Jump to content

Bettgeflüster


Ra****

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
kommt auf die Person und den Moment an
Geschrieben
Mit der richtigen,ne Mischung aus allem.Vieles geschieht situationsbedingt
Geschrieben
Dirty Talk nur, wenn es dem Mann auch wirklich liegt. Gibt nix ungeileres als stümperhafte versuche.
Geschrieben
Wenn man richtig kompatibel ist...dann oha..😇
Geschrieben
Ich mag Dirty Talk (mit der richtigen Wortwahl), der heizt mich oft richtig an. Allerdings gibts auch einige Wörter die mich richtig abstoßen, z. B. besamen, Dreilochstute, Arschfotze...
Geschrieben
Wenn man sich gut kennt ist das "stille" genießen ach mal ganz schön. Wenn man sich nicht so gut kennt sind Lautäußerungen eine gute hilfe den anderen zu verstehen und auf ihn einzugehen.
Geschrieben
Holde Prinzessin, ich werde jetzt mein Schwert in die Scheide stecken. 🙃😁
Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung , einer der stumm ist wie ein Fisch langweilt mich einfach nur
Geschrieben
Nur betretenes Schweigen wäre für mich unvorstellbar, der Rest ist Stimmung plus Motivation.
Geschrieben
Deutscher Dirty Talk ist irgendwie nicht so geil 😅... Die meisten Wörter kann man doch wirklich nicht geil finden?! Hier hat Bambi2023 schon einige Beispiele genannt. Ich müsste mich so kaputt lachen wenn mir eine Frau sagt "steck mir deinen Schwanz in meine Arschfotze" oder "oh ja! Leck mir die Auster" 😂 sorry. Leise muss es beim Sex nicht sein, aber "Dirty Talk" in deutsch? Vielleicht kann mir ja jemand noch brauchbare Beispiele nennen.
rolleken6
Geschrieben

Ich beachte die Vorlieben der Frau. Von mir aus darf es gerne Dirtytalk sein, aber wenn sie das nicht mag, kann ich auch ohne.

Geschrieben
Klappe halten find ich toll. Das schließt Fäkalienworte, Tierbezeichnungen , Röhren und Rumschreien mit ein. Eine dezente Konversation um im Geschehen weiterzukommen in moderater Lautstärke ist das Einzige was mich nicht abturnt.
Geschrieben

Was? Quatschen beim ficken?  Nachher soll man sich auch noch bewegen oder?  Unglaublich

vor 6 Minuten, schrieb Lilly_only:

Klappe halten find ich toll. Das schließt Fäkalienworte, Tierbezeichnungen , Röhren und Rumschreien mit ein. Eine dezente Konversation um im Geschehen weiterzukommen in moderater Lautstärke ist das Einzige was mich nicht abturnt.

Muss man dich auch wecken wenn man fertig ist?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Leo52477:

Was? Quatschen beim ficken?  Nachher soll man sich auch noch bewegen oder?  Unglaublich

Muss man dich auch wecken wenn man fertig ist?

Wenn du der Meinung bist dass Laut und Derb ein Maß für Aktivität ist tust du mir leid. Aber nur für dich :zum Einschlafen brauch ich mindestens ne halbe Stunde,und ich steh auf Quickies, also nein, ich schlaf da nicht bei ein. Naja, ich weiß ja nicht ob du wenn du nicht rumschreist nicht vielleicht selbst einpennst weil du unbedingt irgendwas in der Regel sinnbefreites von dir geben musst um wach zu bleiben 😂😂😂

Geschrieben

Alles wohl dosiert und auf die Partnerin abgestimmt und je nach Lust und Laune. Allerdings ist mein Schlafzimmer eher keine Kampfarena auf Leben und Tod.

Kringelton
Geschrieben
Ab einem gewissen Begeisterungsgrad kann ich nicht mehr mit abgespreiztem kleinen Finger reden. Dann doch eher etwas herzhafter
Geschrieben
Heute so, morgen anders und übermorgen ganz anders. Hilft das in irgendeiner Form? 🤓
Geschrieben
Ich mag lieber küssen. Dann wird's aber mit dem Reden schwer.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dirty Talk ja aber nur im Rahmen der für mich ok ist. Aber auch nicht immer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich finde Dirtytalk anstrengend. Woher soll man denn wissen was die Frau ok finder, was sie anmacht und was sie abschreckt. Da muss man dann ja immer erst vorher lange abwägen und dann eine Verteidigung überlegen falls es schief geht..

 

×
×
  • Neu erstellen...