Jump to content

Zucchini im Popo


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab schon Probleme mit nen Zäpfchen einzuführen😂. Erstens unangenehm...zweitens ,das verrenken des Armes und der Hand und treffen☝🏼😂
Geschrieben
Egal was Du f(L)ickst, lass es bleiben - denn es hinterlässt irgendwann Spuren, und das nicht nur in Deiner Unterbuxxe
Geschrieben
Was für ein Glück, dass es Zucchini in den unterschiedlichsten Größen gibt. Das hat die Natur gefickt eingeschädelt.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Tumalin:
Ich hab schon Probleme mit nen Zäpfchen einzuführen😂. Erstens unangenehm...zweitens ,das verrenken des Armes und der Hand und treffen☝🏼😂

Ich habe letztens ein Kurzvideo gesehen, dass wir, Zäpfchen falsch herum einführen, anhand eines Modells. Wenn man es mit der Spitze zuerst einführt, kennen wir sicher alle, versucht der Anus das wieder rauszudrücken. Also schön tief rein. Wenn man jetzt die flache Seite einführt, dann drückt der Anus das Zäpfchen von alleine tiefer rein und das rausrutschen wird verhindert.

Geschrieben

Zu flicken? Immer beide Hände an die Tastatur beim Schreiben.

Geschrieben
Also Obst und Gemüse würde ich nicht dafür verwenden, sonst kanns passieren das ihr euch irgendwann beim doc wiederfindet wall nicht alles in einem Stück geblieben, oder es "verschwunden " ist. Da nimm lieber etwas Geld in die Hand und hol dir ein passendes Toy dafür.
Geschrieben
Mit Lebensmitteln spielt man nicht! Für sowas gibt es Dildos!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens ein Kurzvideo gesehen, dass wir, Zäpfchen falsch herum einführen, anhand eines Modells. Wenn man es mit der Spitze zuerst einführt, kennen wir sicher alle, versucht der Anus das wieder rauszudrücken. Also schön tief rein. Wenn man jetzt die flache Seite einführt, dann drückt der Anus das Zäpfchen von alleine tiefer rein und das rausrutschen wird verhindert.

Sozusagen..frei nach dem Motto, wie überliste ich den Anus?🤔

Man lernt wirklich nie aus. 😇

 

Geschrieben
Schon mal eine Wassermelone probiert? Das ist erst geil
Geschrieben
Hast du Auberginen schon probiert?
Geschrieben
NUR 🥥 gibt die gute Reibung an den Anus....am besten klappt es wenn man sich draufsetzt.
Geschrieben
Ein Zucchini-Flickenteppich ist sehr empfehlenswert!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe letztens ein Kurzvideo gesehen, dass wir, Zäpfchen falsch herum einführen, anhand eines Modells. Wenn man es mit der Spitze zuerst einführt, kennen wir sicher alle, versucht der Anus das wieder rauszudrücken. Also schön tief rein. Wenn man jetzt die flache Seite einführt, dann drückt der Anus das Zäpfchen von alleine tiefer rein und das rausrutschen wird verhindert.

Und ich Depp hab die flache Seite immer mit nem Bleistiftspitzer bearbeitet :coffee_morning:

Geschrieben
Kauf dir lieber nen sextoy
In anderen Teilen der Welt sterben die Menschen an Hunger und hierzulande wird ala "Feuchtgebiete" (einige werden den Film sicher kennen xD) mit Gemüse rum experimentiert.. Was erklärst du dem Arzt wenn das Teil abbricht und in deinem po verbleibt 🤔 stell ich mir peinlich vor.. 😁 Dafür hat die Industrie sextoys erschaffen. Gibt bestimmt auch dildos in Form von Obst und Gemüse
Geschrieben

Gegrillt?

Und nein, wir schaffen es nicht uns selbst in den Arsch zu ficken - so hart wir es auch versuchen

Geschrieben (bearbeitet)

Willst du dir den Tag versauen, musst du der Zucchini trauen. Willst du deinen Arsch damit ficken, kannst du ihn anschließend flicken.

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
Ich habe es bisher nur mit ner Aufcchini gechafft, mit einer Zucchini ist es mir noch nicht gelungen...
Geschrieben
🤨🤨🤨 Macker das Ding gehört auf den Grill aber nicht in den Arsch 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb xDarkDesire:

Kauf dir lieber nen sextoy
In anderen Teilen der Welt sterben die Menschen an Hunger und hierzulande wird ala "Feuchtgebiete" (einige werden den Film sicher kennen xD) mit Gemüse rum experimentiert..

In Deutschland wird bedeutend mehr Gemüse weggeworfen als geflickt.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Es gehört weder in den Popo NOCH auf den Grill @flensburg 😜
Geschrieben
PS.: DANKE DANKE NICHT MEINS ..... ALLEN DIE ES PRAKTIZIEREN ODER VORHABEN VIEL GLÜCK :-D .....
×
×
  • Neu erstellen...