Jump to content

Im Schwimmbad


Winnitatsch1974

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

An einem heißen Sommertag war ich mit Freunden im Freibad. Es war der heißeste Tag in diesem Sommer und das Bad war voll mit Menschen.

Als ich so da lag und mich in der Sonne aalte, verschaffte ich mir einen Überblick und hielt Ausschau nach bekannten Leuten.

Ich erblickte dann einen alten Bekannten mit dem ich vor Jahren schon mal eine flüchtige Knutscherei hatte.

Unsere Blicke trafen sich und er schickte mir ein vielsagendes Lächeln zurück.

Dann ging ich ins Wasser, denn diese Erinnerungen an damals hatten mich sehr aufgeheizt.

So zog ich meine Bahnen durchs Wasser, als ER auf einmal vor mir auftauchte.

Ohne viele Worte näherte er sich meinem Gesicht und küsste mich.

Ich war wie gefesselt und total baff.

Er flüsterte mir ins Ohr das er jetzt zu den Umkleidekabinen gehe und dort auf mich wartet.

Total nervös, aber doch sehr erregt und interessiert folgte ich ihm kurze Zeit später.

Ich schritt durch den Gang der Umkleidekabinen, als plötzlich eine Tür aufging und er mich zu sich hereinzog.

Er nahm mich und küsste mich und drückte mich dabei an die Wand.

Seine Hände fuhren über meinen Körper und ich wußte sofort, diesen Mann will ich spüren. Jetzt sofort!!

Ich drehte ihm meine Kehrseite zu und er streifte mir meinen Tanga herunter.

Seine Erregung war deutlich zu spüren.

Dann führte er seinen Prachtschwanz in meine feuchte Lustgrotte ein und ließ mich mit ein paar kräftigen Stössen

sogleich kommen. Meine Beine zitterten und ich musste mich zusammenreißen um nich meine ganze Lust herauszuschreien.

Er trieb seinen Kolben immer weiter in meine nun triefende Maus und ich merkte wie sein Schwanz anfing zu pulsieren.

Er fasste mir in meine Haare und kam zueinem gewaltigen Orgasmus. Er keuchte mir ins Ohr und sagte das er mich schon immer haben wollte.

Als wir uns wieder etwas beruhigt hatten verließen wir die Kabine, jeder ging wieder zu seinem Platz und wir taten, als ob nie etwas passiert wäre.

×
×
  • Neu erstellen...