Jump to content

Sextechnik Kunyaza


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HiTom:

Klopfen? Also die Fleisch Peitsche als Klöppel auf die Glocke patschen ??? Sachen gibt’s.

Probier das ruhig mal aus. Sanft von außen klopfen. Dann durch die Schamlippen gleiten lassen, eindringen, sanft penetrieren, aber nicht so tief, dann wieder leicht von außen klopfen, etwas fester klopfen, etwas energischer eindringen und penetrieren. Sie wird zum Wasserfall mutieren. 

Freiheit für die Tintenfische!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Palladion:

Oh Gott, die Kommentare hier (besonders der Männer) sind ja abgrundtief schlecht. Wenn man keine Ahnung hat sollte man eigentlich nur schweigen und vielleicht mehr zuhören. Egal wie man die Technik nun nennt, das Klopfen und auch leichtes Schlagen der Schamlippen und des Kitzlers mit den Penis ist eine alte Technik die man einfach mal in sein Repertoire aufnehmen sollte. Natürlich nur, wenn ihr in der Lage seid, mehr als 10min Verkehr zu haben, ohne gleich zu kommen. Würde das also nach dem Lesen der Kommentare hier für die meisten eher in den Bereich „Fortgeschrittene Technik“ verweisen. Das Reiben und Klopfen des äußeren Intimbereichs mit dem Penis kann zu einer verstärkten Sekretion führen (und allgemein zu einem sehr starken Lustgefühl der Frau). Gerade wenn es kombiniert wird mit kurzen Penetrationen ist das für die meisten Frauen ein sehr starker Stimulus. Es kann dabei auch zum Squirten kommen und evtl. auch mit Urinanteil. Hat mich bisher noch nicht gestört und roch definitiv anders als reiner Urin. Also liebe Männer, statt blöde Witze zu reißen, seid einfach mal offen und probiert mehr aus. Und für alle Frauen, die meinten so etwas könne man mit einem Mann nicht machen, weil der immer gleich kommt … tja, sucht euch bessere Männer aus, die ein bisschen offener fürs experimentieren sind (ich weiß leichter gesagt als getan).

Hättest du mal vorher geschrieben, was das ist! Ich klopf hier die ganze Zeit auf allen möglichen Scheiß rum und die Lady uriniert nicht. 

Geschrieben
Habs mir mal durchgelesen. Kann ja, wenn gut gemacht, multiple Orgasmen hervorrufen. Aber weil die meisten hier sowieso nix von halten, lästert einfach weiter. Vor allem die Männer hier. Wie immer, große Fresse, aber keine Ahnung.
Geschrieben
Ich finde es wirklich sehr interessant, würde ich gerne mal ausprobieren aber du hättest ruhig auch eine Erklärung beifügen können für alle Unwissenden.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich so erregt bin, dann kann ich nicht urinieren. Erkläre du mir bitte nicht, wie oder was ich spritze. Denn es kommt nicht die Masse auf einmal. In der Squirtflüssigkeit ist nur etwas Harnsäure enthalten, kommt aber definitiv nicht aus der Blase. Und die Skene Drüsen sitzen rund um den Harnausgang. Squirten hat rein gar nichts mit Urin oder urinieren zu tun.... 

Absolut, ich gehe praktisch IMMER vor dem Sex Pipi machen, wie kann es dann sein das ich 20 Minuten später schon wieder auslaufe bzw sogar spritze? Die Blase müsste definitiv leer sein.
Passiert mir auch öfter, wenn der G-Punkt stimuliert wird das ich dann so dringend auf die Toilette muss und auch wirklich viel kommt obwohl ich davor auf der Toilette war. Ich muss normalerweise nicht alle 20 Minuten.

Geschrieben
Eine Frechheit das hier manche Leute wieder denken Frauen pinkeln ins Bett! Es riecht definitiv nicht so!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Probier das ruhig mal aus. Sanft von außen klopfen. Dann durch die Schamlippen gleiten lassen, eindringen, sanft penetrieren, aber nicht so tief, dann wieder leicht von außen klopfen, etwas fester klopfen, etwas energischer eindringen und penetrieren. Sie wird zum Wasserfall mutieren. 

Freiheit für die Tintenfische!

Also so, wie ich es öfters mache, wenn mir danach ist? Ja dann…. Jetzt weis ich wenigstens mal wie das heißt….

Freiheit für die Tintenfische 🐙🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HiTom:

Klopfen? Also die Fleisch Peitsche als Klöppel auf die Glocke patschen ??? Sachen gibt’s.

Du kannst auch mit dem hölzernen Fleischklopfer oder dem Plattiereisen auf deine Fleischpeitsche... :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Du kannst auch mit dem hölzernen Fleischklopfer oder dem Plattiereisen auf deine Fleischpeitsche... :relaxed:

ne die sind teuer 

Geschrieben
PS.. NICHT MEINS :-D .... ALLEN DIE ES MÖGEN ODER VORHABEN VIEL SPASS :-)
Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Habs mir mal durchgelesen. Kann ja, wenn gut gemacht, multiple Orgasmen hervorrufen. Aber weil die meisten hier sowieso nix von halten, lästert einfach weiter. Vor allem die Männer hier. Wie immer, große Fresse, aber keine Ahnung.
PS.. NICHT ÄRGERN :-) .... SIE SIND ZUM GLÜCK IN DER MINDERHEIT :-D ....
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kaufbeuren776:

Hey zusammen,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Sextechnik Kunyaza?

Anmerkung der Moderation: Erklärung zu Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik. und  bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“

Was ist nur aus dem guten alten Rein-Raus-Spielchen geworden? 

Geschrieben

Neuen Untersuchungen zur Folge, besteht die sogenannte "Squirt - Flüssigkeit" zu 90% aus Urin! Deshalb hielt ich es für einigermaßen angebracht, den Unterschied zwischen Kunyaza und Squirtung zu erfragen. 

Geschrieben
Am 17.5.2024 at 12:37, schrieb kaufbeuren776:

Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Sextechnik Kunyaza?

Meine/unsere Erfahrungen mit Kunyaza sind sehr gut. Diese spezielle Technik hat aber nix mit der freundlichen Übersetzung aus Wikipedia  Die hier von der Forenmoderation angeführt wurde, zu tun. Es handelt sich um eine Klopf- und Massagetechnik mit dem Penis, um eine Frau so zum Orgasmus und Spritzen zu bringen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb RockMeHard84:

Neuen Untersuchungen zur Folge, besteht die sogenannte "Squirt - Flüssigkeit" zu 90% aus Urin! Deshalb hielt ich es für einigermaßen angebracht, den Unterschied zwischen Kunyaza und Squirtung zu erfragen. 

Richtig. 👍 Das will hier (und anderswo) bloß kaum eine Frau hören. 😅

×
×
  • Neu erstellen...