Jump to content

Seriöse Studien


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die ideale Länge wurde ja bereits in den späten 80ern eindeutig belegt. Der Penis wird von der Frau in Relation zum übrigen Körper wahrgenommen und bewertet. Ich ersprare Euch an dieser Stelle die korrekte Herleitung der Formel, aber eine gängige Faustregel ist: Unterarm + 10%. Alles unter diesem Wert eignet sich weder zur Fortpflanzung noch zur Lustentwicklung. Aber es gibt ja auf dem grauen Markt eine ganze Reihe asiatischer Enlargement-Systeme, die hier ggf. Abhilfe schaffen können. Aufsetzend auf diese Studie wurde seinerzeit im Übrigen festgestellt, dass Männer, deren Penis nach unten von dem genannten Wert abweicht, um einen Faktor 8 häufiger betrogenen werden als auch ihre "normal" ausgestatteten Geschlechtsgenossen. Für die Fehlentwickelten unter uns aber auch keine bahnbrechend neue Erkenntnis.

Andere Studien, über welche hier diskutiert wird, dienen ausschließlich der Ruhigstellung minder bestückter Männer und sind im Regelfall von Frauen in Auftrag gegeben worden. Wie wir alle wissen, wollen Frauen weder kleine Schwänze, noch humorvolle oder sensible und einfühlsame (tierlieb nicht zu vergessen) Männer. Auch das Aussehen ist Ihnen, trotz vieler anderlautender Erklärung, nicht egal. Warum, werden jetzt vor allem die jüngeren Leser fragen. Nun, neben den mächtig bestückten Männern vom Typ sizilianischer Zementmischer. mit den Frauen den Sex vorziehen, muss es auch noch Männer geben, die beim Umzug helfen, den PC reparieren oder die einfach nur zum "reden" da sind. Und diese unnötig zu vergrätzen, in dem man ihnen die Wahrheit ins Gesicht schleudert, wäre wirklich zu viel verlangt.

,


Geschrieben

aber wie fast jeder mann hätte ich gerne mehr


Woher willst Du wissen was fast jeder Mann will? Ich brauch nicht mehr ... und ich mach mir noch nicht mal Gedanken darüber. Schon gar nicht würde ich da irgendetwas machen lassen. Und das obwohl ich sicherlich nicht das Monstergerät habe.


Aber ich denke jeder, der mal in einer Sauna oder beim Sport war, weiss, dass dies nicht den tatsachen entsprechen kann.


Hä? Die rennen bei Euch mit Erektion rum? Also was die Leute eregiert haben - keine Ahung ;-)


meine masse variieren je nach erregtheitsgrad zwischen 16-18cm Länge und 13,9-14,6cm


Und ich würde mir komisch vorkommen, wenn ich es so genau wüsste. Im Endeffekt ist es mir auch vollkommen egal. Es hat bisher immer geklappt - that's it - mehr Gedanken wären verschwendete Zeit. Auf "Suche den Super-Dödel mit 1,27m Länge" reagiere ich ohnehin nicht. Ich bin ein Mensch und kein Dödel - auf den lasse ich mich auch nicht reduzieren. Vielleicht hat man aber mit Hirn und Gefühl dann doch besseren Sex als mit Riesendödeln?


Geschrieben

Die ideale Länge wurde ja bereits in den späten 80ern eindeutig belegt.


Desroisiers, das ist absolut richtig. Nur, der TE fragte nach der durchschnittlichen Länge bzw. Umfang, NICHT nach der idealen Länge.
Wie wir alle wissen und besonders im Tierreich auch anschaulich sehen können, führen die weiblichen Kriterien bei der Auswahl ihres Sexualpartners zu einem Selektionsdruck ganz bestimmter Ausprägungen der primären wie der sekundären Geschlechtsmerkmale.
So entstehen wunderschöne Schöpfungen (z.B. männliche Vögel, die immer schöner, melodischer und harmonischer singen können), fantastisch Schönheiten voller Farbenpracht (z.B. der Pfau) aber eben auch ganz bizarre Ausprägungen (z.B. die Nasenaffen, oder die Vögel mit den wulstigen roten Hälsen).
Und das nur, weil die Weibchen ihre Männchen nach dem Motto "schöner, besser, größer" auswählen.

So verändern die Weibchen über die Zeit durch ihre Auswahlkriterien die männliche Art.
Das beste Beispiel ist vielleicht sogar der Kugelpenis. War er Mitte des letzten Jahrhunderts noch weitgehend unbekannt schreibt man mittlerweile sogar in einem Sexforum darüber. Diese Penisform wird seine Liebhaberinnen finden und so durch natürliche Selektion den "Normalschwänzigen" ein klein wenig ins Abseits rücken.
Es ist wohl auch nur eine Frage der Zeit, wann poppen.de auf diesen Nachfragedruck reagiert und als Vorliebe "Kugelpenis aktiv/passiv/alles was damit zusammenhängt" in die Liste mit aufnimmt.

Genau so verhält es sich auch mit dem von dir genannten idealen Penis. Lag die durchschnittliche Länge vor 100 Jahren noch bei ca. 3-4 cm, so ist durch den Selektionsdruck die durchschnittliche Länge heutzutage auf ca. 14 cm angewachsen. Bei einem Normalwüchsigen ist das ca. die Hälfte des Unterarms. Die meisten Männer sind also noch weit vom Optimum entfernt.
Dadurch, dass die Frau aber (manche würden sagen "leider") sexuell immer selbstbestimmter wird, wird sie aus egoistischen und niedrigen Motiven heraus vermehrt Genmaterial zur Fortpflanzung wählen, das bei den Nachkommen eine ideale Penisgröße wahrscheinlich macht.
Die unübesehbare Gefahr liegt darin, und das wird jeder aufmerksame Leser sofort erkannt haben: keiner weiß, was den Weibern in den nächsten Jahrzehnten noch alles einfällt. Vielleicht noch größer, oder doch (wieder) kleiner, Kringelschänzchen, vielleicht sogar nur noch Kugelpenis?


Geschrieben

Kugelpenisse? Braucht man, um damit umgehen zu dürfen, dazu nicht eine Spezialausbildung bei den Japanern?

Ich glaube, mich dunkel erinnern zu können...


Geschrieben

Das verwechselst du mit dem Kugelfisch, der für den Verzehr entsprechend vorbereitet werden muss, weil einige Körperbestandteile stark toxisch sind.

Aber der Träger eine Kugelpenis will den Penis nur benutzen - und dafür hat noch niemals ein Mann eine Anleitung benötigt.
Und zudem, ein Penis (oder was da im Moment der höchsten Lust raus kommt) ist ja auch nicht giftig. Deswegen ist es auch unverständlich, dass sich manche Frauen angeblich so anstellen sollen, wenn sie die Soße runterschlucken sollen.


Geschrieben

Moment, jetzt mal langsam: Den tollen Fisch, den ich gekauft hab, der ist gar nicht zum einführen?

Warte, ich muss eben mal ins Schlafzimmer meine Freundin losbinden; ich wundere mich schon, warum die sich die ganze Zeit so beschwert...


Geschrieben

Keine Sorge! Solange sie sich noch beschwert, ist alles in bester Ordnung!


Geschrieben

Vielleicht wollte sie auch einen dreifachen Salto machen und dabei "Heil Dir im Siegerkranze" flöten? (Was ja bekanntermaßen: "Mach's gut und danke für den Fisch" bedeutet.)

Wie lang ist eigentlich so ein durchschnittlicher Delphinpenis, messen Delphine in Zentimeter oder Zoll, und beschweren sich Delphindamen über Fischgeschmack im Sperma?


Geschrieben

[QUOTE=Topbody;7208798]boeserbub, die Besucher auf einem GB stellen vermutlich NICHT den repräsentativen Durchschnitt dar.

@Topbody
du warst noch nie auf einer GB ,dort findet sich alles an kalivern von XL bis mini !
Und wenn du auf einer GB deine spass haben willst sollte dich der vergleich am aller wenigsten interessieren sondern das objekt der begierde!!


Geschrieben

Aber boserbub, wir sind hier beim Thread seriöse Studien. Wie kannst du nur?

du warst noch nie auf einer GB (...) !


Welch unverzeihlicher Fehler. Du behauptest etwas und unterstreichst deine Behauptung dann auch noch mit einem Ausrufezeichen!

Du weißt weder, ob es so ist oder ob es so nicht ist, du bist letztlich wie ein Blinder, der von Farbe spricht.
Also, seriös ist das nicht


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke die meisten frauen können dieses thema gar nicht beurteilen, ansonsten müssten sie ja bei ihren partnern das massband anlegen. das würde ich zumindest nicht mit mir machen lassen


Es kommt auf ihre Qualifikation an, gebe ich zu bedenken. Alles andere wäre vermessen.

Als langjähriger Ausbilder (Einzel- und Gruppenunterricht) von diplomierten Penisvermessungsfachfrauen kann ich nur sagen:

Zu einer seriösen Untersuchung bringt eine Vermesserin stets drei examinierte Meßgehilfinnen mit.

Das schafft bei den zu Vermessenden vollstes Vertrauen. So ist sichergestellt, dass auch bei stundenlangen Meßdatenerhebungen sorgfältig dokumentiert wird und die Meßspezifikationen strengstens eingehalten werden.
Feinste Schwankungen wollen erfasst werden.

Es ist nicht leicht für die Maßnehmerinnen bei der enormen Vielzahl an Meßverfahren, Eichverfahren, Meßschablonenanlegungen, Thermoaggregaten etc. einen kühlen Kopf und trockene Drüsen zu behalten.

Männers, macht es daher den Akteurinnen nicht noch zusätzlich schwer und ziert Euch.

Maßvolle Grüße


bearbeitet von ompul
Geschrieben

ompul, es ist gut, dass wir mit deinem Beitrag Informationen aus erster Hand bekommen, was die Messdatenerhebung betrifft.
Zu sehr hatten wir bisher die Sinnhaftigkeit statistischen Kenngrößen diskutiert, die Mathematik der Volumenberechnung besprochen und über sinnvolle indirekte Messmethoden beim Kugelpenis (der aber noch eine Randerscheinung ist) sinniert.

Du hast das jetzt mal von Ausbildersicht (wie Messungen durchgeführt werden sollten) aus geschildert.
Gut wäre noch, wenn eine praktizierende Penisvermessungsfachfrau oder auch ein Gemessener aus der Praxis berichten, wie es tatsächlich abläuft.

Wobei ich vermute, dass in der Praxis doch sehr geschlampt wird. Denn wie sonst kann es sein, dass Männer hier bei poppen.de Länge = Durchmesser = 0 angegeben haben (wie z.B auch ich. Ich kann mir aber noch nicht erklären, an welcher Stelle beim Messvorgang ich den Fehler gemacht haben soll) oder die kleinste hier gemessene Penisgröße bei 18 * 6 cm liegt


Geschrieben

Wie misst man eigentlich bei pilzartigen Penissen - also solchen, bei denen die Eichel deutlich dicker ist als der Schaft? Fürs Eindringen ist schließlich die Spitze relevant.

Mal eine Frage an Besitzer eines derartigen Schwanzes: Wie wichst man den eigentlich idealerweise? Bei einem "gleichmäßigen" Schwanz, fährt man mit der Hand ja ohne Probleme über die gesamte Länge entlang. Bei dieser speziellen Form wird der Bewegungsabluaf jedoch immer von der Eichel gestoppt.


Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Seiten poppen.de natürlich nicht, da ist 18 * 6 ja unterster Standard



Huch so klein..dachte ab 20cm aufwärts

ich glaube bei deinen Angaben zu Durchmesser



is ihm nicht den der Te hat vom UMFANG geredet und nicht Durchmesser

So nu aber:

Wieso machen sich aber soviele Männer Gedanken über ihre Schwanzangaben? Ich kenne sehr kleine,kleine,angenehme,große und zu große aber ich kann dir die Angaben nicht wirklich sagen..

Wieso also Studien nachgehen? Reicht es nicht wenn Mann was das die Frau damit umgehen kann,beide ihren Spaß haben und vlt kommt ja ma die Frage auf "reicht der dir" oder so..keine Ahnung


wir wählen hier 100 hübsche mädels und 1000 lechzende männliche mitglieder aus .
jeder frau werden dann ähnlich wie bei der wwpn-aktion 10 männer zugelost .



Der vorschlag kommt zu spät..das Thema hatten Todesfee und ich auch scho und wir wollten ein poppen.de-Casting machen wo wir uns freiwillig bereit erklärten die Schwänze nachzumessen mit nem Willy-Maßband ach ja damit es nicht heißt wir schummeln wollten wir natürlich eine männliche Meinung mithaben und hätten uns für das 3te Jurymitglied einen Schwulen ausgesucht,der uns das dann bestätigt etc


Mal eine Frage an Besitzer eines derartigen Schwanzes: Wie wichst man den eigentlich idealerweise? Bei einem "gleichmäßigen" Schwanz, fährt man mit der Hand ja ohne Probleme über die gesamte Länge entlang. Bei dieser speziellen Form wird der Bewegungsabluaf jedoch immer von der Eichel gestoppt.



Ich hoffe die Frage is nicht wirklich ernst gemeint..grübel..da die Hand ja an einem dran is und man die festigkeit des Griffes lockern und festern kann,denk ich ma das man einfach eine spannung in die Hand reinlegt..wo es schmaler is fester zupacken und lockern wenn es zur spitze kommt

aber ich bin kein Mann..dennoch wäre das für mich sehr logisch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keiner weiß, was den Weibern in den nächsten Jahrzehnten noch alles einfällt. Vielleicht noch größer, oder doch (wieder) kleiner, Kringelschänzchen, vielleicht sogar nur noch Kugelpenis?



Ach, was heißt einfallen: ich blättere hier ein wenig im Katalog und möchte bitte gerne keinen Penis von der Größe des Unterarmes + 10%, weil ich auf Männer über 1.30 Körpergröße stehe und wenn der Unterarm dann in einer vernünftigen Relation zur Körpergröße steht, dann würde mich das einfach überfordern.

Da kann ich ja gleich eine Verkehrspilone von einer unserer zahllosen Großbaustellen mitnehmen und mich drüberstülpen.

Näh.

Kugelpenis klingt ok, aber nur, wenn er auch ein bisschen bimmelt, wie meine Liebeskugeln.

Aber den Pilzpenis...oh...jaaaaaaa! Das klingt mal richtig gut! Sowas würde ich fürchtbar gern mal probieren!

Liebe @Sinnliche, die brauchen doch nicht selber wichsen! Wenn sie sich jetzt in Scharen bei dir melden - die können gern bei mir vorbeikommen, dann unterstütze ich da gern!

*sabber*


Geschrieben

Wie misst man eigentlich bei pilzartigen Penissen - also solchen, bei denen die Eichel deutlich dicker ist als der Schaft?


Eine Penisvermessungsfachfrau erfasst feinste Abweichungen von einfachen geometrischen Formen durch eine Erfassungsmethode, die der Volksmund als "scheibchenweise" bezeichnen würde.
Die Finger sind für diese Feinheiten zu ungenau. Ihre Labiae oris erledigen dies.
Stück für Stück. Milimeter für Milimeter.
Öffnen,
stülpen, schließen, öffnen, Form auf Meßblatt eintragen,
stülpen, schließen, öffnen, Form auf Meßblatt eintragen,
...


Mal eine Frage an Besitzer eines derartigen Schwanzes: Wie wichst man den eigentlich idealerweise? Bei einem "gleichmäßigen" Schwanz, fährt man mit der Hand ja ohne Probleme über die gesamte Länge entlang. Bei dieser speziellen Form wird der Bewegungsabluaf jedoch immer von der Eichel gestoppt.


Es kommt auf die Geschmeidigkeit der ringförmig geschlossenen Finger an.
Meine Empfehlung: Übe das an einem selbstgeschnitzten Rettich, der gleich mehrere Verdickungen erhält.


Geschrieben

Ich hoffe die Frage is nicht wirklich ernst gemeint..grübel..da die Hand ja an einem dran is und man die festigkeit des Griffes lockern und festern kann,denk ich ma das man einfach eine spannung in die Hand reinlegt..wo es schmaler is fester zupacken und lockern wenn es zur spitze kommt


Hm - ich glaube, du hast da noch keine Extremformen kennengelernt!!! Was meinst du, warum ich von "Pilzform" schreibe?? Mit ein wenig lockern ist da nichts!!! Das ist quasi ein zweigeteilter Penis!

Wie Diaspora_mea - du stehst drauf, ganz selbstlos einfach nur Penisse zu wichsen? Äh, so uneigennützig bin ich nicht... zumal mir von dem mir eher ungewohnten Bewegungsablauf irgendwann die Hand weh tut.


Geschrieben

Wieso also Studien nachgehen? Reicht es nicht wenn Mann was das die Frau damit umgehen kann,beide ihren Spaß haben und vlt kommt ja ma die Frage auf "reicht der dir"


Nein, es reicht nicht! Du verkennst das Denken des gemeinen Allesficker.
Ich erkläre es dir, es ist eigentlich ganz einfach:
der gemeine Allesficker (lat. homo ejacutio abalienaris, frei übersetzt "in den Abfall abspritzen") definiert das Objekt seines Triebes ausschließlich über ein Kriterium: Öffnung für Schwanz = absolut begehrenswert.
Er hat noch nicht einmal eine Idee davon, dass auch andere Kriterien zur Partnerwahl herangezogen werden könnten, oder gar eine Frau anders tickt. Denn warum sollte sonst eine Frau ein Vagina haben, wenn nicht für gierige Schwänze, also insbesondere für ihn?
Konsequenterweise unterstellt er der Frau ein ähnliche Denke: Schwanz um die Vagina auszufüllen = absolut begehrenswert.

Der gemeine Allesficker reduziert eine Frau "nur" auf das Vorhandenseins einer möglchst gierigen Möse und sich selbst auf das Vorhandenseins eines möglichst auffälligen Schwanzes - damit er von der Frau gut, insbesondere im Vergleich mit anderen Männer, wahrgenommen werden kann.

Und deswegen ist die eigene Schwanzgröße im Vergleich mit anderen Schwänzen so extrem wichtig.
Jetzt verstanden?


Geschrieben

Topbody, dein Denkansatz ist falsch! Gerade ein "Allesficker" hat sicher schon die Erfahrung gemacht, dass es keine universalgültige Optimalform gibt! Was der einen Frau gefällt, ist der nächsten zu groß oder zu klein! Rein statistisch dürften also "Normpenisse" deutlich mehr Frauen zufriedenstellen als extrem groß oder sehr klein!


Geschrieben

Sinnliche, du unterstellst beim Allesfikcer gerade "normales" Denken und übliche empathische Fähigkeiten.
Neueste Forschungen gehen aber davon aus, dass der Allesficker unter einer besondere Form des Autismus leidet, der ihm diese Wahrnehmungsfähigkeit beraubt


Geschrieben

Ach was! "Aua, du tust mir weh!" versteht selbst jemand mit einem IQ von 80!


Geschrieben

Autismus hat aber mal gar nichts mit dem IQ zu tun. Das solltest du eigentlich wissen!

Es ist ja auch nicht so, das der Allesficker im allgemeinen einen besonders großen Schwanz tatsächlich besitzt, es ist ihm eben nur wichtig, dass er besonders groß ist, insbesondere im Vergleich mit Nebenbuhlern.
Insbesondere ist kaum zu erwarten, dass dieser Fall zu großer Schwanz trifft auf zu kleine Möse in der Praxis öfter auftritt


Geschrieben


Insbesondere ist kaum zu erwarten, dass dieser Fall zu großer Schwanz trifft auf zu kleine Möse in der Praxis öfter auftritt



Wie kommt es eigentlcih, dass du dich mit Allesfickern so gut auskennst???
Natürlich hat Autismus nichts mit Intelligenz zu tun - im Falle der Savants sogar ganz im Gegenteil....

Na ja, da ich schon von einigen "Großschwanzträgern" gehört habe, dass viele Frauen sofort abwinken und auch einen kenne, dessen Ehe deswegen ernsthaft in Gefahr ist, besteht durchaus das Problem der Inkompatibilität mancher Penisse zu manchen Vaginas!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt es eigentlcih, dass du dich mit Allesfickern so gut auskennst???


Als durchschnittlich am Leben interessierter Mensch läuft man doch mit offenen Augen durch die Welt, gewinnt Eindrücke, verknüpft diese mit anderen Erfahrungen und bisher Gelerntem.
Es ist eine rein formale Betrachtung mit abschließender konkludenter Deduktion.

Es wäre schön, wenn mal ein Allesficker etwas zur Thematik Schwanzgröße, insbesondere die Wertigkeit des Schwanzes und der Länge sagen könnte - oder eben Frauen, die ja zuhauf von Allesfickern angeschrieben werden und wahrscheinlich schon die ein oder andere praktische Erfahrung zum Thema beisteuern können
(auch wenn sie es vielleicht wegen der Peinlichkeit nicht wollen. Aber sie nehmen ja auch gerne die Aufmerksamkeit der Allesficker entgegen und pusten damit ihr Selbstbewußtsein auf - aber wer outet sich schon gerne als Viert- oder gar Fünftligist (wie das @Desroisier in einem anderen Beitrag so treffend auf den Punkt gebracht hat)


Na ja, da ich schon von einigen "Großschwanzträgern" gehört (...) besteht durchaus das Problem der Inkompatibilität mancher Penisse zu manchen Vaginas!


Und schon wieder sind wir bei der Statistik gelandet. Es wäre schön, wenn auch mal Frauen sich mit dem Sinn und den theoretischen Grundlagen der Statisktik beschäftigen würden(das ist jetzt kein Frauen-bashing, sondern es fällt immer wieder auf, dass gerade von weiblicher Seite ganz seltsame Aussage, Ableitungen und Verallgemeinerungen kommen, die stark am Verständnis der Grundaussagen der Statistik, und damit des Lebens, zweifeln lassen).

Tun wir also mal wieder was für die Bildung (stark vereinfacht): die meisten Dinge in der Natur unterliegen der Normalverteilung. Daraus abgeleitet wird die Gaußsche Summenfunktion, die letztlich eine Wahrscheinlichkeit für das Auftreten einer ganz bestimmten Ausprägung (z.B. der Schwanzgröße) beschreibt.
Bei einer Normalverteilung sind Extremwerte (also ein sehr kleiner oder sehr großer Schwanz sehr viel weniger wahrscheinlich als eine mittlere Ausprägung. Durch eine seriöse Studie könnten nun die Ausprägungen gemessen und die (annähernde) Normalverteilung bestimmt werden.

Also wir halten fest:
1. "normalverteilte" Schwänze sind die Regel
2. Deine Extremwertbetrachtung bringt hier nicht weiter sondern ist viel Wind um fast nichts


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Insbesondere ist kaum zu erwarten, dass dieser Fall zu großer Schwanz trifft auf zu kleine Möse in der Praxis öfter auftritt

Damit triffst Du ganz genau ins Zentrum einer der Kernfragen der Seriosität von Studien aller Art:

Die Fall-Auswahl und die Auswertung nach sinnhaften Kriterien. Fraglos ist es richtig, dass auf die Gesamtzahl der Kopulationen die Untermenge "Monsterschwanz trifft Minimöse" (oder in der Terminologie eines etwas älteren Fachbuches die Vereinigung Pferd/Reh) eine relativ kleine kleine Untermenge ausmachen.

Sobald man aber die Untermenge der Monsterschwanzträger in einer Kohorte erfasst, wird aus einer statistischen Randerscheinung ein Phänomen, dessen Untersuchung in einer sorgfältigen Analyse keineswegs unter den Teppich gekehrt werden darf.

Ich möchte das anhand von durchaus plausiblen (aber willkürlichen) Annahmen verdeutlichen. Wenn ich voraussetze, dass 80% aller Menschen genital-normal und damit untereinander unbeschränkt kompatibel sind, so bleiben immerhin noch je 10% in den sub- bwz. super-genitalmaßlichen Bereichen, welche zumindest einer besonderen Betrachtung wert sind.


  • </p><p>
  • Wählt z.B. ein Mann aus der Übermaß-Gruppe seine Partnerin ohne jede Berücksichtigung ihren unterleiblichen Maßeigenschaften, so wird er in 10% der Paarungen auf eine Frau treffen, die aus dem Untermaß-Bereich stammt.

  • Wählt eine Frau aus der Untermaß-Gruppe ihren Partner ohne jede Berücksichtigung seiner Penismasse(sic!), so wird sie in 10% der Paarungen auf einen Mann treffen, der aus dem Übermaß-Bereich stammt.



Zusammen sind das stattliche 20% der Kopulationen, die ein potentielles Problem bergen.

(Man kann mit äquivalenten Überlegungen zeigen, dass weitere 20% der Begegnungen vom "Salami-im-Flur"-Syndrom gekennzeichnet sind. Ich möchte darauf nicht näher eingehen, kann das aber wegen seiner ganz besonderen Tragik nicht unerwähnt lassen. Hier gewinnt das geflügelte Wort von der "vergeblichen Liebesmüh" eine ganz niederschmetternde Realität.)


Insgesamt gesehen ist die schicksalhafte Kombination "großer Schwanz trifft auf zu kleine Möse" (wie Du es so salopp ausdrückst) sicherlich keine Erscheinung, die man bei seriöser Betrachtung vernachlässigen darf.
×
×
  • Neu erstellen...