ein Geheimnis.
22 Spieler spielen mit einem Ball und versuchen ihn in 2löcher zu bekommen,und wenn ER drin ist,freuen sie sich.

Ich bevorzuge eindeutig Sex.

Wer was zum Lachen sucht kann ja mal nach Sprüchen suchen die zu Sex und Fußball gleichermaßen passen.
Wie

Ich hatte vom feeling her ein gutes Gefühl

Jetzt kommt der Druck von hinten

Schieb rein das Ding!

Vorsicht Hintermann

Der Gegner drückt sie tief hinten rein...
Am 19.6.2024 at 11:12, schrieb Einfachich72:

Sex oder doch lieber Fußball?

Ich habe lieber Sex, als, dass ich mir ein Fußballspiel ansehe und wie sieht es mit euch aus?

Ja manche Frauen sind so geschickt das sie ein Fußballbegeisterter beim Fußball schauen schnell umlenken auf Sex

Vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Ja manche Frauen sind so geschickt das sie ein Fußballbegeisterter beim Fußball schauen schnell umlenken auf Sex

Nur den Arsch hinhalten,dann wird alles andere nebensächlich.

Idealer Weise in Ruhe schön eng aneinander gekuschelt Fussball gucken und in der Halbzeitpause etwas Sex.

vor einer Stunde, schrieb Charmante:

Nur den Arsch hinhalten,dann wird alles andere nebensächlich.

Eine äußerst simple Ausdrucksweise 

vor 59 Minuten, schrieb Kuschelwütiger:

Idealer Weise in Ruhe schön eng aneinander gekuschelt Fussball gucken und in der Halbzeitpause etwas Sex.

In diesem Fall würde ich sagen „ in laufe der ersten 45 Minuten ist Man/n äußerst Erregt 

vor 4 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Eine äußerst simple Ausdrucksweise 

Aber total wahr...

vor 1 Stunde, schrieb Charmante:

Klar und deutlich.

In dem Moment wo du beginnst den nach deiner Aussage den Asch hinzuhalten ist dein Asch denn noch von irgend welchen Kleidungsstücken bedeckt oder schon nackt ?

Bei dem was heute im Forum los war, wäre Fußball definitiv etwas, was und die engere Wahl genommen werden könnte.

Abschließende Entscheidung steht aber noch aus!🤣

• Neu erstellen...