Jump to content

Handjob anders


Nw****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
Frag ihn doch mal, ob er sich Filmchen ansieht, wo die Frau es so macht wie er es gerne hätte
Geschrieben
Steck ihm dabei ein Finger in po
Geschrieben
Parallel noch die Eichel oral stimulieren?
Geschrieben
Vielleicht geht der Melkergriff
Halte den Schanz statisch in der Hand mit festtem Griff und drück die Finger der Reihenfolge nach einzeln fester von der Wurzel Richtung Eichel
Geschrieben
Was ist denn, wenn du ihm einen bläst...oder Toys benutzt?
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen er meinte so eine ... Fließende Bewegungen... So wie wenn man mit den Fingern nacheinander auf den Tisch klopft... Da gibt's bestimmt auch nen Namen für.. fällt mir aber Grad nicht ein
Geschrieben
Kann er dir das nicht zeigen? Mit seiner Hand?

Klingt ein wenig nach Melken, also so, wie bei einer Kuh, nur fester.
Geschrieben
Klingt wirklich nach melken...nicht böse gemeint
Geschrieben
Interessantes Profil? Da steht doch gar nix.
Geschrieben
#
Sex spielt sich zu 99,99% im Kopf ab. Ich denke, Euer Problem ist nicht technischer Natur, wie z.B. Hand- oder Fingerhaltung oder Bewegungsgeschwindigkeit und -druck, sondern die Tatsache, dass Du es nicht schaffst sein Gehirn zu ficken. Er muss abschalten und sich gehen lassen. Versuch ihn irgendwie auf die richtigen Gedanken zu bringen, dann hast Du bestimmt gewonnen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Walkita:

Kann er dir das nicht zeigen? Mit seiner Hand?

Klingt ein wenig nach Melken, also so, wie bei einer Kuh, nur fester.

Würde auch sagen das es nach "Melken" klingt

DieharteTour666
Geschrieben

Ich mag Handjob gar nicht. Egal wie. Vielleicht geht es ihm auch so. Dann wäre blowjob ne Alternative.

Geschrieben
Du.das ist doch spannend.Übt, Lernt euch besser kennen und schaut was passiert.
Geschrieben
Da brauchst du viel Zeit ihm das richtig zu machen. Ratschlag kann ich nicht geben, weiß aber wie es geht.... 😉👍
Geschrieben
Das hört sich nach der Melktechnik für Kühe an..wenn man sie von Hand melkt....schau da vielleicht mal ein Tutorial....
Geschrieben
Vielleicht Probierst du es mit der einen Hand den Penis starkfest zuhalten und mit der anderen Hand ein schnelles kräftige Spiel wie auf einem Blasinstroment rauf und runter ,kräftig an zu schlagen .
🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NwGirl:

Hi :)

Folgendes:
Ich bin seit kurzem sexuell aktiv mit einem neuen Partner.
Er ist Autist und hat teilweise Schwierigkeiten zu kommunizieren, was er wirklich braucht - aber ich brenne darauf das einfach Stück für Stück mit ihm rauszufinden.

Ein "Problem" ist allerdings:
Er mag es so gar nicht, wenn ich ihm einen runter hole. Er brauct es irgendwie "anders".

Ich mache das weißgott nicht zum ersten Mal ^^ aber er hat da scheinbar andere Bedürfnisse als meine vorherigen Partner. Zum Beispiel muss ich bei ihm so fest zugreifen, dass andere Partner dabei bereits gewinselt hätten XD
Aber er sagt mir auch, er mag den 'statischen' Griff nicht. Er braucht es, dass sich meine Finger dabei bewegen (nicht wandern), während die Hand fest bleibt.
Er kann es mir nicht zeigen - und ich bin total überfordert damit wie er es wirklich meint. Zumal ich das so auch noch nicht wirklich gehört habe.

Mit weiterem Experimentieren krieg ich den Dreh bestimmt raus. Aber ich bin echt müde davon, dass er mir ständig in der Hand schlaff wird ^^ also wollte ich mal fragen ob hier jemand vielleicht in etwa weiß, worum es hier geht. Und Tipps hat, wie ich die Finger richtig bewege, während sie um den Schaft geschlossen bleiben

Danke ^^

Selbst als sexuell erfahrener Mann fällt es mir schwer mir vorzustellen wie er es genau möchte, insbesondere weil er es dir nicht zeigen kann.  Ich denke, wie schon andere hier geäußert haben, dass er "gemolken" werden möchte.  Anscheinend braucht er eine starke Stimulation, daher empfehle ich dir mal ihn mit einem weichen, aber starken Vibrator zu überraschen. Hand + Vibrator am Schaft, am Vorhautbändchen, der Eichel und am Damm zwischen Hodensack und Anus.  Ich denke das gibt schon den gewünschten Effekt.   In jedem Fall Geduld und Verständnis aufbringen und keinesfalls  psychischen Druck aufbauen - das ist Gift für jede Erektion. 

Geschrieben
Statisch, festhalten, aber in Bewegung bleiben? Klingt nicht so kompliziert. Versuch doch, dich hinter ihn zu stellen/setzen und es von da zu machen. Andere Richtung, andere Wirkung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Er soll sich filmen, wenn er es sich selber macht - dann siehst du, wie er es braucht.

Geschrieben
Lasse einfach Deine Hände von seinem Kriffel und geile ihn nur auf, bis er selbst Habd anlegt. Dann weisst Du wie er es meint ✔️
HHedonist
Geschrieben
Ich bin in großer Handjob-Liebhaber und bin doch recht irritiert mit Deiner Beschreibung. Das er das nicht weiß zu erklären, ok. Aber das er auch nicht im Stande ist Dir zu zeigen, wie Du sein Rohr anfassen und wichsen könntest, verblüfft mich doch sehr. Ein wirklich fester Griff (das andere schon winseln würden) geht ja nur, wenn Du die Finger hart um sein Gerät schließt. Um welches Fingerspiel soll es dabei noch gehen? Benutzt Du Gleitgel bei Deiner Wichserei? Wie sieht es mit Cock-Ringen aus? Steigert das seine Lust und die Härte seines Schwanzes?
×
×
  • Neu erstellen...