Jump to content

Männer am Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und das es gefährlich sein könnte fällt dir erst dann ein nachdem du dich vollwixxen lassen hast.? 😂😂😂😂 Dein Ernst jetzt
Geschrieben
Das müsstest Du eigentlich nur Dich selber fragen 😆😆😆
Geschrieben
Natürlich ist das nicht gefährlich. Genauso wie der Zuhälter der Polnischen Junghure erzählt das sie sich nach dem abspritzen in ihrem Mund nur die Zähne putzen muss und alles ist gut.
Geschrieben
Was soll daran genau gefährlich sein? Du hast doch auch abgespritzt...ist die Hose verätzt? Ist der Schniedel abgefallen oder hast Du sonstige Verletzungen erlitten? Menschen haben schon seit Jahrtausenden Sex, manche auch gleichgeschlechtilichen...
Geschrieben
Nicht mehr oder weniger gefährlich,wie bei jeder anderen Verbindung auch.
Ansonsten hab ich den Faden verloren,wer wo rein is,wieder raus kam,wieder kam,aber in die andere Kabine wechselte..Blickste nicht durch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja mit 67 haste ist das nicht mehr so schlimm als wenn du 30 wärst .
Geschrieben
Du musst dringend danach alles mit Sekt oder Schampus auswaschen! Wenn du das nicht machst, bekommst du Kinder. Natursekt geht übrigens auch
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, dass du deinen Spaß hattest. Weiter so ;)
Geschrieben
Nimmst du etwa nicht die Pille? 😳
Geschrieben
Moin,na hoffentlich fängst du dir nix ein.
Geschrieben
Und dann nach Hause gehen und seine Frau küssen. 🤢Wer weiß wo der Typ sein Ding vorher drin hatte...
Geschrieben
Nach dem ganzen Text. Die kurze Frage. Ja sicher. Aber darüber hättest du dir vorher Gedanken machen sollen......
Geschrieben
Ich denke du bist schon ein wenig älter? Da stellst du Fragen wie ein Pubertierender?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schon mal was von AIDS und anderen Geschlechtskrankheiten gehört 🤯😬😖🥴👍😠🤐🤬
Geschrieben
Das ist wieder mal so ein thread, bei dem ich fest davon überzeugt bin, dass irgendein Admin von Poppen.de das geschrieben hat, um die Meute hier bei Laune und beim bezahlen der Mitgliedschaft zu halten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ruckizucki46:

Das ist wieder mal so ein thread, bei dem ich fest davon überzeugt bin, dass irgendein Admin von Poppen.de das geschrieben hat, um die Meute hier bei Laune und beim bezahlen der Mitgliedschaft zu halten.

Bei einem kostenlosen Forum ist das garantiert eine preiswürdige Antwort! Mir wäre das peinlich ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ruckizucki46:

Das ist wieder mal so ein thread, bei dem ich fest davon überzeugt bin, dass irgendein Admin von Poppen.de das geschrieben hat, um die Meute hier bei Laune und beim bezahlen der Mitgliedschaft zu halten.

du meinst so, als wenn man seine mitgliedschaft gekündigt hat und plötzlich 50 neue profilbesucher vor der türe stehen ? 

bisex_berlin
Geschrieben
Du musst nur aufpassen das du nicht schwanger wirst ! 😵‍💫
Geschrieben
Langer Vortrag für eine Frage, die man ganz banal mit "Ja" beantworten kann. Natürlich ist sowas gefährlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Incubus-Hs:

du meinst so, als wenn man seine mitgliedschaft gekündigt hat und plötzlich 50 neue profilbesucher vor der türe stehen ? 

Kommt drauf an, ob die neuen Mitglieder auch bezahlen. Alles andere interessiert Poppen.de nicht. 

Geschrieben
🤦‍♀️ Natürlich ist es "gefährlich ". Aber egal wie, hauptsache die Lust wird befriedigt 🤢. Ekelhaft 🤷‍♀️.
Geschrieben
Naja, Saft ist gesund. Am gesundesten ist natürlich naturtrüb und möglichst ohne Zuckerzusatz. Ich denke mal, dass du das Sperma meinst. Und tatsächlich kann es sein, dass dieses Sperma auch zu Krankheit führen kann. Das kann sogar der Saft, wenn gewisse Unverträglichkeiten bestehen 🤔
×
×
  • Neu erstellen...