Jump to content

Devote Wetlook-Stute


la****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir lernen uns in der Disco kennen und ich bin hin und weg, da Du ein silbernes Glitzertop, eine schwarze bauchfreie Lederjacke, schwarze Wetlook-Leggins und Stiefel trägst. Das perfekte Outfit für eine sexy Lady. Wir tanzen ein wenig und werden immer intimer - und schließlich verrätst Du mir, dass Du total geil bist und auf Fesselspiele stehst. Genau mein Ding... Und schon finden wir uns wenig später bei mir in der Wohnung wieder.

Deine Pussy ist schon allein von der Vorstellung feucht, was ich gleich mit dir anstellen würde. Wir ziehen uns also ins Schlafzimmer zurück und sofort verfalle ich in eine ganz andere Rolle. “Los du geiles Fickstück, zieh dich aus und leg dich hin”. Noch etwas schüchtern entledigst Du Dich Deiner Kleidung und legst Dich aufs Bett. Aber Du kannst kaum erwarten, mein Sperma zu bekommen.

Aus einer Schublade hole ich mehrere Seile und binde Dir daraufhin meine Hände an die Bettpfosten. So liegst Du nun breitbeinig und vollkommen hilflos vor mir. “So, Lady dann wollen wir mal anfangen”. Ich ziehe mir meine Klamotten aus und als Du meine Mordslatte siehst wird Dir klar, dass Dich heute einiges erwartet.

“Na da guckst du, du kleines Fickluder, diesen Schwanz wirst du jetzt erst mal lutschen aber so richtig, ich will ihn ganz in deinem Mund verschwinden sehen”. So schiebe ich Dir meine pralle Latte in den Mund und Du beginnst zu blasen. “Na los, nimm ihn tiefer in den Mund”, wobei ich mich immer erbarmungsloser in Deinem Mund bewege und Du kaum atmen kannst. “Naja, das geht hoffentlich noch besser!” Zur Strafe schiebe ich Dir einen Butt-plug in den Arsch. Vor Schmerz jaulst Du kurz auf, während ich nur laut lachte und mir währenddessen einen wichse. Als ich endlich komme, entläd sich mein Saft auf Deinen Bauch. Du bist noch nie so erniedrigt worden! Dennoch bist Du so geil wie noch nie und kannst es kaum abwarten, meinen Schwanz endlich in Dir zu spüren. Nach diesem Vorspiel lasse ich Dich erst einmal eine halbe Stunde hilflos auf dem Bett liegen.

“So, das war ja nur die erste Runde, jetzt gehts richtig los” und entferne Dir erst einmal den Butt-Plug. Aus meiner Schublade holte ich stattdessen eine Peitsche raus und fange an Dich damit auf den Brüsten zu schlagen. Trotz des Schmerzes wirst Du immer feuchter und schreist mehr vor Geilheit als vor Schmerz. “Nun hast du dir meinen Schwanz verdient”, sage ich und ohne großes Tamtam schiebe ich meinen Schwanz in Deine feuchte Pusyy. Du gibst Dich Deiner Lust vollkommen hin und meine harte Stöße machen Dich wahnsinnig. Du stöhnst laut auf. “Nana, nicht so laut”, sage ich und greife zur Seite um einen Ballknebel hervorzuholen. Willig nimmst Du den Knebel in den Mund, denn Du willst Dich voll und ganz ausliefern. Danach stoße ich noch tiefer in Dein Loch rein und schon bald kommen wir beide gleichzeitig. Doch noch bin ich nicht mit Dir fertig! Nach einer kurzen Pause löse ich Deine Beinfesseln und drehe Dich zur Seite.

Fragend schaust Du mich an. “Mmmmmpf”, höre ich nur von Dir. “Was hast Du gesagt? Ich hab Dich nicht verstanden! Du siehst zwar unglaublich geil aus mit dem Ball in Deinem Mund, aber ich versteh Dich nicht! Was ich vorhabe, willst du wissen? Na denkst Du Dein anderes Loch wird geschont?“ Und sogleich schiebe ich Dir meinen dicken Prügel in den Arsch und bumse Dich erbarmungslos. “Na, das gefällt Dir wohl? Dein Arschloch hat so was noch nicht gesehen, was?”.

Nach einem harten Ritt löse ich den Knebel und schiebe meinen Schwnaz wiederum in Deinen Mund. “Ein Schwanz ist doch immer noch der beste Knebel”. Ohne, dass Du protestieren kannst, hast Du meinen Schwanz bereits im Mund, während ich Deinen Kopf vor und zurückbewege. Dass dieser Schwanz noch vor einigen Minuten in Deinem Arsch gesteckt hatte, ist Dir vollkommen egal. Du willst ihn am liebsten in jedem Loch gleichzeitig. Du lutscht so lange, bis ich mich ein letztes Mal entlade und Dir meine ganze Geilheit ins Gesicht spritze.

×
×
  • Neu erstellen...