Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Am 22.5.2024 at 20:11, schrieb Daniel121212:

Sex mit einem anderen Mann?

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun? Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Würde es euch selbst gefallen? Würdet ihr es  ihm erlauben zuzusehen Oder sogar verlangen?

Oder machst du das schon? Und wenn ja, wie ist das für dich/euch?

Tun ,weil es ihm gefällt..mir aber nicht? Er könnte sich verpissen!

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun? Würdest du ihm diesen Gefallen tun?

Würde es euch selbst gefallen? Würdet ihr es  ihm erlauben zuzusehen Oder sogar verlangen?

Ja jederzeit. Würde nicht nur, tue ich. Wann wo wie mit wem er möchte - und es fühlt sich so gut an seins zu sein 💖.

Wir haben es auch gemacht und dann sagt sie zu mir und jetzt wirst du erst einmal von einem anderen Mann benutzt und gut Gefickt oder auch von 2-3 Männer ich war sehr überrascht 😮 aber es war wirklich wunderschön

Heißes Thema, früher wollte es meine Frau, da wollte ich nicht. Heute finde ich den Gedanken sehr erregend, heute will sie nicht mehr

Was mich aber interessiert, wie kam es bei euch dazu? Gab es einen Auslöser,  oder wie ist es passiert?

Auf einer Feier, die Stimmung steigt, erst fallen die Hemmungen, dann ihr Höschen?

Könnt mich auch gerne direkt ansprechen 

vor 18 Stunden, schrieb Nice-Wife-OF:

Heute das erste Mal!

Hab mich den gefühlten halben Tag von einem 20 Jährigen durchficken lassen und dabei gleichzeitig einen zusätzlichen Einblick in BDSM bekommen.

Das beste war aber, als der Kerl mit seiner Freundin telefoniert hat, haben wir es auch gemacht und es war kein kurzes Telefonat!

Nach dem Spaß, habe ich meinen Mann angerufen und ihm alles haargenau geschildert.

Ach ich würde mich auch anbieten. Kann dir nur leider nicht schreiben... Schade 😌 außer du meldest dich mal. Das würde mich freuen.... Arbeite in Offenbach.... 

vor 19 Stunden, schrieb Nice-Wife-OF:

Heute das erste Mal!

Hab mich den gefühlten halben Tag von einem 20 Jährigen durchficken lassen und dabei gleichzeitig einen zusätzlichen Einblick in BDSM bekommen.

Das beste war aber, als der Kerl mit seiner Freundin telefoniert hat, haben wir es auch gemacht und es war kein kurzes Telefonat!

Nach dem Spaß, habe ich meinen Mann angerufen und ihm alles haargenau geschildert.

Und bekomme ich Post? 

Am 11.5.2025 at 21:32, schrieb Nice-Wife-OF:

Heute das erste Mal!

Das freut mich für dich liebe A.

Dein Profil sowie deine ansehnlichen Fotos gefallen mir und hinterlassen einen ersten sympathischen Eindruck bei mir. Ich wäre bereit, den Part einer Affäre (Hausfreundes) einzunehmen. Ich mag abwechslungsreiche Spielarten und verwöhne die Frau sehr gerne von Kopf bis Fuß, dabei darf dein Partner aktiv oder auch passiv zu sehen und bei gefallen mitmachen. Passiv bedeutet, dass wir den Akt der Intimität und Lust auch gerne Mal Filmen können, sodass dein Partner sich jederzeit daran aufgeilen kann. Ich finde aufgeschlossene und geile Mitmenschen, die Ihre Wünsche direkt äußern können fantastisch. Deswegen spricht mich deine ehrliche, offenherzige und abenteuerlustige Art genauso sehr an, wie deine ansehnliche und sehr weibliche Figur und dein französisch angehauchter Stil mit Baskenmütze. Kurz ein paar Infos zu mir, ich bin ein großer, gepflegter, geselliger, kultivierter, humorvoller und teilrasierter Mann mittleren Alters, dessen Horizont auch sexuell offen ist, um ausdauernden Spaß zu haben. Ich bin ein geprüftes Mitglied und erfahren mit Dreiern und Wifesharing. Rollenspielen (z.B. uniformiert) stehe ich offen gegenüber. Über eine positive Rückmeldung mit weiteren Details zum Kennenlernen würde ich mich sehr freuen. Liebe geile Grüße und bis bald Robert aus Frankfurt am Main 

Sonntag um 21:32, schrieb Nice-Wife-OF:
Heute das erste Mal!

On kurz bitte

Ja sie macht es - schon seit über 30 Jahren - ich werde dabei äußerst geil - selbst wenn ich nicht zusehen kann

Heute das erste Mal!

Schreibst du mir bitte mal. Das hört sich alles so mega an. Wir können nur Spaß haben. Arbeite in Offenbach... Es könnte aufregend werden ☺️

Im Rahmen so mancher Party kommt das schon vor. Ich liebe es, mit Freundin zu sexpositive Veranstaltungen zu gehen. Manchmal sehen wir uns dann gegenseitig dabei zu, wie wir uns vergnügen.

Auf diesen Veranstaltungen können sich die Leute (auch die Männer) meistens gut benehmen. Keiner steht wichsend herum oder wird aufdringlich, die Frauen zicken weniger. Insgesamt ist das dann wirklich entspannt.

Warum nicht ich denke viele Ehemänner wünschen sich sowas weil dabei zu sein bin ich seine Frau gevögelt wird von einem anderen am besten wäre natürlich wenn er denn mitmacht

• 2 Wochen später...
Ja unbedingt. So lange ich daneben liegen kann beim Fremdfick, immer gerne gesehen 👍

Heute das erste Mal!

Da kann man als Frau richtig stolz auf sich sein....👎🏿

Die fragen gehen zwar an die Frauen aber ich antworte mal aus meiner Sicht als Mann:

- Ich würde meine Freundin niemals das vorschlagen oder darum bitten, da ich eher auf ein FFM-Dreier aus bin, also eine weitere Frau. 

- Käme der Wunsch von meiner Freundin nach einem weiteren Mann, dann bin ich damit einverstanden solange ich dabei bin (als Zuschauer oder Mitwirkender), aber keinesfalls wenn ich nicht dabei bin. 

- Es kann reizvoll sein die Partnerin zu sehen wie sie von einem anderen Mann genommen wird und wie sie darauf reagiert. Die Vorstellung dass sie mit anderen Männern intim ist ohne dass ich dabei bin würde mich aber richtig verrückt machen, weil es extrem einseitig ist und ich darunter leide.

Wie bei allen anderen Wünschen, die jemand anderes an mich heranträgt, auch: Wenn ich es möchte, richtig finde oder es mir zumindest nichts ausmacht, erfülle ich meinem Partner oder anderen Menschen in meinem Leben natürlich gerne Wünsche. Wenn es mir unangenehm ist, gegen meine Werte verstößt oder ich mich zu stark verbiegen muss, tue ich es nicht.

Aber eigentlich war ja diese Frage auch nur der Aufhänger für was anderes, gell? 😉

Er muss mich nicht drum bitten, das mache ich freiwillig. 

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Meine Süße macht das auch freiwillig. Ich sehe auch liebend gerne beim Fremdschwanz Fick zu.

Ich mache das schon, allerdings muss er auch mir gefallen. Wir machen es immer gemeinsam. Jede/r darf und immer muss der Partner damit einverstanden sein. Es ist einfach toll, wenner mir zuschaut, sieht, wie ich abgehe und es ist wunderbar sich toal geheen lassen zu können, wie es die Situation bringt. Auch er darf mit jeder die uns beiden gefällt jederzeit und alles, was die beiden wollen.

Wie sonst kann ich sehen, wie es ihm gefällt zu ficken oder er, wie es uns überkommt und die Lust einfach total ist. Es macht uns reich und immer inniger.

Alleine machen wir das nicht, immer zusammen und immer mit Partnern, die wie beide richtig finden. Das ist richtig schön.

• 2 Monate später...
Am 17.7.2024 at 09:09, schrieb WhoreWifeAO:

Das ist doch toll wenn der Partner das möchte 

Vor 2 Minuten , schrieb falcon1964:

Hach… der Wunsch ist bei vielen vorhanden am Ende fickt man/Frau lieber bekannte

Eine Frau die das ablehnen / verneinen würde käme für mich grundsätzlich als Partnerin gar nicht in Frage. Deswegen sind das Dinge die schon von Anfang an beim Kennenlernen geklärt werden. 

Es kommt auf die Biografie meines Gegenübers an. Das wird hier nicht ersichtlich.
Möchte sie es auch,hat sie Hemmungen, Tabuthema.
Es spielen extrem viele Faktoren dabei eine Rolle.
Möchte sie das denn auch?
Wenn nicht, vergiss es.

Sollte man jemanden neues kennen lernen,ist das schon Thema.
Ich hätte damit null Probleme, liegt aber an meiner klaren Persönlichkeit.
  • Neu erstellen...