Jump to content

Das Entkleiden...


Tu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch nix dagegen wenn sie nix drunter trÀgt oder schon nackt auf einem wartet
Geschrieben (bearbeitet)

Also eine Frau hat mir schon einfach nur so  meinen GĂŒrtel abgenommen und die Hose geöffnet😉.
So eine Unverfrorenheit😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
es ist schon aufregend auf entdeckungsreise gehen und hat auch was von Geschenk auspacken.....macht einfach spaß
Geschrieben
Das Ausziehen muss beidseitig inspiriert sein😊
Dann ist es extrem packend und schön😊
Geschrieben
Was spricht denn dagegen, dass gegenseitige Ausziehen mit in das Vorspiel einzubauen? Das kann doch sehr anregend sein. Warum muss man das negativ sehen, nur weil man selber daran kein Gefallen findet?
Mal zieht man sich gegenseitig aus, mal nicht...ganz unterschiedlich wie das Wetter.
Geschrieben
p.s dessous ist nicht so mein ding, da habe ich weniger freude als am auspacken, letztendlich aber so wie sich beide wohlfĂŒhlen, ich habe frĂŒher auch mich immer selbst ausgezogen, aber es dann mal anders zu erleben, war auch geil...also mal so mal so...
Geschrieben
nein absolut nein .... spannend finde ich immer einem fremden Mann den hosenlatz ,, reissverschluss seiner Hose ,, zu öffnen ist immer spannend .... hol ich einen lÀcherlich kleinen raus oder denke ich erfreut ,, mann ist der dick mann ,, spannender Augenblick ,, Penisse sind alle gleich und trotzdem ist jeder anders ... mancher ist wunderschön , selten vergeht mir die Lust z.b. bei behaartem kleinen Pimmel .... schon oft durfte ich still denken oder saogar sagen ,, Mann ist der dick Mann ,,
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt MÀnner ..Ich kenn einen persönlich,da geht Sex NUR in ReizwÀsche.
Sie muss sich "aufpupperln", möglichst nuttig wirken,  sonst geht gar nichts.
Ich persönlich finde das Schade.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
FĂŒr mich ist diese "Zeremonie" Erotik pur....und Vorfreude, sehr viel Vorfreude, was dann zum Vorschein kommt...😋😊
Geschrieben
Genau mM. Mir ist lieber sie kommt gleich nackt aus der Dusche als in irgendeiner Klamotte .... und dann vllt noch mit Socken - brrrrr
Geschrieben
Das ausziehen ist wie ein Geschenk ist eine Überraschung. Wenn es gut eingepackt ist, dann ist man neugierig, was im Geschenk drinne ist.😋
Geschrieben
Ich werde sperrig, wenn ich merke, dass jemand erwartet, ich wĂŒrde fĂŒr ihn "Dessous" anziehen. Was tut Mann denn dafĂŒr, einen optischen Reiz zu bieten? Nichts ;) Frau soll ihn ja schliesslich so anbeten, wie er ist. Deshalb: Wer mich nackt nicht ertragen kann, sollte sich halt jemand anderen suchen.
Geschrieben
Das kommt drauf an, ich muss auch nicht immer alles auspacken. Ich fand es heiß aus mit eine hĂŒbsche Dame ihr Sommerkleidchen leicht anhob um mir zu zeigen dass sie nichts drunter trĂ€gt.
Das hab ich nicht lange ausgepackt. Das Kleid war zwar nicht mehr an den Stellen an denen es sein sollte aber sie hat es noch an 😉

Sowas ist in meinen Augen die Kunst der Frauen einen Mann zu verfĂŒhren. Und wenn wir MĂ€nner ehrlich sind finden wir es doch mega wenn wir glauben dass wir uns wehren könnten gegen sowas
Geschrieben

Sexdates empfange ich nackt, weil sich da mal was wildes raus ergeben hat.

Geschrieben
Mal so mal so. Mal nackt und mal in sexy UnterwÀsche
Geschrieben (bearbeitet)

De r Zeitraum zwischen angekleidet sein und halb bis ganz nackt sein, kann fĂŒr beide  bei Sensualmarc sehr, sehr kurz seinđŸ˜‰đŸ˜ŠđŸ€—

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das geht alles ganz schnell 😝😜
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also eine Frau hat mir schon einfach nur so  meinen GĂŒrtel abgenommen und die Hose geöffnet😉.
So eine Unverfrorenheit😉

dreiste Dame Sie hÀtte schon fragen können ,, junger Mann ,, darf ich mal Ihren Penis sehen ... Du warst bestimmt erschrocken .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stellplatz34:

dreiste Dame Sie hÀtte schon fragen können ,, junger Mann ,, darf ich mal Ihren Penis sehen ... Du warst bestimmt erschrocken .

đŸ€”Wahrscheinlich wollte sie nur ĂŒberprĂŒfen ob sich eine SteckrĂŒbe in meiner Hose befindet...😉

×
×
  • Neu erstellen...