Jump to content

Suchen Männer auf Poppen wirklich („nur“) Sex? Oder vertreiben Sie sich hier nur ihre Zeit?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von meiner Sicht her suche ich nicht nur Sex bin auch an Freundschaften interessiert oder auch an einer Beziehung aber leider
Geschrieben
Suche eine Beziehung ob man hier findet weiß ich nicht wäre aber schön
Geschrieben
Mittlerweile ein Zeitvertreib geworden...vieles kann ich eh nicht mehr ernst nehmen.... teilweise erschreckend wie und was geschrieben wird...
Blackice75
Geschrieben
Klar suche ich aber meistens alles interessantes zu weit weg
Geschrieben
für mich gesprochen: es ist schon oft lustig hier, manchmal auch ekelhaft und unansehnlich. Tatsächlich bin ich nur hier angemeldet und wirklich hier, um die Frau zu finden, die zu mir passt - und umgekehrt. Was den Rest angeht kann ich nichts beitragen.
Rollirollig
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden ich suche aber es gibt bestimmt auch Fakes und Zeitvertreiber
Geschrieben
Am liebsten Frauen, die den ganzen Tag nur geil sein wollen......
Geschrieben
Ich wundere mich auch immer wieder über die Monsterschwänze. Sicher gibt es die ja auch. Man hat aber den Eindruck, dass es diese nur gibt. Ihr habt es schon richtig erkannt, dass viele Penisse nicht zu dem Besitzer passen. Ich habe bei mir die Angaben gemacht die der Wirklichkeit entsprechen. Euer Beitrag finde ich Klasse. Grüße Klaus
KatanaxBerlinx
Geschrieben
Für mich ist es eher ein Zeitvertreib. Ich suche nichts, hab ja nichts verloren. Sollte eine Dame auftauchen, die zu mir passt, why not...
LustvollundGeil
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen . Man kann sich wirklich treffen wenn es in der nähe ist und dann weiter entscheiden .
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Kann es sein, dass Männer eigentlich auf der Suche nach einer Beziehung sind, die wie auch immer geartet wäre?

Ich bin hier nicht auf der Suche. Spaß habe ich trotzdem.

Geschrieben
Ich habe das Gefühl das die Männer hier durchdrehen wenn sie ne Schnecke sehen oder brüste (zu sehen an den Kommentaren) aber von vielen Frauen kommt sofort nen Nein danke Button wenn normal geschrieben wird. Und von dem Big Cook Gesuche ganz zu schweigen. Ich denke mal das komische geschrieben geht nicht nur von Männern aus.
Geschrieben
Überschrift "Suchen Männer", im Text "Männer dies, Männer das"
Weiter unten: "diese Frage ist geschlechtsneutral".
Dann sollte man das Thema auch so verfassen und nicht wieder pauschal diesen Geschlechterkampf betreiben. Hier gibt es viele, tausende Mitglieder und nur weil 10 oder 20 von ihnen sich so verhalten haben, sind nun alle Männer gleich schlecht? Na klar, alle Männer suchen hier nur das Eine und sind in Grunde alles Arschlöcher. Du siehst Dich also als große Ausnahme an.
Doch, Du hast anscheinend Frust, sonst würdest Du nicht Zeit und Energie für so ein Thema aufbringen.
Geschrieben
Irgendwie kommt mir das bekannt vor 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Also ich bin hier um Sexates zu verabreden.Sllerdings habe ich festgestellt,das die wenigen Frauen hier im Chat eher so etwas wie Kaffeeklatsch zelebrieren.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich suche hier aktuell nix nur hier zum Zeitvertreib. Würde ich suchen dan eine F+ oder noch besser Beziehung. Wprde ich fin Date Treffen Kennenlernen ausmachen dan erscheine ich auch. Was andere suchen ust mir Latte.
Geschrieben
Mann gibt hier ja im Profil an was man sucht.
Gibt aber bestimmt genügend Männer die dort flunkern und z.b. ne Mutti Zuhause sitzen haben obwohl sie hier single angegeben haben um ihre Chancen zu erhöhen.
Mann Brauch sich deshalb auch nicht wundern wenn Man(n) von Frau oder bzw. Paar keine Antworten erhält wenn diejenigen oft solche Erfahrungen machten.
Ich für meinen Teil bin ehrlich mit meinen Profil und stehe für Rückfragen gern zur Verfügung auch wenn die Ehrlichkeit im Profil auch viele Leute abschreckt.
Aber ehrlich währt am längsten
Geschrieben
Also wenn ich ein Treffen bestätige dann erscheine ich auch. Und ja in erster Linie suche ich hier Sex. Für ne Beziehung kann ich auch zu Tinder gehen. 🤷🏼‍♂️

Meldet euch gerne bei mir. Und hoffentlich kann ich euch beweisen das es noch Männer gibt die zu ihrem Wort stehen.
Geschrieben

Tja, vieles verstehe ich hier auch nicht. Warum darf man keine Beziehung hier suchen?? Auch dort wird gepoppt. Ich habe Vorlieben für Sex, möchte aber trotzdem gerne eine monogame Frau kennenlernen. Klingt sicherlich für viele altmodisch. Aber....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotpop:

Leider findet man hier nichts

Bei deiner Visitenkarte ist das nicht verwunderlich.

Sorry für diese Direktheit.

vor 1 Minute, schrieb Heifa:

Sowohl alsob sollte das heißen...endlich mal ne Edit Funktion auf Poppen das wünsch ich mir 😅

Die gibt's schon seit Jahren.

×
×
  • Neu erstellen...