Jump to content

Selbstbefriedigung ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann auch zusammen mastrubieren. Was sehr spannend ist, da man genau sehen kann was der andere braucht. Auch die Blicke die dabei ausgetauscht werden sind sehr interessant!
tattoo334
Geschrieben
Klar warum nicht? Fand es heiß meiner Partnerin dabei zu zusehen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nicki234:
Ist das "fremd"gehen?

Wenn ich meine eigene Hand dafür benutze, offenbar nicht, die ist ja nicht fremd. Aber was ist, wenn ich ein Hilfsmittel verwende, beispielsweise ein Astloch? 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Wenn ich meine eigene Hand dafür benutze, offenbar nicht, die ist ja nicht fremd. Aber was ist, wenn ich ein Hilfsmittel verwende, beispielsweise ein Astloch? 🤔

Gute Frage! Vorschlag: frag das "fremde" Astloch? (Oder stell dich erst vor?)

Geschrieben
Ist doch völlig egal was andere davon halten, solange man es selbst gut findet oder auch nicht.
Geschrieben
Klar, denn keiner kennt besser seinen eigenen Körper als Person selber.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Gute Frage! Vorschlag: frag das "fremde" Astloch? (Oder stell dich erst vor?)

Das spricht leider nicht mit mir, immerhin macht es keine Zicken. Vielleicht sollte ich zu dieser speziellen Frage einfach ein neues Thema eröffnen …

Geschrieben
Why not?🤷‍♀️
Aber das sollte nur die Ausnahme sein, denn macht man es sich öfter, fehlt offensichtlich etwas in der Beziehung.
Besonders reizvoll wenn man es auch mal vor seinem Partner macht.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SignoreGrigio:

Das spricht leider nicht mit mir, immerhin macht es keine Zicken. Vielleicht sollte ich zu dieser speziellen Frage einfach ein neues Thema eröffnen …

Hmm ... wenn es nicht "Nein" sagt, könnte die "Antwort" ein "Ja" beinhalten?! AstlochThreads erst nach 17:42 Uhr ;)

Geschrieben
Wenn man genug Sex hat und dabei auf seine Kosten kommt, höchstens mit dem partner zusammen.
Geschrieben
Ist die Mutti noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb...😉 In diesem Sinne.
Geschrieben
Wenn der Partner allein auf Reisen geht oder z.B. krankheitsbedingt kein Sex haben darf, dann ist auch nichts dabei .
Geschrieben
Ich würde sagen generell ja! Was soll schlimmes daran sein?
Geschrieben
Ich finde es dann Verschwendung oder unnötig wenn man tendenziell die Möglichkeit zum Sex hat.... Wenn es nicht geht dann ja kann mal machen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nicki234:

Hmm ... wenn es nicht "Nein" sagt, könnte die "Antwort" ein "Ja" beinhalten?! AstlochThreads erst nach 17:42 Uhr ;)

Also ein implizites Ja - klingt logisch. Aber sag‘s nicht zu laut, denn: All diejenigen, die hier auf die Frage „Bock auf ficken?“ keine Antwort erhalten, könnten dies jetzt als eine positive Rückmeldung werten.

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist in einer Beziehung auch bei regelmäßigem Sex etwas völlig normales und sollte vom Partner akzeptiert und toleriert werden. Es gehört zu Selbstliebe eines Menschen dazu und begleitet einen durch das ganze Leben. Kann auch ein Teil des Vorspiels sein, dem Partner oder der Partnerin dabei zuzuschauen.
Geschrieben
Für meine Freundin ist das wie Fremdgehen, dann halt heimlich
Geschrieben
Ich finde wenn eine Frau sich selbst befriedigt das zusehen sehr schön und wenn sie danach noch meinen Schwanz will kein Problem
Geschrieben
#
Natürlich, das schafft die doch alleine gar nicht. 😁
Lalelu-3556
Geschrieben
Wieso denn auch nicht? Das ist doch nichts schlimmes.... Es kann ja auch den gegenüber in der Beziehung, anturnen und oder man freut sich des scharfen Blickes einfach , das es dem anderen gerade sehr gut geht und wenn es nicht missverstanden wird, um so genialer das Kopfkino bei dem der es sich selbst macht!
Geschrieben
Ich denke es fehlt manchmal die Zeit seinen Partner in dem Moment zu befriedigen. Da ist es hilfreich wenn die Hand selbst angelegt wird 😊
×
×
  • Neu erstellen...