Jump to content

Sex gegen ein TG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es wirklich solche Männer?

Ich fange schon mal an zu sparen!


Geschrieben

Das wäre gar nichts für mich! Ich könnte den Gedanken, dass er schauspielert und mir den begeisterten Lover vormacht, sich in Wahrheit aber ekelt, nicht verdrängen.


Geschrieben (bearbeitet)

ach ich denke, wenn ein Mann als Callboy arbeitet muss er schon auch Frauen mögen.

Warum nicht, wenn er es gut macht.

Auf jeden Fall ist es ehrlicher als Gefühle zu heucheln um einen bestimmten Zweck zu erreichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf jeden Fall ist es ehrlicher als Gefühle zu heucheln um einen bestimmten Zweck zu erreichen.



Schöne Schwarz-Weiß-Malerei!

Nur - in der Realität geht es mitunter auch ohne das Heucheln nicht vorhandener Gefühel - und ebenso gehört es für eine Hure und einen Callboy durchaus zum Geschäft, eine Illusion zu schaffen.


Geschrieben

Quatsch,

ein Mann der zu einer Hure geht, weiss woran er ist.

Und wenn eine Frau einen Callboy arrangiert, weiss sie es auch.


Geschrieben

Dann solltest Du mal die Argumente mancher Männer lesen, warum sie zu "Hobbyhuren" gehen und was sie dort zu finden glauben. (Ich denke, Du kennst das sogar)
Und wenn Du einem Kunden tatsächlich eine professionelle Leistung für sein Geld bietest, dann gehört dazu auch die Vorspiegelung von Lust und Erregung, wo mitunter keine vorhanden ist.

Ich sehe daran übrigens nichts Verwerfliches - aber diese Schwarz-Weiß-Malerei ist einfach Unsinn.

Ich weiß auch, dass David Copperfield nur mit Illusionen arbeitet - trotzdem bezahle ich durchaus Eintritt für seine Show - aber ich lache über meinen Nebensitzer, wenn der mir erklären will, da werde tatsächllich ein Mensch in seine Bestandteile zerlegt.


Geschrieben

Ballou,

die Männer kommen zu mir, weil sie unverbindlichen Sex wollen, vielleicht auch ein bischen Zärtlichkeit, Entspannung.

Natürlich gebe ich mein Bestes, er zahlt ja auch dafür und er soll seinen Spass dabei haben.

Und ich bin garnicht in der Lage einen Orgasmus vorzutäuschen,
will ich auch nicht, warum auch, es ist ja seine "Zeit"

Allerdings bin ich froh, dass ich meinen Lebensunterhalt damit nicht verdienen muss, das würde den Spass daran doch sehr einschränken.


Geschrieben

warum sollte es für einen Callboy wichtig sein zum Orgasmus zu kommen?

Zum einen dürfte es doch eher um die Bedürfnisse der Kundin geben, zum anderen dürfte der Akt selber wohl eher mit gummi stattfinden, der anschließend wohl nicht "untersucht" wird.

Ansonsten halt wieder Angebot und Nachfrage.

Schnellen unkomplizierten Sex kann Frau halt einfach in der Disse bekommen. Frauen haben im Schnitt weniger Geld als Männer und geben es wohl auch lieber für andere Sachen aus.
--&gt wenig Nachfrage dafür zu zahlen

Zudem müsste der Callboy halt die beschriebene eierlegende Wollmilchsau sein, das können nur wenige bieten und wenn, dann nehmen sie dafür auch Stundensätze, die "normale" frauen kaum bezahlen können. (Frauen, die gut aussehen, intelligent genug für ne vernünftige gehobene Investition haben auch andere stundensätze als die Mädels im Laufhaus)

Bleibt also primär ein Markt über mit vermögenden Männern und den passenden Gigolos.

Das das gibt, zeigt ja das Bsp. von Frau Klatten, ihreszeichens die reichtste Frau Deutschlands.

Kann mir vorstellen, das es in diesem Bereich, ähnlich wie hier eher selten die Rede von Geld ist, sondern Frau bezahlt dem Lover halt sein Leben bzw. man heiratet gleich


Geschrieben

warum sollte es für einen Callboy wichtig sein zum Orgasmus zu kommen?



eben so ist es auch für mich nicht wichtig, wenn es so gut harmoniert, dass es klappt, um so besser.


Geschrieben

Er müsste schon die Eierlegende Wollmilchsau sein. Attraktiv, sportlich, groß, und besser im Bett als Richard Gere in "ein Mann für gewisse Stunden", außerdem zuverlässig, kultiviert und humorvoll.



Hilft alles nichts, mich hat trotzdem noch keine bezahlt

Callboys sind immer noch ein Phaenomen der hochpreisigen Prostitution und auch da selten. Unkomplizierten Sex (das heisst meistens eine muede Nummer und danach reden) gegen Geld suchen eigentlich nur Maenner. Denen haftet auch kein gesellschaftlicher Makel an, wenn sie promisk sind oder zu einer Professionellen gehen, das gabs ja schon immer und je mehr Frauen, desto mehr Ansehen unter den Geschlechtsgenossen. Ja, das ist absichtlich eindimensional betrachtet.
Die Evolutionsbiologie reduziert den Mann auf eine reine Samenschleuder, die das beste nimmt, was sie kriegen kann. Wenn das nicht den Vorstellungen entspricht, macht das nichts, so lange es nichts Besseres gibt.
Die Frau sucht dagegen einen Partner, der ernaehren und beschuetzen soll, was heisst er soll bleiben und es ist eigentlich nur Platz fuer einen.
Natuerlich sind wir aus dem Zeitalter schon eine Weile raus, aber ich habe den starken Eindruck, dass eine Menge davon geblieben ist und auch noch fleissig tradiert wird.

Frauen wollen erobert werden, verfuehrt werden und das Bild findet man ja so in praktisch allen Medien - ausser wenn man Maennern das Geld aus der Tasche ziehen will. Und der ideale Mann kann und will ja auch immer.
Warum soll es also fuer eine halbwegs ansehnliche Frau ein Problem sein, jemanden fuer Sex zu finden?
Die Qualitaet als Liebhaber? Wenn ich mir Profile von Maennern anschaue sind die alle einfuehlsam, verstaendnisvoll, gutaussehend und mit Schwaenzen bestueckt, die nicht nur die Abmasse von LKW Werkzeug haben, sondern auch die Standfestigkeit. Wie soll der Callboy kommunizieren, dass es bei ihm tatsaechlich so ist?


Geschrieben

Wenn ich mir Profile von Maennern anschaue sind die alle einfuehlsam, verstaendnisvoll, gutaussehend und mit Schwaenzen bestueckt, die nicht nur die Abmasse von LKW Werkzeug haben, sondern auch die Standfestigkeit. Wie soll der Callboy kommunizieren, dass es bei ihm tatsaechlich so ist?



gutes Ausssehen kann eigentlich recht gut dokumentieren.
Einfühlsamkeit und Verständniss kann man bei der Beschreibung erkennen. Wer schreibt das er es ist, zeigt in meinen Augen eh das gegenteil.

Würde behaupten, das die Schwanzgröße bei Callboy relativ uninteressant ist, wenn der Rest stimmt.

eine EX-Affäre von mir hatte mal was mit jemand der angeblich als Callboy arbeitete. Der abend (für den sie nicht bezahlte war sexuell aber auch nicht so berauchend)

Würde mal ketzerisch sagen, das es für Frauen andere Ziel gibt, wenn sie bestätigung wollen. Sei es der Friseur bei dem sie sich ausheulen können oder der Masseur, der auch körperlich gut tut. Notfalls tuts auch nen neues Paar Schuhe

Auch wenn ich es genug Frauen gibt, denen Sex wichtig ist, sind sie selten wirklich bereit dafür zu zahlen und verzichten dann halt lieber und "befriedigen sich anders".

Einige Männer schränkten scheinbar lieber alles andere ein, um sich die käufliche Liebe leisten zu können


Geschrieben

mir wäre der sinn nicht ganz klar, warum eine frau für sex bezahlen sollte.. immerhin gibt es ja genug männer die sie auch umsonst haben könnte..

Das ist mir hier schon begegnet. Also ich meine hier bei Poppen. Tantra durchaus gesucht und wird auch von Frauen bezahlt.

Würde auch ich bezahlen, da es weit über nur poppen hinaus geht.

LG Lore

aber vllt wäre ein grund, wenn ein callboy die sache "professionell" erlernt hat, gut bestückt ist und evtl auch spezielle massage-techniken, liebespraktiken oder ähnliches anbietet



Das ist mir hier schon begegnet. Also ich meine hier bei Poppen. Tantra durchaus gesucht und wird auch von Frauen bezahlt.

Würde auch ich bezahlen, da es weit über nur poppen hinaus geht.

LG Lore


Geschrieben

Es kam hier das Argument wenn dafür gezahlt wird wüsste Mann bzw Frau woran (er)sie sei.
Akzeptiert.
Doch kann ich nicht im geringsten den Grund erkennen, warum Frau dafür zahlen sollte.
Keine absolut keine Dame wird hier unbeglückt bleiben wenn sie ernsthaft sucht.
Doch würde es der Damenwelt sehr helfen wenn sie ihre wünsche klar äußern.
Ich glaube mir ist noch nie eine Frau begegnet deren verhalten klar zu ihren aussagen passte.
Mich würde es sehr verschrecken wenn mir Frau ein honorarangebot unterbreiten würde.
Indirekt ist es mir schon passiert.
Das Einladungen ausgesprochen wurden, gewisse Dinge gebucht waren und es klar auf eine Sache hinaus lief.
Doch wann immer es mir gelingt werde ich an der rezeption eher erscheinen.
Denn:
Ein lächeln ein Augenaufschlag und der Satz: "Machs nochmal"
Ist mit keinem Zahlungsmittel zu übertreffen.
Die Damen sollten klar formulieren, seriös suchen und das wichtigste ist zum Date erscheinen.
Dann braucht keine Frau über Paysex nachdenken.
Desweiteren hätten viele Herren auch mehr Geld übrig für eine Aufmerksamkeit.
Und die ist in jedem Fall schöner als schnöder Mammon.


Geschrieben

Ich lach mich kaputt hier echt !

Wenn ein mann zu einer hure geht will er unkomplizierten sex haben !
Und wenn frau zum "Rent a man " geht um sex zu haben ist das auch nicht anderst !!!

Wenn ich das schon höre das ne frau da in die disco geht und das abschleppt was am meisten verspricht ???
Meistens aber auch am wenigsten hält !!

Hier wirt der frauen nicht die freiheit zugestanden sich einfach mal den wunschficker auszusuchen der mal die triebialen bedürftnisse bedient !!
Nein bei frau ist immer noch der stempel drauf gedrückt die gefühlebene muß auch stimmen ,sonst ist sie eine schlampe,hure ,nutte oder mann weib !

Ich kenne eine menge frauen die einfach nur kräftig durchgefickt werden wollen ohne auf das selchen des mänchens rücksicht nehmen zu müssen !

Der traum der meißten männer die schwanzgeile schlampe , blöd ist nur das viele männer da gar nicht mit klar kommen wenn frau direkt beim sex oder vorspiel klare ansagen machen was sie anmacht oder runterholt !

wenn ein mann der diese steherqualitäten hat ,dazu noch die optischen vorlieben der kundin erfüllt dies gegen bezahlung anbietet müssen natürlich auch die proportionen stimmen und größe ist nicht alles sondern kompatibilität entscheidend !!

Abgesehen davon ist sex eine sache die ma vieleicht gemeinsam macht aber immer alleine hat, sowohl den orgasmus selbst auch als die befriedigung seinem partner etwas schönes bereitet zu haben sind gefühle die jeder für sich hat ,wenn sie gloeichzeitig oder im wechsel empfunden werden ist das zwar toll aber immer noch inividuell !!!!


Geschrieben

Lach...die letzten Postings sind so absoluter Mist, dass ich Gänsehaut habe....ich habe noch nie...nie, nie ,nie, eine Mann kennengelernt,der mir nur das geboten hätte, was ich mir wünsche, ganz egoistisch wünsche (wie böse!)!
Da wäre ein Callboy doch die Lösung, er macht nur das, was vereinbart ist und Schluss......ohne Vorspielen, ohne Diplomatie....
Sorry, wahrscheinlich bin ich nicht "normal"!


Geschrieben


Würde mal ketzerisch sagen, das es für Frauen andere Ziel gibt, wenn sie bestätigung wollen. Sei es der Friseur bei dem sie sich ausheulen können oder der Masseur, der auch körperlich gut tut. Notfalls tuts auch nen neues Paar Schuhe



ich denke nicht dass frauen eine bestätigung wollen wenn sie einen callboy engagieren, ihnen wird es dabei schlichtweg um ihre eigene befriedigung gehen (für die sie schliesslich dann auch bezahlen).. ob es durch den durchtrainierten body des mannes ist, eine angenehme massage, durch überragenden cunnilingus oder weil sie vllt mal wieder anständig durchgefickt werden wollen..


Geschrieben

Angenommen hier gäbe es ein Mann, der gegen ein Taschengeld mit ihr intim wird, könnte er sich es nicht erlauben, hier aufzutreten.


Von wegen und so! Ich habe hier schon forumsöffentlich meinen ausgezeichneten, perfekten Service detailliert beschrieben.

Ist er dann einfach naturgeil, und es ist ihm Egal was ihm vor die Flinte läuft?

Gibt es Männer die einfach jeden und alles Poppen können?

Bist Du naturgeil und poppst alle und jeden, der die Flinte reckt?


Geschrieben (bearbeitet)

Von wegen und so! Ich habe hier schon forumsöffentlich meinen ausgezeichneten, perfekten Service detailliert beschrieben.

Bist Du naturgeil und poppst alle und jeden, der die Flinte reckt?



Hey
Ich sah das im Vergleich. Bei einer Frau muss ja nichts aufstehen, von daher ist es einfacher dies beruflich zu tun. In einem Bordell, sucht sich die Frau keinen Mann aus, aber der Mann die Frau.

LG Lore


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und warum soll bei einem Mann angesichts einer Kundin nichts aufstehen?

Gehst Du davon aus, dass Frauen, die für Sex bezahlen würden, alle extrem häslich und abstoßend sind?
Sind Deine Kunden alle extrem hässlich und abstoßend?


Geschrieben

Ich denke meine Frage wurde hier sehr gut erklärt. Ein Mann kann zu gewissen Hilfsmittel greifen.

Ich gehe weder von dem einen noch von dem anderen aus.

Häßliche Menschen gibt es in meinen Augen nicht, nur Menschen mit hässlichen Charakter oder Angewohnheiten.

In der Regel kann ein Mensch nichts dafür, wie er aussieht. Aber für seinen Charakter und wie man Menschen entgegen tritt, kann ein Mensch sehr wohl etwas.


Geschrieben

Es las sich bei Dir aber so, als könnten bezahlte Männer nur dann eine Erektion bekommen, wenn sie notgeile Allesficker sind.
Und das sind sie meiner Meinung nach ebensowenig, wie Frauen, die mit Sex Geld verdienen.


Geschrieben

Das geschriebene Wort, kann leicht missgedeutet werden. Am Ende sieht man die Mimik nicht, und kennt den anderen Menschen auch nicht.

Letztendlich ist es dann, das was du hineinproduzierst. Zumal du mir meine Fragen nicht antworten kannst. Du bist nicht aus dem Fach. Diese Fragen kann am Ende nur ein Mann beantworten der aus dieser Sparte kommt. Es kann durchaus sein, dass es Männer gibt, die einfach alles vögeln können, genauso wie es Frauen gibt, die damit keine Probleme haben.

Genauso gibt es Männer die das nicht können und Frauen auch. Beides ist nicht verwerflich für mich.


Geschrieben


1.Würdet ihr es zahlen?


Nein. Wär wohl auch ein Eigentor weil ich es nicht genießen könnte.


2.wer von den Männern macht es den Frauen gleich... Callboy usw?


Nein. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von dem Verhältnis, das ich brauche um etwas zu Stande zu bekommen. Mich macht der Gedanke eben nicht an.
Angewiesen auf das Geld bin ich auch nicht.
Weiterhin glaube ich, dass bei dem Angebot an kostenlosen Möglichkeiten meinen Bezahldienst dann auch niemand nötig hätte ;-)


3. was ist für euch eine vorstellbare Summe, zahlen Männer wirklich nur ein "Taschengeld"?


Keine Ahnung, aber wenn man sich die Vorstellungen in den entsprechenden Profilen so ansieht bekommt man eher den Eindruck einer Luxus-Eskort Version. Nicht dass ich das kritisieren will - es ist sicher verdient, aber mit TG im Sinne des Wortes hat es wohl wenig zu tun. Aber wenn sich zwei Leute finden, für die es ok ist, warum nicht? Auf dem Zettel sind wir ja ein freies Land ;-)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo
also ich würde TG für Sex bezahlen aber nicht wenn Sie es hier professionell hier anbietet.


×
×
  • Neu erstellen...