Bart ja oder nein.
Wobei es auch das Thema AV gibt.
Da frag ich mich manchmal, haben die Frauen hier alle es als Tabu oder schlechte Erfahrung gemacht ❓
Oder wieso findet man hier keine die es mag? Keine hier oder wohnt in Hessen keine?
Ob ich mit oder ohne 3 Tage Bart bin , scheint hier keine Frau zu interessieren.
Jetzt meine Frage besonders an die Frauen hier.
Mögt ihr lieber Männer mit oder ohne Bart?
84,93585 % der Frauen mögen keinen Bart, 29,495868 % der Frauen mögen Bart, der Rest ist noch unentschlossen.
Ist mir sowas von Schnuppe ob Frauen Bart mögen oder nicht. In erster Linie muss ich mich wohl fühlen. Manchmal Stoppeln und manchmal auch ein paar Wochen nicht gekürzt. Von daher stelle ich mir diese Frage gar nicht. Zur Zeit lasse ich wieder wachsen und mir gefällt es, da geh ich auch nicht zum Barbar. Ob es anderenn gefällt oder nicht wenn ich ausehe wie Negan juckt mich reichlich wenig.
Ich hab meist so 2- 3 Tagebart , Hauptsache es sieht gepflegt aus mindestens einmal die Woche Nassrasur weil ja hab sonst auch so ein Backteriengefühl bei zu viel o zu lange Baart. Zu oft Nassrasur ist aber auch nicht gut für die Haut. Ich hab aber auch das Glück das die bei mir gleichmäßig wachsen u.
bekomme auch mal Komplimente.
Empfohlener Beitrag
Ei****
Wobei es auch das Thema AV gibt.
Da frag ich mich manchmal, haben die Frauen hier alle es als Tabu oder schlechte Erfahrung gemacht ❓
Oder wieso findet man hier keine die es mag? Keine hier oder wohnt in Hessen keine?
ba****
84,93585 % der Frauen mögen keinen Bart, 29,495868 % der Frauen mögen Bart, der Rest ist noch unentschlossen.
Mr****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
De****
bekomme auch mal Komplimente.
Gelöschter Benutzer
Ma****
Ich habe kein langen bart immer getrimmt
Fruchtzweg melde dich mal komme aus Bergen alles discreet
jo****
Die darauf erfolgte Antwort kann für einen Bartträger doch vollkommen uninteressant sein.
Ein gestandener Bartträger würde sich doch daraufhin nicht von seinem Bart trennen!
Gelöschter Benutzer
Jedem wie er es mag ich bin gerne Unbehaart!
Ma****
Ohne Bart, steht z.b auch bei mir auf Profil nur manche Männer können scheinbar nicht lesen 🤭