Jump to content

Grosse XL-Schwänze als Vorliebe von Frauen und Pärchen!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was gefällt Frauen und Pärchen am meisten an XL-Schwänzen? Ist es das Gefühl beim Sex, das euch reizt? Oder ist es der Anblick, der euch gefällt? Oder was sind eure Gründe für diese Vorliebe für gut bestückte Männer? :) 

Aus der eigenen Erfahrung (23x5cm) weiß ich, dass man mit einem großen Schwanz öfters von Frauen und Pärchen angesprochen bzw. angeschrieben wird, die speziell einen Mann mit einem XL-Schwanz suchen (und die ihre Vorliebe z.B. auch hier bei Poppen.de ganz offen und explizit so in ihr Profil schreiben bzw. ihren Filter so einstellen, dass sie nur Leute mit mehr als 20cm finden). Und von einigen dieser Treffen weiß ich natürlich auch, warum Frauen und Pärchen sich gezielt nach einem gut bestückten Mann umsehen. Aber trotzdem würde mich interessieren, welche Motivation ihr in dieser Hinsicht habt bzw. welche Erfahrungen ihr schon in Sachen "XL" gemacht habt.... ;) 

 

*** edit by admin – bitte auch keine solchen FSK 18-Bilder im Forum ***

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Ja, es ist das Gefühl, aber nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Dicke... Naja, und der Anblick ist auch sehr wichtig...

  • Moderator
Geschrieben

Da dieses Thema eine Etage höher bereits diskutiert wird, auch vom TE, schließe ich hier.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...