Jump to content

Sextoy Sammlung unterbringen


junges_luder95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine ziemlich große Spielzeugsammlung und habe sie bisher in verschiedenen Schachteln untergebracht, was aber ziemlich umständlich ist immer wenn man grade mal Lust auf was bestimmtes hat da erst die richtige raus zu kramen.
Wie organisiert ihr das?
 

Geschrieben

Hi, ja das ist eine gute Frage auf die wir leider auch noch keine Muster-Lösung gefunden habe. Ich glaube eine wichtige Grundsatzfrage ist auch, ob man die Toys sichtbar oder verborgen aufbewahren will.

Wir haben uns vor kurzem für "sichtbar" entschieden und planen nun zumindest unser BDSM-Zubehör (Knebel, Gerten und Peitschen) an einer schwarzen Kette an die Wand zu hängen. Bei den Dildos, Plugs und Vibratoren finde ich es jedoch auch schwierig. Vor allem weil ich schon erlebt habe, dass sich zwei Dildos, welche direkt aufeinander lagen, aufgrund einer chemischen Reaktion angefangen haben sich zu zersetzen. Seither legen wir Papiertücher zwischen die Kunststoff-Dildos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb junges_luder95:


Wie organisiert ihr das?
 

Kallax mit passenden Stoff Kisten

Geschrieben

den ikea ps schrank

da passt so grade alles rein

und das teil ist abschliessbar

Geschrieben

Dazu habe ich jetzt einen extra Raum, denn meine Spielzeuge sind etwas voluminöser, als die handlichen "manuellen Verwöhninstrumente"!!

Leider hat sich unser Spielkreis aufgelöst, nachdem wir unseren "Spielplatz", einen Bauernhof, infolge Erbstreitigkeiten verloren haben.

Die Bemerkung von Ledermanschette s.o., kann ich nur bestätigen, so ein Vorkommniss der Zersetzung ist auch nach einer Spielsession von uns aufgetreten und unser Spielkreis hat es erst bemerkt als einige von uns, nach ein paar Tagen, wieder spielen wollten. Peinlich, wenn dann das Spielzeug nur noch rudimentär vorhanden ist.

Seitdem liegen Dildos, Melkzeuge etc. in beleuchteten Vitrinen, welche wir gefertigt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kartons, Alter - RIESEN (-Umzug)-Kartons. :smiley:

(und die am besten irgendwo in oder auf'n Schrank stellen, wo die in 'ner einsamen, horny Phase gleich griffbereit sind xD)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein offenes Regal im Schlafzimmer. Alles schön griffbereit aufstellen.

Geschrieben

Im Nachttisch neben dem Bett also immer griffbereit 

Geschrieben

Ja das gleiche Problem habe wir aktuell auch noch , und sind gerade auf der Suche nach nem neuen Bett mit einem Kasten drunter wo das alles rein kann ansonsten gibt es auch noch so ein Art Wandteppich oder Anhänger für die tür wo Schlaufen und Fächer für sowas drann sind 

*** edit by mod - bitte keine Links im Forum! ***

Geschrieben

Stylisch wäre der Monsterpenis aus dem Meisterwerk Clockwork Orange von Sir Stanley Kubrick. Dieser müßte natürlich ausgehöhlt sein und irgendwo ne Klappe haben.:x

Geschrieben

Habe auch ein Bett mit vier Schubkästen drunter und in einem Kasten ist alles schön griffbereit verstaut :) 

Geschrieben

immer schön staubfrei, praktisch und nicht sichtbar

Geschrieben

.. warum nicht sichtbar. Man könnte sie auch als Trophäen ausstellen.

Nach dem Motto, was man alles schon "geschafft" hat.

Geschrieben

@binMann123

könnte man. am besten wohl noch zu jeder trophäe das dementsprechende foto bei wem man es verwendet hat und wie geschafft er war ? 

:D

nicht sichtbar weil es die leute mit denen ich keinen sex habe nichts angeht.

×
×
  • Neu erstellen...