Jump to content

Outdoor rund um Nürnberg

mi****

Empfohlener Beitrag

Liebe TE,

Wirklich gute Plätze, wo auch Paare sind wird Euch hier keiner sagen.

Ich hatte mal einen Platz gesagt. In den nächsten Tagen warbder Platz von Männern überlaufen und es wurden dort nie wieder Paare gesehen

vor 1 Minute, schrieb Hotpop:

Warum nicht einen Dreier in meiner Wohnung

Weil drinnen nunmal nicht draußen b.z.w Outdoor ist.

Ich war mal mit der Ex am Birkensee.....Spanner inklusive, hat uns nicht gestört 😏
vor 1 Stunde, schrieb mixed_couple84:

Kennt jemand Outdoor-Plätze rund um Nürnberg, wo auch öfter Paare sind…

Was sind denn aktuell so die beliebten Örtlichkeiten?

1. Ja.

2. a) Wald. b) Wiese.

Ob jemand solche Plätze kennt? Ja.
Beliebt sind Friedhöfe im Dunkeln.
Angesagte/aktuelle Plätze sind grundsätzlich SELBST zu entdecken, zu erkunden und in Augenschein zu nehmen, am besten am hellichten Tage nach einschlägigen "Spuren" schauen sowie gewisse Aktivitäten registrieren. Es gibt maximal eine ganz kurze "stille Post" aber niemals eine öffentliche Bekanntmachung, der Ort wäre innerhalb von Stunden verbrannt.
Ausgewiesene Treffpunkte auf den jeweiligen Plattformen sind nahezu wertlos.
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Ob jemand solche Plätze kennt? Ja.
Beliebt sind Friedhöfe im Dunkeln.

Aber erst zur 👻ster Stunde um 00,00 Uhr wenn die Zombies aus der Gruft erscheinen 😱😎😲😎😱

vor 8 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Aber erst zur 👻ster Stunde um 00,00 Uhr wenn die Zombies aus der Gruft erscheinen 😱😎😲😎😱

Erst zu Geiststerstunde? Zombies in Grüften? Ich denke, du verwechselst etwas. 🦇

vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Erst zu Geiststerstunde? Zombies in Grüften? Ich denke, du verwechselst etwas. 🦇

🦇 Nee 🦇 Nee 🦇

Hallo. Ich hatte am Parkplatz zwischen Wendelstein und Sperberslohe (Koordinaten: 49.352372, 11.177961) schon einige Male das Glück von einem Pärchen zum mitmachen eingeladen worden zu sein

Am besten ist es wenn man hier bei Treffpunkte mal schaut und dort dann Nürnberg eingibt, dann sollten normalerweise Treffpunkte für Outdoor angezeigt werden.

• 3 Wochen später...
Am 30.5.2024 at 12:40, schrieb LatinaSunny:

Birkensee🤦🏽‍♀️🤣👍🏻... da habt ihr gleich die Voyeure inklusive... Für die die drauf stehen ist das vielleicht ok.

na also mit dir würde ich mich auch gern treffen. Kannst gern mal vorbei schauen^^

• 10 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 30.5.2024 at 12:35, schrieb Nimra76:

Zirndorf gibt's auch schöne Ecken

Wo genau da?

• 3 Wochen später...
Am 30.5.2024 at 12:31, schrieb mixed_couple84:

meinten schon in nürnberg…

Ihr könnt euch gerne melden falls Interesse besteht 😊 

Ich würde gerne einen Ort kennenlernen, an dem man ungezwungen gemeinsam wichsen kann. Ich schaue sehr gerne anderen zu und zeige auch gerne meinen schwanz. Kein anfassen etc. einfach nur gegenseitig zuschauen. Gerne auch mit Damen und Paaren. Aber auch mit hetero Männern mag ich es gerne. 
Bitte meldet euch. Bin Mitte 40 und gepflegt. 

• Neu erstellen...