Jump to content

Seriöse Studien


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Überfällig wäre daher schon lange eine Diskussion darüber, warum unterschiedliche Frauen beim gleichen Mann unterschiedlich große Schwänze verursachen.



Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht.

Aber ob eine solche Diskussion nun so unbedingt der weiblichen Eitelkeit schmeichelt, weiß ich nun auch nicht.

Im Zweifelsfall kommt dann das "manchmal ist weniger mehr" zum Tragen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Xray - die Frage war ja auch im Dienste der Wissenschaft aufgeworfen - nicht im Dienste der weiblichen Eitelkeit!

Wenn wir alten Drecksäcke uns dieses Recht nicht mehr herausnehmen - wer dann ?


Geschrieben

Ich stimme dir in unserer Selbstbewertung zu 100% zu.


LG xray666


Geschrieben

Aber letztendlich ticken die real wirklich suchenden "Damen" dann doch ganz anders, bzw. keinesfalls so, wie hier präsent!


Geschrieben

Beobachte du mal lieber deine rechtschreibstudierenden Weibsen.

LG xray666


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob jemand seriöse Studien zu Penisgrößen kennt.




zu seriösen "stunden" fiele mir eher etwas ein.

...Wenn ich im Internet recherchiere, stosse ich immer wieder auf diese Studien, die von einer durchschnittlichen Penislänge von 15cm und -umfang von 12cm ausgehen. Aber ich denke jeder, der mal in einer Sauna oder beim Sport war, weiss, dass dies nicht den tatsachen entsprechen kann. Ich selber würde, wenn ich mich so in der Gemeinschaftsdusche umschaue, eher von einer mittleren Länge von 18cm und einem umfang von mind. 14cm ausgehen.


aufgrund ausbrechender glückshormone,
sind bei sauna- oder sportbesuch ganz automatisch alle gliedgmaßen länger/größer!

zu den 14cm durchmesser.
eine illusion hervorgerufen durch dampf beim warm/heißduschen...


Geschrieben (bearbeitet)

Für den Umfang gilt:



und von dem sprach er: grob gesprochen landen wir bei einem Umfang von 14cm bei einem Durchmesser von ca. 3, 2cm - sind also im Normalbereich!



bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Beobachte du mal lieber deine rechtschreibstudierenden Weibsen.

LG xray666




wat denn? in der hoffnung, dass auch die für die schreibung den richtigen griffel wählen möchten? ))))


Geschrieben

Wie lang ist eigentlich so ein durchschnittlicher Delphinpenis, messen Delphine in Zentimeter oder Zoll, und beschweren sich Delphindamen über Fischgeschmack im Sperma?


Die letzte Frage kann ich mit einem ganz eindeutigen NEIN beantworten.

Im übrigen werde ich hier doch nicht meine wichtigsten Betriebsgeheimnisse den Wettbewerbern offenbaren.

Nur folgende INformation kann ich geben:

Die praxisferne Unterscheidung zwischen erigiertem und nicht erigiertem Penis kann ich nicht nachvollziehen.

Nach meinen langjährigen Praxiserfahrungen als Delphin kann ich versichern, dass der Zustand "nicht erigiert" nicht existiert.


Geschrieben

Ich betrachte Deine letzte Bemerkung als Werbe-SPAM. Oder heisst das bei Delphinen Werbe-THUN?


×
×
  • Neu erstellen...