Jump to content

Treffpunkte


un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbiges gilt auch immer für PKs. "Frauen anwesend?", "Welche Frau, Paar hat Lust?" usw.. Das ganze noch gepaart mit starker Interpunktionsschwäche, garniert mit eklatanter Rechtschreibschwäche. Ich bin mir da immer sehr sicher, dass dann etwas geht. Was für Einfaltspinsel sind das, die soetwas machen?
Geschrieben
Warum liest du da überhaupt täglich? 🤔
Geschrieben
Ui sexy...
.
Eine neue Abart des Werbethreads...
Geschrieben
PS.: VIELLEICHT SIND JA DOCH MEHR FRAUEN DA ALS DU DENKST ... LAUT UND HERZLICH LACHE :-)
(VERSTECKEN SICH NUR)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann:
Warum liest du da überhaupt täglich? 🤔

Das kommt auf der for you

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb unverschämtgut:

Ganz ehrlich welche Frau kommt da alleine hin ! ? Dann sind da zehn Mann weil sie das gelesen haben

Naja, eine Frau schreibt ja dann auch nicht öffentlich da drunter, dass sie dort wäre, sondern ihn per persönlicher Nachricht anschreiben, dass sie auf seinen Kommentar und somit auf sein nettes Profil aufmerksam geworden ist und sie sich dann mit ihm gerne dort am Treffpunkt verabreden würde.

So habe ich es zumindest erlebt, als ich mal bei einem Treffpunkt auch geschrieben habe, ob eventuell eine Frau dort wäre.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bezweifle das da eine hingeht
Geschrieben
Ich Frage mich wie die Männer bei den ganzen Eumels hier funktionieren können. 🤔😳 Also ich könnte das nicht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Naja, eine Frau schreibt ja dann auch nicht öffentlich da drunter, dass sie dort wäre, sondern ihn per persönlicher Nachricht anschreiben, dass sie auf seinen Kommentar und somit auf sein nettes Profil aufmerksam geworden ist und sie sich dann mit ihm gerne dort am Treffpunkt verabreden würde.

So habe ich es zumindest erlebt, als ich mal bei einem Treffpunkt auch geschrieben habe, ob eventuell eine Frau dort wäre.

So sieht es aus…. 

Geschrieben
Freie Auswahl bei 10 Typen ist doch super
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Belanna:
Seit ich das so alles lese sind Parkplätze, Saunen, Whirlpools, Wälder etc irgendwie null mehr entspannte Orte für mich. Da denk ich immer gleich erscheint so ein Typ 😱🤣🙃
Hat eher was von Horror für mich persönlich.

Und wenn sich alle an solch Orten treffen muss man ja mittlerweile Glück haben , das diese dann auch frei sind wenn man selber mal ein Date hat 😂😂😂😂

Geschrieben
Wunder gibt es immer wieder. 🤣
Geschrieben
Der Birkensee ist auch so ein Geheimtipp...
Geschrieben
Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied zwischen Parkplatztreffen, Swingerclub oder Gloryhole beim örtlichen Dorfmetzger erkennen. Einfach nicht mein Milieu.
Geschrieben
Ich denk mir bei sowas immer- seit ihr zu knickig um Kohle im Puff auszugeben? Ganz ganz unterste Schublade so generell. Bin froh dass ich mich in solchen kreisen nicht bewege 😂
Geschrieben
Sicherlich wird kaum eine Frau irgendwo auftauchen, wo bereits zig sabbernde Männer warten. Zehn... halte ich für untertrieben.

Wird hier ein Treffpunkt derartig nachgefragt, würde ich dort im Leben nicht auftauchen, auch nicht in Begleitung.
Geschrieben

Versuch macht klug 🤭

Muss auch immer schmunzeln wenn an den von mir verwalteten See Treffpunkten solche Posts kommen, am besten noch Nachts. 

 

Da viele Beischlafbettler keinen wirklichen Abstand haben, geht da auch nicht mehr allzu viel bis nichts mehr. 

Die Szene trifft sich mittlerweile an privaten Seen oder im Winter in frivolen Saunen, wo man die Spielzimmer abschließen kann und es dann allenfalls noch ein Hörspiel für den Rest gibt. 

Macht auch keinen Sinn von einer grossen Session zu berichten, da dann am nächsten Tag viele Männer auftauchen, die man sonst nie am See sieht. 

Geschrieben
Irgendein " Schlämpchen" wird schon kommen um Billig mann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rhauder:

Viele hier sind sehr verzweifelt nicht das sich noch einer was antut weil du seine Welt kaputt gemacht hast 🤣😋

Dann soll er sich halt was antun - einer weniger, der die Frauen nervt  grinssssss

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2024 at 18:45, schrieb unverschämtgut:

Täglich lese ich wie Männer in Treffpunkten schreiben... Heute eine sie da ? ....

Ich kenne die Rubrik wegen den Suchspielen, erkenne da auch teilweise sehr viele 'Teilnehmer'. Nun habe ich wegen Deinem Thread das 1. Mal in meinen 4 Jahren hier mal einen angeklickt :clapping: Die letzten Einträge sind 9, 10 Monate her, hab ich wohl den falschen erwischt. Sicher gibt es da nicht viele Frauen, aber das stört ja einige wohl auch nicht sonderlich. Aus einer Erzählung weiß ich aber von Frauen, die da mit Begleiter erscheinen und dieser wohl auch für 'Ordnung' sorgt. Nicht so meine Welt, daher kann ich weiter nix schreiben :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb chaja32:
Insgesamt Frage ich mich ,welche Frau auf ... Suche jetzt Blasehäschen , eine spontan Bock , jetzt ficken , bin Grad in der Stadt , wirklich jemals eingegangen ist ? Hat das jemals irgendwann geklappt?

Ja, hat geklappt, aber nur 2 mal. Einige Frauen mögen es auch gerne niveaulos und dirty 😀

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Ich würde aus genau diesem Grund nie zu einem Treffpunkt fahren. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mit zehn anderen Männern darauf warte, dass da eine Frau erscheint...

... und selbst wenn eine erscheint kommst du womöglich noch als letzter dran 😂

×
×
  • Neu erstellen...