Jump to content

Reife Frau bevorzugt !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem portugiesischen Wort für diesen "Zauber" (feitiçio) entstand der Begriff "Fetisch". Ein Schuh-Tick oder eine Vorliebe für Spitzenunterwäsche, der Anblick des attraktiven Partners und so weiter, kann ein "Zauber" ein "Fetisch" sein, nicht nur für den Betrachter, auch für sich selbst. Es gibt viele Dinge, die auf Menschen diesen besonderen "Reiz" "Zauber" ausüben.

Na gut, richtig, nicht "jeder" hat ein Fetisch, das Wort "viele" wäre besser gewählt.

bearbeitet von Mistral69
Geschrieben

Also, die Frage ist, wo fängt älter/jünger an...
Ich sage, dass Alter spielt keine Rolle, es kaum auf den Typ an - egal ob mann oder Frau.
Ich selbst bvin 42 und stehe auf reifere Frauen - nicht beziehungstechnisch, aber sexuell!
Sie wissen was sie wollen, sind eins mit ihrem Körper, wollen genießen und sich genießen lassen.

Vor 2 Jahren hatte ich 2 Dates mit einer 62 jährigen... sie war hungrig, wohlgeformt, und aufgrnud einer Krankheit ihres Mannes sehr ausgelaugt., Es war mein erstes Mal mit einer reifen Lady und waren 2 fantasische Dates.... wir haben uns nur zum sex getroffen, wozu sie sich in sexy Dessous geschmissen hat. Ihr sonstiger Style war absolut Oma-like und hat mich absolut nicht angeregt.

 

Inzwischen habe ich eine Affäre mit einer 53-jährigen, die ich 2x im Jahr treffe. Sie geht bei diesen Dates völlig aus sich raus, genießt, nimmt sich was sie brauch... einfach eine Art, die ich bei meinen Partnerinnen (alle gleichalt oder jünger) bisher noch nie angetroffen habe.

Geschrieben

also ich mag auch lieber jüngere Männer. Hab meinen Feund auch hier kennengelernt. Er ist 13 Jahre jünger und es hält jetzt schon 4 Jahre. Also ihr seht es kann funktionieren.

Ihr fragt jetzt sicherlich , was will die noch hier. Kenne halt ein paar Leute hier und man schreibt sich hin und wieder und bleibt in Kontakt. Außerdem lese ich ganz gerne die Blogs hier ... ggg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb kuschelmaus51:

also ich mag auch lieber jüngere Männer. Hab meinen Feund auch hier kennengelernt. Er ist 13 Jahre jünger und es hält jetzt schon 4 Jahre. Also ihr seht es kann funktionieren.

Ihr fragt jetzt sicherlich , was will die noch hier. Kenne halt ein paar Leute hier und man schreibt sich hin und wieder und bleibt in Kontakt. Außerdem lese ich ganz gerne die Blogs hier ... ggg

Das ist doch super, so kann es sein :-)

Geschrieben

Ich ertrage diese scheiss drecks Benennung "reife" Frau nicht mehr. ich kanns nimmer lesen. Immer dieses reif,reif,reif,reif.....!!!  Wir sind doch nicht aufm Obstmark. Lasst euch mal was neues einfallen. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb marconr13:
vor 16 Stunden, schrieb marconr13:

Inzwischen habe ich eine Affäre mit einer 53-jährigen, die ich 2x im Jahr treffe. Sie geht bei diesen Dates völlig aus sich raus, genießt, nimmt sich was sie brauch... einfach eine Art, die ich bei meinen Partnerinnen (alle gleichalt oder jünger) bisher noch nie angetroffen habe.

 

DAS hat aber nichts mit dem alter zu tun, das tun auch manche 18 jährige...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reif ist halt Reif genau so wie Devot, Devot bleibt ... wenn du dich das Wort stört dann erfinde ein neues (nennt man wohl Neologismus)

 

Mir fällt es deutlich leichter nach dem Akt zu gehen, da meine bisherigen Damen (die reifer waren) "nur" Sex wollten, kein kuscheln oder Frühstück. Es ist halt deutlich unkomplizierter. 

 

Ob ich nun eine reife Frau oder eine jüngere im Bett habe spielt für mich kaum bzw. keine Rolle, da ich sehr dominant bin verläuft der Akt im großen und ganzen nach meinen Regeln.

Geschrieben

Absolut.

 

Reife  Frauen wissen eher, was sie wollen....

Und ich lasse mich gerne auch mal fallen, lasse mich dann von IHR ein wenig führen....

Geschrieben

Stehe auf reifere Frauen wobei ich sagen muß , daß das Aussehen eine große Rolle für mich spielt. Möchte damit sagen , es gibt Frauen die sehen mit  50 besser aus als manche 25jährige und wenn dann noch die Hemmungslosigkeit  dazu kommt weil Sie wissen was Sie wollen , ja dann ist viel Spaß angesagt. Bei Frauen die schon sehr faltige Haut oder Krampfadern haben , habe ich bei bestem Kopfkino keine Lust was mit Ihr anzufangen. Es gibt für mich schon irgendwo Grenzen wo ich einfach keinen Spaß habe. Grüße

Geschrieben

Oh je dann sollte ich meine Suche wohl einstellen, Mist. .....

Geschrieben

Nee ,  um Gottes Willen bloß nicht :flushed: es gibt doch hier bestimmt genug Männer die auf reifere Damen stehen als ich und es war auch nicht abwertend von mir gemeint  , habe mich nur nicht richtig diplomatisch ausdrücken können ;). Es stehen ja auch nicht alle Frauen auf meinen Waschbrettbauch :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SucheSpaß77:

...... habe mich nur nicht richtig diplomatisch ausdrücken können ;).

Nee wirklich nicht, das hast Du eigentlich richtig vermasselt. :D

Geschrieben

Wie kann ich es glaubhaft rüberbringen das ich ohne bösen Hintergedanken meinen Standpunkt wiedergab :$

Geschrieben

Was soll schlimm oder verwerflich daran sein, wenn man einen älteren Sexpartner bevorzugt? Rein garnichts, denn solange es beide wollen, ist es doch vollkommen ok und wenn es jemand abartig oder pervers findet, dann soll er nicht hinsehen.

Geschrieben

Ich könnte ja jetzt den alten abgelatschten Spruch: Wer ficken will mus freundlich sein" bringen, ups und schon hab ich es gemacht ;-)

Vielleicht liegt es ja am TE selbst wenn der erhoffte erfolg bei der reiferen Damenwelt ausbleibt, grundsätzlich kennt Lust keine Altersbegrenzung. Hat halt jeder so seine Vorlieben und zur Umsetzung gehört aber meist noch jemand anderes, den man auch erreichen muss.

Das Profil des TE kann ich nicht mehr einsehen, aber was so geschrieben wurde, nennt sich der über 50-jährige selbst Toybengel, was für eine Verniedlichung, schon allein das kann abschreckend sein. Schlimm ist es jedenfalls nicht wenn man solche Dinge will, es zu bekommen ist die Kunst ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich könnte ja jetzt den alten abgelatschten Spruch: Wer ficken will mus freundlich sein" bringen, ups und schon hab ich es gemacht ;-)

Vielleicht liegt es ja am TE selbst wenn der erhoffte erfolg bei der reiferen Damenwelt ausbleibt, grundsätzlich kennt Lust keine Altersbegrenzung. Hat halt jeder so seine Vorlieben und zur Umsetzung gehört aber meist noch jemand anderes, den man auch erreichen muss.

Das Profil des TE kann ich nicht mehr einsehen, aber was so geschrieben wurde, nennt sich der über 50-jährige selbst Toybengel, was für eine Verniedlichung, schon allein das kann abschreckend sein. Schlimm ist es jedenfalls nicht wenn man solche Dinge will, es zu bekommen ist die Kunst ;-)

dein alter abgelatschter Spruch hat trotzdem Wahrheitsgehalt. Welche Frau mag sich schon mit unflätigen oder plappsig pöbbelden Sprüchen rumschlagen. Sowas wird ignoriert...im günstigsten Fall.

Geschrieben

Also REIFE Frauen wissen wohl eher, was sie wollen.

 

Und ich mag Frauen, die wissen, was sie wollen !

Geschrieben

Das kann man so nicht sagen ... es gibt auch genug 20 Jährige Damen/Männer die genau wissen was sie wollen und wie sie es wollen. Es geht hier doch eigentlich mehr um dieses Gefühl für die ältere/jüngere Generation attraktiv zu sein. Bitte korrigiert mich wenn ich das falsch sehe.

 

Geschrieben

Vor 35 las ich noch die Praline.

 

Da stand regelm. in der Abteilung reales Leben die "wahren Geschichten".

 

Die 40 jährige die die jungen Männer aussaugte um deren Jungbrunnensaft zu schmecken.

 

Und der 18 jährige Tom der zu früh bei der Freundin seiner Mutter kam..........

 

Angefangen haben beide Storys mit dem Bademantel und dem kaputten Fernseher........:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...