Jump to content

An die Frauen


Wi****

Empfohlener Beitrag

Der sieht einfach besser aus .und da macht der Sex auch viel mehr Spaß 😁
Anonymes-Mitglied-1
Nicht alle Frauen suchen sowas,ich zum Beispiel suche ein Mann ☝️ mit Hirn 🤔,und nicht das was er unten hat 😁
Stell dir vor du hast Lust auf ein Brötchen, gehst zum Bäcker und da gibt es nur noch Wurst und Fleisch….
(bearbeitet)

Die Geschmäcker sind halt verschieden, also nicht so verallgemeinern.

Weil diese oder jene Figur  manchen Frauen halt besser gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Vielleicht weil sie die unsportlichen Normalos zu Hause auf dem Sofa sitzen haben?
Vor 1 Minute , schrieb CELLLY:
Und leute ohne profilbild sind eh uninteressant

Genau so seh ich das auch

Die Optik entscheidet, wer interessant ist. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb CELLLY:

Und leute ohne profilbild sind eh uninteressant

Quatsch ..nach eigener Erfahrung.....

Hinter 'nen Schlumpf kann sich 'ne super Person "verstecken".

bearbeitet von SensualMarc
vor 15 Stunden, schrieb Winz:

Warum suchen die Frauen meistens nach sportlichen Männern warum nicht den normalen Mann hat das einen bestimmten Grund?

Für einen „normalen“ Mann hast du ganz schön viele Vorlieben….

Kann ich für mich nicht bestätigen. Klar guckt man da auch gern hin aber in meiner Statistik würden die Sportlichen eher schlecht abschneiden, weil das eben nicht auch gleichzeitig Können nach sich zieht.
Vorlieben ist das eine sie ausleben was anderes das heißt ja nicht das man sie auch bekommt
Auch sportliche Männer können normal sein. Das schließt sich gegenseitig nicht aus.

Möglicherweise strahlen die sportlichen / trainierten Männer mehr Selbstbewusstsein aus und stellen - nicht wegen des Körpers - besser gemachte Fotos hinein.

Ich find das nicht attraktiver, oftmals grad gegenteilig. Es fühlt sich allerdings auch anders an und daran kann das Interesse mancher auch liegen.

Zudem hat man als Frau einfach nicht den derartigen Stress unbedingt irgendeinen Mann zu finden, nur damit man seinen Druck abbauen kann, sondern hat die Zeit und den Verstand nach dem zu suchen, was man für dich attraktiv findet. Da gilt keine "Schwanz ist Schwanz" Mentalität. Bzw. selten.
Vor 4 Minuten , schrieb Wanderbötchen:
Du bist nicht sportlich? Hm...

Die Zeit ist vorbei mit Sportlichkeit das machen die Knochen nicht mehr mit

Im konkreten Fall liegt es wohl eher an ganz anderen Dingen, die den Kreis der potentiell interessierten Frauen sehr stark einschränkt.

Die Frauen suchen wie eigentlich jeder das worauf die einzelne Person auch steht! Wenn die Person auf Sportliche Menschen steht dann ist es doch auch klar das man dann auch eine Sportliche Person auswählt! Wenn du unbedingt ein schwarzes Auto möchtest kaufst du doch auch kein Schweinchen Rosanes ? 🤔
Du wärst schon wegen der "blauen Wand" raus, da ist mir egal, ob Du sportlich bist oder nicht.
Wenn man hier so mitliest glaube ich nicht das dass auf das Gros zutrifft. Frauen schauen auf ganz andere Dinge, zumindest mein Gefühl.
×
×
  • Neu erstellen...