Jump to content

Frage an alle..


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen da verliebte ich mich in ihn sofort, er war höflich und hatte anstand. Jetzt zu meinem Gefühlsproblem.. Er signalisiert mir und handelte auch danach das er eine beziehung wollte aber dann hat er mir immer gemischte Signale gesendet.. das passierte immer wenn er (mein gefühl) eine neue frau kennengelernt hat. Woran ich das fest mache, von seinen Erzählungen.
Er hat sich Mühe gegeben und dann wieder nicht.. dann beendet er alles wenn es nicht nach seiner Nase ging.
Dies ging jetzt 2 mal so..
Ich denke man kann Kompromisse eingehen, zb.

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. Entschuldigung aber das sehe ich anders.. wie seht ihr das, würde euch das reichen ?

naja wenn ich wünsche hatte würden diese berücksichtigt aber auf das mindeste reduziert. Ich wollte Aufmerksamkeit darüber wurde sich beschwert. Ich sagte du könntest mich ja anrufen 📲 damit wir alles kurz besprechen können, er so ich hasse es am handy zu hängen.. und das tu ich generell auch nicht wenn freunde oder so da sind. Äh, doch bei mir hängst du am handy wenn ich gerade beschäftigt bin mit irgendwas. Am Ende deklariert er das wir keine beziehung hätten, er aber von mir damals verlangt hatte das ich keinen anderen haben darf und wir uns auch darüber einig waren.. das wir keinen anderen in unser Leben lassen...

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Geschrieben
Das kann dir auch eine Frau beantworten. Er spielt mit dir. Warum hast du ihn denn zweimal wieder zurückgenommen? Day braucht sich doch keine Frau antun. Umgekehrt ein Mann genauso wenig.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann , aber als Frau rate ich dir ihn in den Wind zu schießen. Der verarscht dich und hält dich warm, für die Momente in denen es unten juckt.
Geschrieben
Hört sich für mich an, dass du eine Frau für gewisse Stunden für Ihn bist.
polarlicht5
Geschrieben
Schiess ihn ab auch wenn es schwerfällt
Geschrieben
Ganz klassisch. Ich denke, er fühlt sich viel zu vereinnahmt. Am Anfang war vielleicht auch von ihm mehr Interesse vorhanden aber das ging dann verloren. So scheint es durch Deine Erzählungen.
Ich denke, das passiert, wenn man unterschiedliche Erwartungen hat. Einer hat sich verliebt, der andere möchte es unkompliziert. Das beißt sich halt.
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Um objektiv zu sein, müsste man wohl beide Seiten kennen.
Geschrieben
Für mich klingt das so, als wenn er keine feste Beziehung möchte.
Wenn das mit Deinen Vorstellungen nicht zusammenpasst, schütze Dich selbst und verabschiede Dich schnellstmöglich!
Geschrieben
Er weis einfach nicht was Er will und benutzt Dich nur wenn Er nichts besseres findet würde ich behaupten aber ich kenn Ihn ja auch nicht
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:
Ich bin zwar kein Mann , aber als Frau rate ich dir ihn in den Wind zu schießen. Der verarscht dich und hält dich warm, für die Momente in denen es unten juckt.

Gib dem den Laufpass , soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

Geschrieben
Du wirst veräppelt. Er hält Dich warm ohne sich zu binden (was er wahrscheinlich auch nicht will) und nach Deiner Beschreibung würde ich auch davon ausgehen das er sich mit Anderen trifft. Ist einer Freundin von mir auch genau so gegangen, Sie hat das Beendet nachdem er mit einer "Freundin" in den Urlaub gefahren ist und Sie Packung Kondome im Gepäck entdeckt hat ...
Geschrieben
Ich schätze er ist verheiratet.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Ich bin zwar eine Frau, aber ich kann klar sagen er ist Dir wichtiger als Du ihm.

Und weil das alles so praktisch mit Dir ist wird er auch nichts ändern. Warum auch? Du machst sein Spiel ja mit…

Ohne, dass Du Dein Verhalten ihm gegenüber grundlegend änderst wird das immer so weiter gehen bis er die Lust an Dir verliert…

 

Sorry, Gefühle auf Augenhöhe stellen sich anders dar.

Geschrieben
Ist das echt so schwer? Ich denke Du kennst die Antwort und stehst Dir nur selbst im Weg. Geh mal Deinen eigenen Weg und such nach jemanden, der von sich aus auf diesem Weg auch gehen mag und nicht nach jemanden, dem Du diesen Weg aufzwingen möchtest.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schottland_Highlands:

Gib dem den Laufpass , soll hingehen wo der Pfeffer wächst.

Warum zitierst du mich ? Ich bin nicht die TE 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nickname18_05:

Ganz klassisch. Ich denke, er fühlt sich viel zu vereinnahmt. Am Anfang war vielleicht auch von ihm mehr Interesse vorhanden aber das ging dann verloren. So scheint es durch Deine Erzählungen.
Ich denke, das passiert, wenn man unterschiedliche Erwartungen hat. Einer hat sich verliebt, der andere möchte es unkompliziert. Das beißt sich halt.

Männer brauchen meistens länger sich zu verlieben als Frauen, da ist oft eine Diskrepanz. Frauen wollen oft gerne schon alles in trockenen Tüchern haben, da fühlt sich der Mann noch im Kennenlernmodus und gerät dann unter Druck. Kann keiner was dafür, Männer und Frauen ticken eben nicht gleich.

Aber in diesem Fall geht das ja schon länger, und da ist es nicht mehr okay. Der Mann hatte sich wiederholt für eine Beziehung entschieden, will sie aber gar nicht leben. Das passt nicht.

Geschrieben

Ich habe einen Rat für den Mann... LAUF!  Lauf schnell und zügig weg!

Geschrieben
Er weiß nicht was er will, was er an Dir hat, hat ne Andere, hat vor noch Andere zu finden, macht Dir unnötige Hoffnungen, fügt Dir immer wieder Schmerz zu, vielleicht stört ihn was an Dir?
Doch das sollte nicht länger Dein Problem sein. Das ganze Ding ist schon angeschlagen und kann kaum noch gekittet werden. Du willst auch nicht ewig in einer Ungewissheit oder mit einer gewissen Angst leben, ob jetzt nicht gleich wieder der nächste Schließstrich kommt. Zieh Du ihn einfach und entgültig. Tut zwar weh, aber erst dann kannst Du wieder anfangen zu leben.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Ist wirklich nicht böse gemeint wenn ich dir als Erstes entgegnen muss, dass dein EP ziemlich wirr formuliert ist. 🤷🏻‍♂️

Was ich allerdings zumindest herauslesen konnte ist, dass Ihr beide schlicht und ergreifend nicht zueinander passt weil Ihr völlig unterschiedliche Erwartungen voneinander habt.

Und aus meiner Sicht weiß das dein o.g. Partner/Liebhaber auch, hat aber offenbar nicht den Arsch in der Hose, dir das direkt zu sagen wohl auch aus "Sorge" am Schluss nicht als Arsch da zustehen. Jedenfalls denke ich, dass es wohl das beste wäre wenn Du ihn einfach ziehen lassen würdest.

Ja, ich weiß, dass das schmerzhaft sein wird, insbesondere wenn du noch Gefühle für ihn empfindest, wie es deinem EP nach wohl den Anschein hat, doch auch wenn ich jetzt gleich Fünf Euro ins Phrasenschwein einwerfen darf, ist ein Ende mit Schrecken viel besser und ratsamer als ein Schrecken ohne Ende. Und als letztgenanntes liest sich dein EP für mich.

Just my 5 Cents.

bigsamuel
Geschrieben
Sorry, aber mein Eindruck ist auch, Du wirst hochgradig verarscht. Vermutlich ist er verheiratet, oder in einer anderen festen Beziehung. Mein Tipp ist, lass die Finger von dem. Wenn es ernst wäre, dann wärst Du die Nummer 1, mit allem drum und dran! Viele Grüße aus Bayern und viel Glück Sam
Geschrieben
Ich würde auch gerne die Gegenseite dazu hören. Allerdings, wenn Dir die Beziehung (oder was auch immer ihr habt) nicht gut tut, würde ich das Ganze beenden.
Geschrieben
Du hast Dich auf einen Egomanen eingelassen. Schenke ihm ein Deutschlandticket und wechsele das Schloss an deiner Wohnungstür ✔️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, ich lernte vor über einem Jahr einen Mann kennen da verliebte ich mich in ihn sofort, er war höflich und hatte anstand. Jetzt zu meinem Gefühlsproblem.. Er signalisiert mir und handelte auch danach das er eine beziehung wollte aber dann hat er mir immer gemischte Signale gesendet.. das passierte immer wenn er (mein gefühl) eine neue frau kennengelernt hat. Woran ich das fest mache, von seinen Erzählungen.
Er hat sich Mühe gegeben und dann wieder nicht.. dann beendet er alles wenn es nicht nach seiner Nase ging.
Dies ging jetzt 2 mal so..
Ich denke man kann Kompromisse eingehen, zb.

Er sagte einmal in der Woche reiche ihm aus mich zu sehen.. Entschuldigung aber das sehe ich anders.. wie seht ihr das, würde euch das reichen ?

naja wenn ich wünsche hatte würden diese berücksichtigt aber auf das mindeste reduziert. Ich wollte Aufmerksamkeit darüber wurde sich beschwert. Ich sagte du könntest mich ja anrufen 📲 damit wir alles kurz besprechen können, er so ich hasse es am handy zu hängen.. und das tu ich generell auch nicht wenn freunde oder so da sind. Äh, doch bei mir hängst du am handy wenn ich gerade beschäftigt bin mit irgendwas. Am Ende deklariert er das wir keine beziehung hätten, er aber von mir damals verlangt hatte das ich keinen anderen haben darf und wir uns auch darüber einig waren.. das wir keinen anderen in unser Leben lassen...

Männer, wie darf ich das alles verstehen?

Sowas nennt man warm halten... sorry aber so sind einige Männer und Frauen können sowas natürlich genauso gut... in so einem Fall, Auf den gesunden Menschenverstand hören bzw auf das bauchgefühl, was da sagt, besser die Finger davon lassen das wird niemals was ernstes... oft klammern sich Menschen an den letzten Strohhalm um noch Hoffnung zu haben, obwohl sie schon lange wissen das es nichts bringen wird... von daher, sollte man sowas möglichst schnell beenden bzw klare Verhältnisse schaffen...denn je mehr Zeit verstreicht umso bitterer wird die Enttäuschung...

Geschrieben
Moin, also ganz ehrlich wenn ich das alles lese kann ich mich nur wundern. Ist nur meine Einschätzung aber dieser Typ spielt nur mit dir und du lässt es offensichtlich mit dir machen. Ich denke du bist doch eine intelligente Frau die weiß was sie will, warum gibst du dich dann mit so einem Typen ab? Je schneller du das beendest und offen für etwas Neues bist, umso besser. Diesen Herrn wirst du nicht ändern und du wirst von ihm nie das bekommen was du dir wünschst. Such dir lieber einen Mann der dir das gibt was du dir wünschst. 😉
×
×
  • Neu erstellen...