wi**** Geschrieben Juni 7 Da mache ich den Fernseher sofort aus. Das Ergebnis beim Fußball kann ich nachlesen, die geile Situation mit der Frau nicht nochmal erleben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Juni 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine echte Frau lässt IHN Fußball schauen, drückt ihm ein Bier in die Hand und zieht ihn aus und fängt genüsslich an während ER sein Fußball mit Vorzügen genießen kann, Prost 🍻
Iw**** Geschrieben Juni 26 Autor Am 15.6.2025 at 22:53, schrieb Threesome98: Eine echte Frau lässt IHN Fußball schauen, drückt ihm ein Bier in die Hand und zieht ihn aus und fängt genüsslich an während ER sein Fußball mit Vorzügen genießen kann, Prost 🍻 Das es solche Frauen noch gibt 🫣🤤🤤🤤🤤🤤
Al**** Geschrieben Juni 27 Ich treff keine Männer, die auf Fußball ⚽ stehen. Somit ist das Thema erledigt.
Ge**** Geschrieben Juni 29 Am 14.6.2024 at 20:25, schrieb Iwant6: Wenn Fußball läuft, die/der Partnerin / Partner sex haben möchte, ja oder nein? 😂😂😂 Ich schaue selten Fußball, interessiert mich einfach sehr wenig. Also warum nicht der Partnerin was Gutes tun, falls ich gerade Lust auf Sex habe. Seit ich 40 geworden bin, habe ich nicht mehr 24/7 Lust. Aber immer noch relativ oft.
Mr**** Geschrieben Juni 30 Da ich kein Fußball schaue bleibt ja nur der Sex. Was muss das muss dann eben. :)
Empfohlener Beitrag