Jump to content

Kitzeln


Oakley82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich stehe auf Frauen die sich fesseln und dann so richtig kitzeln lassen. Leider sind diese Damen sehr rah. 

 

Habt ihr erfahrungen damit ? Oder gibt es hier vielleicht Frauen die sogar darauf stehen ? 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hi, bei mir ist es eher so dass ich gern gekitzelt werde.

Lebe es auch mit meiner Frau aktiv aus

WillstDuIhn_bi
Geschrieben
Am 5. Juni 2016 at 14:23, schrieb Ticklee83:

hi, bei mir ist es eher so dass ich gern gekitzelt werde.

Lebe es auch mit meiner Frau aktiv aus

Du glücklicher, solche Frauen gibt es eine unter Tausende.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Gegen scherzhaftes Pieken mit dem Finger werden wohl die wenigsten was haben. Aber in gefesseltem Zustand durchgekitzelt zu werden. ist für die meisten dermaßen grausam, da schrecken selbst hartgesottene Subs vor zurück. :-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lasse mich sehr gerne fesseln und durchkitzeln, und mache das auch gerne bei der Partnerin, wenn sie es denn will.

Am 28.10.2017 at 20:12, schrieb JürgenMZ1961:

Gegen scherzhaftes Pieken mit dem Finger werden wohl die wenigsten was haben. Aber in gefesseltem Zustand durchgekitzelt zu werden. ist für die meisten dermaßen grausam, da schrecken selbst hartgesottene Subs vor zurück. :-)

Ist eine persönliche Ansichtssache, beim sogenannten Lustschmerz stellt sich bei mir keinerlei Lustgefühl ein, beim sanften Kitzeln dann schon viel eher.

×
×
  • Neu erstellen...