Jump to content

Fickmaschine


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo Leute. Meine Bekannte und ich haben bei Amazon mal herumgeschnüffelt und haben den Begriff Fickmaschine eingegeben. Wir waren sehr erstaunt, wie viele Amazon anzubieten hat. Unsere Neugier ist sehr groß geworden und wollen uns eine kaufen. Zum Ausprobieren erstmal eine so um die 200 Euro. Wir haben zwar einige Berichte gelesen von den Benutzern gelesen, wollen aber hier nochmal eure Meinung dazu hören!

Ist es sinnvoll für so 200 Euro eine Fickmaschine zu kaufen sinnvoll?

Oder ist da die Enttäuschung größer als den Spaß, den wir erwarten?

Enttäuschung ist gemeint von der Qualität usw.

Geschrieben
Moin,was soll das? Möchtest du zusehen,wenn sie von einer Maschine stundenlang gefickt wird. Ist doch langweilig. Ich würde sie lieber selbst verwöhnen und ficken.
Geschrieben
Die Alternative zum Kauf einer Fickmaschine wäre, eine Fickmaschine kommen und dafür zahlen zu lassen, wobei die Qualität sich jederzeit nachbessern ließe 🙄
bisex_berlin
Geschrieben
Wir haben eine Fickmaschine „Gigolo“ und sind damit äußerst zufrieden. Allerdings haben wir auch dafür 500,-€ ausgegeben.
Geschrieben
Hey, @tuvoc, du hast die Frage nicht richtig beantwortet, kann ja mal passieren 😅 die Frage zielte ja auf Erfahrngsberichte ab und nicht, ob du das grundsätzlich gut oder schlecht fandest….
Ich bin mal auf Berichte gespannt, stehe leider auf dem gleichen Wissensstand wie der Erfasser der Frage
Geschrieben
Benötige ich nicht und zum ausprobieren sind 200 Euro mir echt zu schade, dafür kaufe ich mir lieber schöne Unterwäsche...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das Leben fickt mich täglich ohne Maschine 😅😅
Geschrieben
Ich vermute in dem Preissegment muss man nicht unbedingt enttäuscht werden. Ab 120 Euro kann man entsprechend für Anfänger ohne große Ansprüche brauchbare Maschinen erwerben. Ab 600 Euro bis nach oben offen gibt es dann wirklich professionelle Fickmaschinen. Zum reinschnuppern kann eine günstige Fickmaschine durchaus ausreichen. Wie bei allen würde ich aber für den langfristigen Gebrauch lieber etwas mehr ausgeben. Wir haben in unserem Spielzimmer im Keller eine individuell angefertigte Fickmaschine von einer kleinen Firma aus Österreich. Wir haben knapp 2400 Euro gezahlt und wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Wir haben diese Fickmaschine seit fast 6 Jahren und haben es keine Sekunde bereut.
wandrinstar64
Geschrieben
Braucht Frau das wenn sie einen Mann hat????
spermaspend169
Geschrieben
Eine bekannte von mir hat eine Fickmaschiene und sie soll teuer gewesen sein aber bringt ihr Spaß wenn ihr andere zusehen beim benutzen. Also wohl etwas mehr bezahlen.
Geschrieben
gib doch mal eine Anfrage aus ob in deiner Nähe dir/euch eine Fickmaschine zum testen zur Verfügung gestellt werden kann? gibts auf anderen Portalen schon mal, und wenn die Maschine mindestens "Befriedigend" ist dann könnt ihr ja euch eine anschaffen - ..
Geschrieben
Wir haben auch eine Fickmaschine für ca. 160 Euro bei Amazon gekauft. Sind sehr zufrieden. Bilder bzw Videos sind bei uns im Profil. 😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb wandrinstar64:

Braucht Frau das wenn sie einen Mann hat????

Wenn man sehr eindimensional liebt braucht man natürlich kein Sexspielzeug.

Geschrieben
Ein realer Penis ist mir lieber, den kann ich verwöhnen wie mir beliebt, oder er mich.
Da brauche ich nicht so ein langweiliges und monotones rein-raus einer Maschine, die evtl auch noch laut ist, ne danke!
Da verzichte ich liebend gerne.
Geschrieben
Ich denke die beste Bewertung für solche Sachen sollten ,, befriedigend ,, sein 😄😄😄😄😄😊😊👍
Geschrieben

Wenn ich mich an vergangene Threads zum Thema erinnere, dann gibt es Hersteller, die solche Geräte verleihen. Da der Aufsatz gewechselt wird, sollte das hygienisch kein Problem sein.

In den Filmen, in denen so ein Teil vorkam, hat mich das laute Geräusch total genervt. Live dürfte das noch viel schlimmer sein. Für mich wäre der Geräuschpegel ein ganz wichtiges Kriterium. 

Geschrieben
Gibt's bei Boels Baumaschienen Vermietung👍
Geschrieben
Hab gehört die meisten Maschinen sind für n Arsch....
PeterHH1961
Geschrieben
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt😊 Du kannst dann ja hier mal berichten
Geschrieben
Weiß ich nicht. Ich hab' mir einfach eine gebaut.
Geschrieben

Für schlappe 200 Euro würde ich das einfach mal ausprobieren. Wenn man in die Kneipe geht, hat man an einem Abend doch mehr versoffen. Insofern glaube ich, dass du da nichts falsch machst. Wenn das Di g nichts taugt, schmeiß es halt weg.

Geschrieben
PS. ALLE DIE ES MACHEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-)
×
×
  • Neu erstellen...