Jump to content

Wetten dass...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denk dem zdf wird es leichter fallen einen neuen kapitän zu finden, als ein neues schiff zu bauen.
ich würde einen sympathieträger nehmen, vieleicht einen schauspieler ohne moderationserfahrung. da fällt es dem zuschauer einfacher etwas nachsicht zu üben als wenn da ein raab auf der bühne steht und das ding vor die wand fährt.


Geschrieben

Hansi Hinterseer ... Supersportner, Sänger, sympathisch, Riesenfangemeinde.


Geschrieben

Hinterseer? Wie soll das funktionieren? Mit Untertitel, Simultandolmetscher, oder wie?


Geschrieben


ich würde einen sympathieträger nehmen, vieleicht einen schauspieler ohne moderationserfahrung.



wie wärs mit

Sky du Mont und Miohelle H.??


Geschrieben

... ist wohl einfacher Trainer des FC Bayern zu werden/sein...




Das wiederum bringt mich auf die Idee, was wäre mit Uli Hoeness ?


Geschrieben (bearbeitet)

@Prickel
ich habe noch ne bessere Idee, wie wärs mit Dir. Mod bist du ja schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Das wiederum bringt mich auf die Idee, was wäre mit Uli Hoeness ?



neeee, es war von einem sympathieträger die rede


Geschrieben

@Prickel


ich habe noch ne bessere Idee, wie wärs mit Dir. Mod bist du ja schon





ich ?

neeee, es war von einem sympathieträger die rede





Küssschen, ich dacht zuerst an Beckenbauer ( was die Sympathie angeht ) , aber dem traue ich keine 151 Shows mehr zu


Geschrieben

der beckenbauer ist auch nicht jedem sympathisch ...*duck*


Geschrieben

@prickel

ja, warum nicht? Oder hab ich jetzt was verkehrt gesagt? Also, ich würd es dir zutrauen


Geschrieben


@MOD, stell Dir die Unruhe im Saal vor, weil alle Frauen Angst um das Verschwinden ihrer Schlüppa hätten und mich kleines, grünes, rundes Ding, ich würde neben einer Frau Hunzinger zur Nebenrolle verkommen


Geschrieben

ich trau hier mittlerweile fast jedem alles zu....und manchen sogar noch mehr...

@wär-ja-möglich-mod
da hilft als frau nur schlüppa daheimlassen und gut wegsperren


Geschrieben

@prickel

denn ist endlich mal was los


Aber mal im ernst, wetten das ist ohne Gottschalk nichts, und ohne ihn wird es auch nie mehr so werden, wie es war


Geschrieben

@prickelchen
das wäre die sendung auch geworden , wenn gottschalk mit seinem gegrabsche sich noch weiter gesteigert hätte


Geschrieben

Einstampfen!

Die Messlatte die Thomas Gottschalk aufgelegt hat, ist für alle Kandidaten und die die es werden wollen einfach zu hoch aufgelegt.

Mit "Wetten dass" verbindet man nach zig Jahren einfach T. G.

Die Sendung braucht mit einem neuen Moderator auch ein völlig neues Konzept. Wie will man den Spagat hinbekommen?


Geschrieben


Sicher, denn einfach nur den "Showmaster" auszutauschen, reicht nicht.


Geschrieben

...eine Dauerwerbesendung weniger....

Aber wenn man das schon weiter machen will, könnte man auch Bully Herbig fragen.
Der nimmt sich meiner Meinung nach selbst nicht so wichtig, ihm wäre es wahrscheinlich egal, ob er in die Schuhe eines T.G. passt, oder eben nicht!

Kalkofe und Wischmeyer würden mich allerdings auch dazu bringen, mir das mal wieder anzuschauen!

Am besten so:




Der Mann


Geschrieben


Sicher, denn einfach nur den "Showmaster" auszutauschen, reicht nicht.



Schon klar, Prickel. Aber die Wetten müssen ja Bestandteil der Sendung bleiben. Sonst wäre es ja nicht mehr "Wetten dass". Also der Moderator wird asugetauscht, die Wetten bleiben...... wo ist da Platz für ein neues Konzept?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gut wenn es kein wetten dass mehr gibt und zwar aus mehreren Gründen:

Es war sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann es zu einem spektakulärem Unfall kommt und das bei dem breitgefächertem Publikum auch vor vielen Kinderaugen.

Bezahlen muss diese teuere Show (Ein Star und noch ein Star und noch ein Star, oft eingeflogen für nur ein paar Minütchen) fast jeder von uns, selbst der der keinen Fernseher besitzt sondern nur einen PC (GEMA sei dank)darf dafür zahlen.

Schleichwerbung im öffentlichrechtlichen Fernsehen? Nie besser präsentiert wie hier, angefangen von Gummibärchen für alle Gäste (hat ja rein garnix mit Thomys Werbung für Haribo zu tun) über ein rein zufälliges: "Ach ja ich habe gerade einen Film gedreht, ne neue Platte aufgenommen oder so und das Promotionvideo sieht man rein zufälligerweise auch gleich dazu."

Ich sage dazu nur: Brot und Spiele fürs Volk und die Deppen bleiben an der Macht.

macht mir rein garnix aus, das das vom Bildschirm verschwindet, da hatten Kulenkampf und Frankenfeld schon mehr Format und erst recht Carell und Loriot (und das war nicht als Satire gemeint).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...