Jump to content

Natursekt aktiv oder passiv??

Sixpack911

Empfohlener Beitrag

Ich bin totaler NS passiv Fan. Würde mich seeehr gerne mal wieder anpissen lassen

Ich mag es aktiv wie passiv, gerne bei mir überall hin und wenn ich pisse, mag ich anschließend auch gerne den/die Gegenüber zu küssen und lecken

Ich mag auch beides sehr und es turnt mich an wenn sie es mit offenem Mund eindeutig fordert. Umgekehrt macht es mich heiß wenn ich sie fingere und sie squirted , dann alles mit meiner Zunge zu forcieren und aufzulecken und sie damit aufzufordern mir alles zu geben. Boh wenn ich das so schreibe geht mir doch glatt einer ab.

(bearbeitet)

Ich ja, es ist ja nicht immer einer /eine oder mehrere da

&

Ich habe noch meine schöne Dusche!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten

Mag es gern nass. Anpissen lassen und schlucken, immer wieder gerne.

vor 46 Minuten, schrieb Ladylove1:

Passiv 😉

🤔 also nur laufen lassen 😎

vor 2 Stunden, schrieb Ladylove1:

Passiv 😉

so ist es recht 💦😍

Ich finde es sehr geil wenn mich (zofe) selber anpisse. entweder auf befehl oder weil ich es geil finde wenn es beim laufen aus der kurzen hose am bein warm herunter läuft.
es macht mich besonders geil, wenn wir es beim strandwandern zwischen den anderen wandernden personen einfach laufen lasse ...

• 2 Wochen später...
Juni 27, schrieb Berlinpaar-devot:

Ich finde es sehr geil wenn mich (zofe) selber anpisse. entweder auf befehl oder weil ich es geil finde wenn es beim laufen aus der kurzen hose am bein warm herunter läuft.
es macht mich besonders geil, wenn wir es beim strandwandern zwischen den anderen wandernden personen einfach laufen lasse ...

So mutig wie du/ihr wäre ich gerne🙂

Ich liebe Natursekt passiv wenn sie sich über mich hockt...

Also ich liebe es einfach dabei zuzuschauen. Wenn Frau auf Toilette sitzt. Besonders wenn sie dabei furzt. Es ist halt irgendwie auf eine besondere Art Intim. Habe sogar einer Frau dabei mal die Schultern massiert, tja das war Service für sie :-) Beim Scheissen eine Schultermassage. Nur einmal habe ich mir in den Mund pissen lassen, war aber nichts für mich, besonders im Nachgang weil ich so nach Pisse gerochen habe. Das war nichts.

habe auser mich noch keinen keine anpissen können.
finde es einfach abgefahren wenn der heiße saft über mich läuft.....du auch?

StarkerStab

ich finde es geil wenn Sie über mir hockt und es beim Lecken ihrer pussy aus ihr rausläuft, das macht mich ganz verrückt. Ich schmecke gern !

Pissen in den Mund macht immer geil..gehört dazu

(bearbeitet)
Am 16.7.2026 at 08:48, schrieb spikiweiki:

du auch?

Ja!

vor 7 Stunden, schrieb scarygirl:

Immer

Aha...B|

bearbeitet von michala
  • Neu erstellen...