Jump to content

Sextechnik Kunyaza


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werfe jetzt einfach mal das wunderschöne Wort "Maultrommel" in diesen Thread. :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Schade, dass diese Technik weder vom TE, noch von der Moderation, gründlich erklärt wurde. 

Es ist primär eine Art Klopftechnik. Der Mann klopft mit seinem Glied, auf die Vulva der Frau, dringt ein, penetriert kurz, klopft wieder usw. Das soll die Erregung enorm steigern und das tut es auch. Deswegen diese extreme Nässe, die entsteht. 

Allerdings braucht es da ganz viel Geduld fürs Liebesspiel. Ich bezweifle doch sehr, dass diese Geduld recht viele Männer hier haben, da etliche ja nur den schnellen Druckabbau suchen. 

Aber ja, ist eine wirklich sehr erotische Sache. 

 

Klopfen? Also die Fleisch Peitsche als Klöppel auf die Glocke patschen ??? Sachen gibt’s.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich werfe jetzt einfach mal das wunderschöne Wort "Maultrommel" in diesen Thread. :relaxed:

Uuuuuuuuuh... kannst du damit klopfen?

Geschrieben
Das klingt für mich sehr unentspannt. 🙈 Danke an die Moderation für die Erklärung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nicki234:

Uuuuuuuuuh... kannst du damit klopfen?

Ich habe vor einiger Zeit damit "Im Herzerl" ein Konzert gegeben, doch du hast ja deine Freikarte verfallen lassen... :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben

Muss man dabei unbedingt urinieren? 🤔

Das klopfen mit Penis oder Fingern kann sehr erregend  sein , so zwischendurch kurzfristig . 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Muss man dabei unbedingt urinieren? 🤔

Das klopfen mit Penis oder Fingern kann sehr erregend  sein , so zwischendurch kurzfristig . 

Gar nichts muss man. Machts einfach was sich gut anfühlt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Machen viele Männer doch vor oder beim Urinieren. Das ist ne Sexpraktik? Na warte, der kann was erleben! Ohne zu fragen urinieren!
Geschrieben
Sex+Technik klingt nicht wirklich sexy
Geschrieben

Mit der richtigen Dame eine schöne Sache. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sheila:
Sex+Technik klingt nicht wirklich sexy

Na ja, am Anfang muss doch alles gelernt werden - oder war dein erster Blowjob, Cunilingus, Analsex oder was auch immer gleich perfekt? Nachher macht man es dann nach Gefühl, wie alles andere auch.

Geschrieben
Eine Sexualpratrik die ich nicht will und brauche
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RockMeHard84:

Wo liegt der Unterschied zum Squirting?

Im Geschmack 😂😂

Geschrieben
Außer urinieren ist ja auch nicht mehr viel, wenn man Frauen beschneidet und zunäht...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Buba78w:

"Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends."

Ich hätte so viele Fragen.... 

Danke für den Versuch, es den anderen zu erklären 👍🏻😊

Geschrieben
...Ruhig mal ausprobieren, viele Frauen reagieren überaus überrascht, und finden es super.
Geschrieben
Wir brauchen keine stinkenden Dachse!
Geschrieben

 

Schade, dass du es durch die Übersetzung für viele lächerlich gemacht hast.

Diese Erklärung finde ich viel zutreffender, auch weil ich noch nie dabei uriniert habe, geschweige denn Drang danach gespürt habe. 

"Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends."

Ich genieße es, wenn ein Mann mich so verwöhnt und kann es nur empfehlen. Vielleicht einfach einmal selbst versuchen und dann beurteilen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb saschax:

Es gibt reichlich Quellen die beschreiben, dass die Skene gar nicht stoßweise so viel produziert, dass es spritzt. 
Der Ausgang mündet in der Harnröhre und wenn‘s richtig „sprudelt“ ist es SELBSTVERSTÄNDLICH überwiegend Urin! 
Die Frage von @RockMeHard84 war durchaus berechtigt. 
 

Bei dieser Technik wird es wohl eher um‘s Squirten gehen (eben mit viel Urin, wie beschrieben), weil die Frau(en) nicht bewusst urinieren. 
 

Wenn ich so erregt bin, dann kann ich nicht urinieren. Erkläre du mir bitte nicht, wie oder was ich spritze. Denn es kommt nicht die Masse auf einmal. In der Squirtflüssigkeit ist nur etwas Harnsäure enthalten, kommt aber definitiv nicht aus der Blase. Und die Skene Drüsen sitzen rund um den Harnausgang. Squirten hat rein gar nichts mit Urin oder urinieren zu tun.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

So wie mein Satisfyer... 🤪🤭

Aber da klopft doch eher vorne der Klöppel, oder welchen hast du 🤔

Ich komm mit dem Teil nicht klar. Passt nicht zu meiner Anatomie, ich bekomm die Klit von außen damit nicht stimuliert 😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Buba78w:

Ich hätte so viele Fragen.... 

Ich bin nicht sicher, ob du die Antworten mögen wirst...

 

vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

So wie mein Satisfyer... 🤪🤭

Nur nicht so ausdauernd :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...