Jump to content

Auf Wunsch vom Ehemann Sex mit Anderen?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darf der Mann selbst ausgewählt werden?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann kann er gehen wenn er das von seiner verlangt 🤦will eure Probleme und sorgen echt nicht haben..
Geschrieben
Ich habe schön oft treffen mit Paaren gehabt wo der Mann es so wollte, bis jetzt nie schlechte Erfahrung gemacht, waren immer geile und erotische Treffen ;)
Geschrieben
Also meine Frau und ich haben einen langjährigen Hausfreund. Sie sieht gerne zu, wenn wir uns gegenseitig (meist nacheinander) einen blasen, und wir ficken uns auch gegenseitig. Sie macht es an, wenn sie uns dabei zusehen kann. Anschließend verwöhnen wir sie auch gemeinsam.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Nur aus einen Gefallen heraus, sollte es keine/r machen, nur wenn sie da selber auch Lust drauf haben! 
 

Jede/r wie er/sie mag, doch für mich wäre es ausgeschossen. Würde meine Partnerin nicht „anbieten“ und will von ihr auch nicht „angeboten“ werden.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Bei den ganzen Eifersüchtigen Männern, kaum möglich
Pegasus1974
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hidegurt:
Bei den ganzen Eifersüchtigen Männern, kaum möglich

Vielleicht in Innsbruck so?

nighmtmare55
Geschrieben
nö wenn ich ne partnerin hätte würde ich es nie machen das sie nen anderren kerl poppt
Geschrieben
Also wenn meine Frau von mir verlangen würde, Sex mit anderen Frauen zu haben, würde ich das ganz sicher ihr zu liebe machen.
Geschrieben
Nein, nein und einfach nur nein. ☝️ Bitte, gerne. 😇
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Daniel121212:

Wenn dein Mann/Freund dich bittet, Sex mit einem anderen Mann zu haben, weil er es möchte. Was würdest du  dann tun?

🙄 Ok, es gibt ja diese ominösen blöden Fragen niemals aus Sicht eines Fragenden, sondern aus dessen Sicht nur blöde Antworten.

 

🤔 Ich selbst, käme ich jemals in so eine Situation, stellte mir ernsthaft die Frage, ob ich den richtigen Partner hätte. 

 

🙄 Manche Dinge muss man zwar erst erlebt haben, um sie beurteilen zu können. Aber halt nicht alle! Definitiv hätte mein Partner, nach so einem Wunsch, ein Problem mit mir, denn es gibt Dinge in meinem Leben, die muss ich nicht erleben, um zu wissen, dass es garantiert nichts für mich ist.

Micha1911
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Leo52477:

Weil er diesen Wunsch äussert? ...

Ja, weil er ein Denken über eine Beziehung/Partnerschaft offenbar, welches mir persönlich sehr widerstrebt bzw. inkompatibel ist.

bearbeitet von Micha1911
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha1911:

Ja, weil er ein Denken über eine Beziehung/Partnerschaft offenbar, der mir persönlich sehr widerstrebt bzw. inkompatibel ist.

Meine Partnerin könnte mir jeden Wunsch erzählen . Ob ich den Wunsch erfülle stände auf einem anderen Blatt. Aber dafür würde ich sie nicht rausschmeissen

Geschrieben
Das ist jedem selbst überlassen und jedes Paar ist da anders gestrickt. Wer Sex für etwas Exklusives in einer Beziehung versteht wird sicherlich keinen Spaß daran haben. Der Sex mit mehreren praktiziert kann das sicherlich als Spiel in sein Sexleben einbeziehen
Geschrieben
Das kommt öfter vor als man denkt. Entweder hat der Mann keine Lust mehr oder ist krank. Allerdings hatte ich auch schon, das der Mann Kohle haben wollte und man die Frau sich ausleihen konnte😂😂
×
×
  • Neu erstellen...