Jump to content

Kokosöl - natürliches, gut bekömmliches und exotisches Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, bin neu hier - und wollte euch gleich mal an meinem kleinen, aber feinen Schatzhaus des Wissens teilhaben lassen.

Wenn ihr mal ein exzellentes natürliches Gleitmittel sucht, was nicht reizt und zugleich auch bedenkenlos gegessen bzw. heruntergeschluckt werden kann, dann probiert mal naturbelassenes Kokosöl.
Hat 'ne echt einzigartige Gleitwirkung, ist zudem relativ ergiebig/kostengünstig und sorgt für geschmacklich exotisches Ambiente. ;D

Spielt wohl keine große Rolle, welches man nimmt - aber da ich 'n Raw Foodist bin und nur naturbelassene Nahrungsmittel esse, nehme ich für mich Kokosöl in Rohkostqualität - Werbung für irgendein bestimmtes Produkt mache ich aber nicht - könnt ihr selbst suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Ist Kokosöl überall erhältlich ?

Das aus dem DM ist gut und günstig

Geschrieben

Ich schwöre auch auf Kokosöl in allen Bereichen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

kokosöl soll ja gesund sein, wenns also als gleitmittel nicht taugt kann es ja in der küche verwendet werden... oder beides.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau, Kauf dir ne Stange Frittierfett dann hast du in jedem Fall genug da.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Kauf dir ne Stange Frittierfet

das ist palmfett, gewonnen aus der ölpalme und nicht aus der kokosnuss und alles andere als gesund

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb binMann123:

Ist Kokosöl überall erhältlich ?

Bekommst du nazu in allen Bioläden und Reformhäusern.

 

Geschrieben

Eine wichtige Sache habe ich im Beitrag übrigens noch vergessen zu erwähnen (wenn jemand weiß, ob und wie man bereits verfasste, aktive Beiträge als Thema nachträglich noch ergänzen/bearbeiten kann, dann gebt mir mal Bescheid)...

Und zwar - das Kokosöl nicht einfach nur so auftragen, sondern vorher unbedingt in den Mund nehmen, einspeicheln bzw. aud der Zunge zergehen lassen und dann auf die gewünschten Stellen auftragen.
Nur so wird die maximale Gleitfähigkeit erreicht.

Geschrieben

bei deinen ganzen lobpreisungen, vergisst du nur eines zu erwähnen, 

@Master_Mi

nämlich dass kokosöl und kondome nicht kompatibel sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

bei deinen ganzen lobpreisungen, vergisst du nur eines zu erwähnen, 

@Master_Mi

nämlich dass kokosöl und kondome nicht kompatibel sind

 

Nicht unbedingt.
Hatte zwar mit Latex-Kondomen und Kokosöl noch keine Probleme in Sachen Auflösungserscheinungen des Kondoms feststellen können - aber das sollte man vorsichtshalber vielleicht trotzdem dazu erwähnen (vielleicht schreib' ich den Beitrag nochmal neu mit diesem Hinweis, wenn man den nachträglich nicht ergänzen kann).


Jeder kann aber auch in bester Eigeninitiative auf Nummer sicher gehen und die mit Kokosöl kompatiblen latexfreien Kondome verwenden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatkasten richtig zusammen geschustert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Master_Mi:

Hatte zwar mit Latex-Kondomen und Kokosöl noch keine Probleme in Sachen Auflösungserscheinungen des Kondoms feststellen können

dann bist du halt einfach schnell genug fertig, bevor sich da was auflösen kann :joy:

 

FAKT IST:

latex und öl vertragen sich nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

dann bist du halt einfach schnell genug fertig, bevor sich da was auflösen kann :joy:

 

FAKT IST:

latex und öl vertragen sich nicht!

Hey, mal nicht fies zum Hasenritter aus Leidenschaft werden. ;D

Ich denke, dass 'ne knuffige Stunde durchaus akzeptabel ist.
Aber ich teste 's einfach nochmal, wie lange das Teil durchhält - hab' eh' gerade voll Bock drauf.

Geschrieben

Danke für den Tip - hatte es hier gelesen und mich sofort auf den Weg gemacht, danach zu Hause sofort ausprobiert , bin ernsthaft begeistert und werde es weiterhin verwenden

Geschrieben

@binMann123

ist in jedem drogeriemarkt zu bekommen und neulich sah ich sogar, dass es kokosöl bei edeka gibt

×
×
  • Neu erstellen...