Jump to content

Erotik Appartement


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oberhausen, Lünen, Bochum...sind ganz nett.
Geschrieben
In Berlin gibt es sowas ; Das Versteck!" Da haben wir schon sehr viele schöne Party´s gehabt;-)!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

PN. Ich kenne was ganz in deiner Nähe

Geschrieben
Eine Bekannte besaß einige Jahre eine kleine Wohnung in einem ehemaligen - bitte nicht lachen - Schweinestall. Wunderschönes geziegeltes Gewölbe, wirklich sehr ansprechend eingerichtet mit diversen Spielmöglichkeiten. Meine Frau und ich haben die in der Vergangenheit hin und wieder genutzt. Die Wohnung befand sich im Raum Ingolstadt, also fernab von Dir.
Geschrieben
Kommt darauf an in welchen Raum ihr sucht ….
Geschrieben
EXELLISOR IN Mannheim 450 .- Euro die nacht frühstück exclusiv
Geschrieben
Es gibt da eine App, die nennt sich Dayuse. Da kann man gucken, welche Hotels auch Zimmer nur für die Tagesnutzung anbieten.
Geschrieben
Hotel reicht. Da gibt's genug Auswahl
Geschrieben (bearbeitet)

😄 sorry falscher Thread
👎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Ich würde sehr gerne mal ein BDSM Studio mieten, weiß aber gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt.
Geschrieben
Seitensprung Hotel in Köln ist ganz nett...war mal im obersten Zimmer mit relativ großem Wirrpool das ist definitiv zu empfehlen 👍
Geschrieben
Könnte was in der Schweiz empfehlen. Hörensagen.
Geschrieben
In Bielefeld Brake gab es mal was. seit einem Jahr weg 🤷‍♂️ Tageszimmer im Hotel geht, Pansionszimmer, Monteurzimmer muss drauf geachtet werden das es nur ein Doppelzimmer ist 😉
Sonst meine ich das es in Sennestadt noch was… sonst suche ich Richtung Bielefeld/Herford selber und würde mich freuen über Empfehlungen
Geschrieben
Mich würde interessieren was sowas kostet und ob es wirklich günstiger als ein Hotel ist. Ich meine der Vermieter hat doch letztendlich die gleichen Kosten wie ein Hotel (Reinigung, Wäsche, etc.)
Geschrieben
Ich kenne eins, preiswert und top zum vögeln, einfach melden
Geschrieben
Tageshotels suchen, wenn du das nötige Kleingeld hast. Viele normale Hotels bieten das an. Meist auch sehr diskret (Barzahlung möglich) und du darfst von mittags bis abends das Zimmer nutzen.
Je nach Hotel würde ich mit ca 80 Euro pro Nachmittag rechnen.
Geschrieben
Es gibt Hotel in Bottrop Motella ist sehr schön. Es gibt auch dort ein Darkroom, ich gehe immer dahin.
Geschrieben
In Bayreuth kann man sich "Lustzimmer" mieten, ist höchstwahrscheinlich zu weit für die meisten hier.
Geschrieben
Nordhausen Thüringen „Gutshof“ findet man im Netz. Nicht billig aber top!
Geschrieben
Meine Empfehlungen liegen in Sachsen und Thüringen. Bei Bedarf gern per PN.
Geschrieben
Für mich absolutes NoGo, wenn ich darüber nachdenke wer da vorher schon alles seine Säfte gelassen hat, vergeht mir alles.
Im Urlaub habe ich immer einen Bezug der nichts durchlässt für die Matratze dabei.🤢
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb ladomme:
Meine Empfehlungen liegen in Sachsen und Thüringen. Bei Bedarf gern per PN.

Warum kannst du die nicht öffentlich empfehlen, sondern willst unbedingt persönlich in Kontakt treten?
Du kannst doch hier im erstellten Thema in Kontakt treten.
Immer diese Wichtigtuerei und das verzweifelte Leute in Gespräche verwickeln... fürchterlich.

×
  • Neu erstellen...