Jump to content

Bettgeflüster


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 14:46, schrieb Radreisender-1960:

Ich selbst stehe ja beim Sex auf derben Dirtytalk

Ich nicht jnd oft hab ich eh den Mund voll...

strangerinthenight09
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Stunden, schrieb Resolute:

Dirtytalk gehört für mich dazu und flüster ihn gern ins Ohr.

und ich liebe es, dabei den (heissen) Atem der Flüsterin im Ohr zu spüren ... und vielleicht zum Abschluss ihre feuchte Zunge ...

vor 21 Stunden, schrieb Schokominza:

Wieso denn flüstern? Laut ist dirty doch am schönsten.

flüstern ist doch viel romantischer ... äh geiler ... ;-)

bearbeitet von strangerinthenight09
Geschrieben
Am 17.5.2024 at 20:23, schrieb Leo52477:

Was? Quatschen beim ficken?  Nachher soll man sich auch noch bewegen oder?  Unglaublich

Muss man dich auch wecken wenn man fertig ist?

Dirty Talk beim Sex ist doch eine geile Sache, weil der Normale herum gerammele ist für mich langweilig

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 14:46, schrieb Radreisender-1960:

Ich selbst stehe ja beim Sex auf derben Dirtytalk, sehr gerne auch im Rahmen eines geilen Rollenspiels. Wie mag es denn die Community beim Poppen?

Anders.
Dirty Talk finde ich fast immer abtörnend. Spontane Willens- oder Tätigkeitsbekundungen sind okay, aber das, was man unter Dirty Talk kennt, klingt für mich meist ziemlich gezwungen, wird oft auch viel zu inflationär eingesetzt und lenkt mich dann eigentlich nur noch vom Sex ab.

Geschrieben

ich mag es während dessen, wenn man große werke von goethe, schiller, heine, fontane, droste-hülshoff rezitiert...

 

»Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt --- und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.«
Mein Vater, mein Vater, jetzt fasst er mich an! --- Erlkönig hat mir ein Leids getan! 

 

 

Sie hörten von meiner Ankunft gewiß --- Die Bestien, und mir zur Ehre

Illuminierten sie den Wald --- Und singen sie ihre Chöre.

 

 

*hach... ^^

×
×
  • Neu erstellen...