Jump to content

Aktuelle Erfahrung zum Alten Waldhaus in Sprockhövel


es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reifespaar60:

Kommt zu uns

Es wäre sicher gut, wenn ihr eure Adresse hier veröffentlicht. 

Geschrieben
Im Sommer an sonnenreichen Tagen ist dort Urlaubsfeeling möglich. Außsenbereich als Sandlandschaft mit Strandkörben, Pool, Bar und Grill. Viel Action auch im Freien. Schüchtern geht anders. Negativ war damals: es gab nichts zu essen, kein Buffet, keine Snacks, kein Grill in Betrieb. Für 8 Std Anwesenheit zu wenig zum Verweilen. Würde ich auf jeden Fall vorab telefonisch erfragen - ich war allerdings auch vor 7 Jahren zuletzt dort. Mag aktuell anders sein 🙄
Geschrieben
Ich war nur einmal dort ( in Ermangelung an Mitfahrgelegenhet) es hat mir ganz gut gefallen. Es gab zwar kein Buffet aber das gibt es selten wenn man einen Club am Vormittag besucht. Allerdings…. Man geht ja auch nicht zum Essen ineinander Club, oder?
An dem Tag war leider wenig los. Die Gäste waren nett und ansprechend, das Personal freundlich, zuvorkommend und als ich leise scherzend zu meinem Begleiter meinte das für mich deutsche Schlager Rauswerfmusik sei wurde sich nach meinem Musikgeschmack erkundigt und Metal und Elektronik gespielt. 😁
Draußen ist tatsächlich Sommerurlaubsfeeling möglich, bei meinem Besuch lag auf allem allerdings ein wenig Pulverschnee als wir zur Fasssauna gingen.
Mal schauen wann ich mal wieder dort sein kann.
Geschrieben
Wir waren schon ein paar mal im Steinhaus in Spockhövel. Ich kann nir positives berichten. Ich bin 77 Jahre aber der Swingerclub ist einfach super. Lg Siggi aus Oberhausen. 😛👄🌹😘
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb retti66:

Wir waren schon ein paar mal im Steinhaus in Spockhövel. Ich kann nir positives berichten. Ich bin 77 Jahre aber der Swingerclub ist einfach super. Lg Siggi aus Oberhausen. 😛👄🌹😘

Es geht nicht um das Steinenhaus im Hammertal. Hier wird nach einem völlig anderen Club gefragt. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb retti66:

Wir waren schon ein paar mal im Steinhaus in Spockhövel. Ich kann nir positives berichten. Ich bin 77 Jahre aber der Swingerclub ist einfach super. Lg Siggi aus Oberhausen. 😛👄🌹😘

Also entweder meinst du das Steinenhaus in Hattingen oder das Caesars Palace in Sprockhövel. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kikki85:

Also entweder meinst du das Steinenhaus in Hattingen oder das Caesars Palace in Sprockhövel. 

Es gibt auch noch das alte Waldhaus in Sprockhövel..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Micha0380:

Es gibt auch noch das alte Waldhaus in Sprockhövel..

Genau das ist der Club und dias Thread-Thema - Du kennst Dich aus? Wie sind deine Erfahrungen? Warst Du drinnen? Draußen ist langweilig wegen dem blickdichten Zaun 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe das Waldhaus (also den richtigen Club) grad mal gegoogelt… die Bilder auf der Webseite sind ja nicht so schickt.

Auch der „Beach“ Bereich mit den Billo-Stühlen und dem umgekippten Pfosten mit dem rot-weißen Flatterband lockt jetzt nicht so… was ich von dem Aufblas-Whirlpool halte weiß ich auch noch nicht…

Bin gespannt was das Thema noch so liefert, ob sich das irgendwie lohnt…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin gespannt was das Thema noch so liefert, ob sich das irgendwie lohnt…

Ab wann lohnt es sich denn fur Dich? 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Es wäre sicher gut, wenn ihr eure Adresse hier veröffentlicht. 

Garantiert nicht öffentlich 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Ab wann lohnt es sich denn fur Dich? 🙄

Mal schauen…

aber schau Dir mal das letzte Bild unter „aktuelle Partys“ an… da muss hier schon ne meeeeega Bewertungslavine der positiven Bewertungen kommen.

Denn wer als Clubbetreiber solche stümperhaften Fotos rein stellt der wird auch an anderer Stelle vermutlich rumstümpern… und die „tollen“ Fotos sind alle mit Lichteffekten bzw. nachbearbeitet… da werde ich schon seeeehr misstrauisch!

Und bei dem Foto mit der nackten Frau auf dem Tresen (?) sieht man im Spiegel ne Frau im 80er Originallook… das Foto ist vermutlich schon sehr alt…

Geschrieben
Ich war vor vielen Jahren im Sommer da.

Draußen war cool, wegen kleinem Pool und Sand, aber halt unter der Autobahnbrücke - muss man halt auch mögen...

Innen was es halt etwas in die Jahre gekommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Genau das ist der Club und dias Thread-Thema - Du kennst Dich aus? Wie sind deine Erfahrungen? Warst Du drinnen? Draußen ist langweilig wegen dem blickdichten Zaun 🤔

Nein. Drinnen war ich noch nicht.

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb chiarra68:

Ich war vor vielen Jahren im Sommer da.

Draußen war cool, wegen kleinem Pool und Sand, aber halt unter der Autobahnbrücke - muss man halt auch mögen...

Innen was es halt etwas in die Jahre gekommen.

🙈 Vor VIELEN JAHREN 🙈 es werden 👍 AKTUELLE INFORMATIONEN 👍 gesucht / gebraucht 

Geschrieben

Na an der Autobahn Situation wird sich wohl nix geändert haben 😎🤣

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ab wann lohnt es sich denn fur Dich? 🙄
PS.. GUTER TIPP FÜR EINIGE AUCH HIER :-D ....
HAB EIN SCHÖNEN DIENSTAG :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...