Jump to content

Zucchini im Popo


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Zucchini‘s macht man keine Witze, das ist Geschmacklos 😋
mitGefühl50
Geschrieben
Nimm die die im Blumentopf wachsen. Die mit den Stacheln. 😜
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum nucht einfach ein Sex Spielzeug?
girlfriend66
Geschrieben

Mit echtem Essen spielt man nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte mich bisher weder für gewürfelt, gescheibt oder am Stück mit Stiel entscheiden 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
#
Wird die dann eigentlich auch schneller verdaut und vom Organismus aufgenommen, so wie Alkohol?
Geschrieben
Eine Zuchini im Po ist schon speziell und extrem. Wirr hatten bisher mit Bananen im Po gespielt, das war okay
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens ein Kurzvideo gesehen, dass wir, Zäpfchen falsch herum einführen, anhand eines Modells. Wenn man es mit der Spitze zuerst einführt, kennen wir sicher alle, versucht der Anus das wieder rauszudrücken. Also schön tief rein. Wenn man jetzt die flache Seite einführt, dann drückt der Anus das Zäpfchen von alleine tiefer rein und das rausrutschen wird verhindert.

Und wieder habe ich was gelernt. 👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Besser eine Banane (darauf achten dass sie nicht zu scharfe kanten hat). Die lässt sich danach noch schälen und essen.
Geschrieben
Das musst du nur lesen wenn du auf die Frage klickst 😉 leben und leben lassen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Was man andernorts gerne zu essen hätte, schieben sich andere in den Darmausgang. Die Welt ist manchmal ein echt beknackter Ort.

Wer sagt denn, das er sie danach nicht auch noch isst ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alotofcum:

Wer sagt denn, das er sie danach nicht auch noch isst ??

Wäre super nachhaltiges Sexspielzeug! Wenn‘s auch noch Regional und Bio ist, ein Traum! 

Geschrieben

Ich musste gerade meine beiden Zucchini-Pflanzen im Garten beruhigen, dass ihre Früchte erst NACH dem Essen durch den Arsch gehen!

Geschrieben

Mein Allerwertester ist soweit noch vollkommen in Ordnung und muss nicht geflickt werde.

Geschrieben
Zucchini esse ich sehr gern ,ist mir eben vergangen ,sorry
Geschrieben
Wenn du die Zucchini nen halben Tag drin hast, ist sie al dente...bei der Niedrigtemperaturmethode werden die Vitamine besonders geschont.
Geschrieben
Kannste vergessen. Wird da nicht gar. Nimm lieber den Backofen 😂😂😂
Geschrieben
Seit ich es selbst probiert habe, aus zig Rezepten ein eigenes zu machen, mag ich durchaus Auberginen-Zucchini-Lasagne. Sehr empfehlenswert.
Geschrieben
Mit Zucchini kenn ich mich nicht aus, nur Kürbis.🤷
Geschrieben
Bis es irgendwann mal reinrutscht-dann gibt’s gleich eine Not-OP mit ner hübschen Bauchnarbe ;)
rolleken6
Geschrieben

Eine Zuccini hatte ich noch nicht drin, nur eine Moehre. Eine Ex hat mich damit ueberrrascht. War eine interessante Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...