G_**** Geschrieben Juni 14, 2024 Kommt auf die Partnerin an, aber ich vermute du hast gar keine... 🤷🏻♂️
Da**** Geschrieben Juni 14, 2024 vor 1 Stunde, schrieb Bluedevil1977: Never ever Sex geht immer und überall .😅😅😅🙈 Yes 🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2024 Vor 9 Minuten , schrieb Das_bin_ich: Yes 🤩 Da war ja mal was 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 14, 2024 Ne.. Nicht wenn der Ball rollt. Dafür schau ich zu gerne ⚽
Dies ist ein beliebter Beitrag. sw**** Geschrieben Juni 14, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nein muss er warten
Golddiamant71 Geschrieben Juni 14, 2024 vor 3 Minuten, schrieb TomTom7557: Wen interessiert Fußball? Ich interessiere mich für Fussball, warum?
ba**** Geschrieben Juni 14, 2024 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Iwant6: Wenn Fußball läuft, die/der Partnerin / Partner sex haben möchte, ja oder nein? 😂😂😂 Da Fußball es sehr viele Ligen und Turniere gibt, ist diese Frage sehr unkonkret, weshalb ich sie Dir so nicht beantworten kann. bearbeitet Juni 14, 2024 von baerliner007
Pu**** Geschrieben Juni 15, 2024 Auf jeden Fall und immer ja. Fußball interessiert mich nicht im geringsten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2024 Naya.. lieber mit zwei Bällen spielen.. als einen im TV zu verfolgen,wo der Puls steigt.. Ausnahme.. Bier ist im Spiel 😉
Empfohlener Beitrag